FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 17/18

30.12.2017 - 19:04 Uhr
Wintervorbereitung 17/18 |#41
07.01.2018 - 15:17 Uhr
Also der Schiri ist schon echt kacke grins

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Wintervorbereitung 17/18 |#42
07.01.2018 - 15:21 Uhr
Sehr Positiv auf jeden Fall Bentaleb. Sieht richtig gut aus.
Positiv auch das gesamte Defensivverhalten und das Spiel bis zum 16er.
Negativ mal wieder das Spiel sobald man kurz vorm oder im 16er ist. Da ist es immer noch zu ungenau. Wir sind so oft einen Pass von einer 100%tigen Chance entfernt und der kommt einfach viel zu selten.
Wintervorbereitung 17/18 |#43
07.01.2018 - 15:22 Uhr
Mit Goretzka werden wir, vorausgesetzt er geht, einen hervorragenden Spieler verlieren. Aber, und das stimmt mich positiv, er spielt eine Position, auf der wir einfach genial besetzt sind. Im 3-1-4-2: Schöpf, Bentaleb, Mckennie, Kono & Harit. Zur Not auch Stambouli und Kehrer. Und natürlich Meyer falls er bleibt. Und Pjaca eventuell auch noch. Vor allem Spieler mit so unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Klasse.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Wintervorbereitung 17/18 |#44
07.01.2018 - 15:22 Uhr
Bin gespannt wie wie wir wechseln.
Also es ist wirklich schön mal ein Spiel von uns zu sehen, bei dem ich nicht so emotional bin. Man erkennt einfach viel mehr.

Schöpfi, Nabil und auch Nasta finde ich richtig stark! Die Anweisung der schnellen Abspiele für Ralle, sind auch gut. Der Trainer hat wirklich sehr viel Qualität zur Verfügung, solange sich nicht 2-3 IV's verletzen.
Wintervorbereitung 17/18 |#45
07.01.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von MrSatan2
Sehr Positiv auf jeden Fall Bentaleb. Sieht richtig gut aus.
Positiv auch das gesamte Defensivverhalten und das Spiel bis zum 16er.
Negativ mal wieder das Spiel sobald man kurz vorm oder im 16er ist. Da ist es immer noch zu ungenau. Wir sind so oft einen Pass von einer 100%tigen Chance entfernt und der kommt einfach viel zu selten.

Unterschreibe ich grundsätzlich, auch wenn der Schiedrichter auch manchmal nicht glücklich aussah (Hand und Abseits Burgi) und in manchen Situation in denen Kono, der ein super Spiel gemacht hat, den Ball vors Tor legte der letzte Wille vom Abnehmer fehlte.

Alles in Allem ein solides Testspiel.
Wintervorbereitung 17/18 |#46
07.01.2018 - 15:27 Uhr
Pozuelo ist schon echt ein geiler Buffer.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Wintervorbereitung 17/18 |#47
07.01.2018 - 15:29 Uhr
Mir gefällt tekpetey hinten rechts auch echt gut, offensiv echt aktiv und defensiv sowie im passspiel besser als ich mir das gedacht habe, dah echt gut aus und fiel keinesfalls ab im Vergleich mit z.b. oczipka
Wintervorbereitung 17/18 |#48
07.01.2018 - 15:30 Uhr
Zitat von Fiegenbutz
Zitat von Frechinho

Zitat von Toni1904

Tekpetey mit der 45. Oki muss doch gerade komplett am Ras drehen.grins

Er schreibt sicherlich gerade seinen 1904. Beitrag, weshalb diese Nummer überhaupt nicht zu Tekpetey passt.

Wäre ein würdiges Jubiläum.

Sollte er bleiben und nicht wieder verliehen werden, müsste er glaube ich eine andere Nummer bekommen. Es müssen glaube ich erst alle Nummern von 1-40 vergeben sein, bis ein Spieler eine Nummer darüber nehmen kann.

Sein Trikot da ist ja ohne Namen, an sich hat er die 32.
Schalke wird für den Kader vor der Winterpause die richtigen Trikots mitgenommen haben. Der ganze Rest, also Leihrückkehrer Tekpetey, die vier Jugendspieler sowie die Neuzugänge Teuchert und Pjaca werden Trikots mit zufälligen Nummern und ohne Namen haben.

#1.904

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Wintervorbereitung 17/18 |#49
07.01.2018 - 15:34 Uhr
Ouh, tödlicher Pass von Embolo. Kennt ich so gar nicht von ihm.
Wintervorbereitung 17/18 |#50
07.01.2018 - 15:35 Uhr
Fabian Reese nun auf dem Platz!....ein paar andere neue auch noch.

Am interessantesten dürfte wohl die Interpretation des zentralen Verteidigers in der Dreierkette durch Weston sein. Diese Option wurde von Tedesco auch einmal auf einer PK erwähnt.

Kapitän nun Stambouli.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.