FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wintertransferfenster 2024/25

13.11.2024 - 12:57 Uhr
Wintertransferfenster 2024/25 |#21
04.01.2025 - 15:08 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von MarianP19

Ja genau der, ist derzeit verletzt aber denke der kann im Sommer je nach Verletzungsverlauf interessant werden

So wenn jetzt in ein paar Tagen Trainingsbeginn ist und das Transferfenster öffnet wirds auch mit den Spekulationen los gehen......bin gespanntaugen-zuhalten

Marvins wechselt in die Niederlande,Deal fixdaumen-hoch
Wintertransferfenster 2024/25 |#22
07.01.2025 - 22:15 Uhr
Quelle: www.abola.pt
Aos 37 anos, o defesa tem quatro propostas para continuar a jogar no Brasileirão, mas também tem duas para regressar à Europa, uma delas numa equipa com alguns portugueses. Fortaleza, Cruzeiro, Grêmio e Corinthians já avançaram pelo ex-Benfica, enquanto Áustria Viena e Olympiakos também estão interessados.
Mit 37 Jahren hat der Verteidiger vier Vorschläge, um in der Brasilianischen Liga weiter zu spielen, aber er hat auch zwei um nach Europa zurückzukehren, Olympiakos und Austria Wien

•     •     •

Veilchen seit Jahrzehnten
Wintertransferfenster 2024/25 |#23
09.01.2025 - 09:26 Uhr
Auf der Kaderliste von Transfermarkt.at steht bei uns immer noch Kopp drinnen. Was ist eigentlich mit dem? Ist er noch bei uns, bezahlen wir den noch?
Wintertransferfenster 2024/25 |#24
12.01.2025 - 08:01 Uhr
Muki hat die Beratung gewechselt ist jetzt bei Hagmayer.......bin gespannt wo es ihn dann hinzieht
Wintertransferfenster 2024/25 |#25
13.01.2025 - 10:11 Uhr
Paar News gab es von Ortlechner auf dem Insta-Kanal der Austria:

- Bei Fitz gibt's Interesse, aber noch kein Angebot.

- Huskovic will man verlängern und anschließend innerhalb der BL verleihen.

- Zugänge soll es, wenn kein Stammspieler wechseln sollte keine geben.

- David Luiz gab es seitens dessen Berater im Sommer bereits kurz Kontakt.

- Tabakovic-Leihe technisch nicht möglich (bereits für zwei Vereine diese Saison aktiv)

- Leihspieler-Verpflichtungen wird sich im Frühjahr erst entscheiden.

- Vertragsverlängerungsgespräche mit auslaufenden Spielern finden aktuell statt.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wintertransferfenster 2024/25 |#26
13.01.2025 - 14:30 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Paar News gab es von Ortlechner auf dem Insta-Kanal der Austria:

- Bei Fitz gibt's Interesse, aber noch kein Angebot.

- Huskovic will man verlängern und anschließend innerhalb der BL verleihen.

- Zugänge soll es, wenn kein Stammspieler wechseln sollte keine geben.

- David Luiz gab es seitens dessen Berater im Sommer bereits kurz Kontakt.

- Tabakovic-Leihe technisch nicht möglich (bereits für zwei Vereine diese Saison aktiv)

- Leihspieler-Verpflichtungen wird sich im Frühjahr erst entscheiden.

- Vertragsverlängerungsgespräche mit auslaufenden Spielern finden aktuell statt.

muss sagen, dass das alles Hand und Fuß hat und hier stimme ich mit Orti überein.
--> Fitzi muss man ziehen lassen, wenn man ein gutes Angebot hineinbekommt, hier würde ich unter 2,5 Mio würde ich persönlich nicht verkaufen. Wenn er geht wäre natürlich ein Ersatz wünschenswert, aber ich könnte es mir auch mit unserer vorhanden Kader vorstellen. Entweder bekleidet Barry die Rolle weiter vorne, oder man gibt Wels die Chance. Dazu hat man dann noch mit Fischer, Wustinger und Maybach Stammspieler im ZM.
--> Das man mit Muki verlängern möchte bin ich sehr froh, mMn der talentierteres Stürmer Österreichs in seiner Altersklasse , wenn der Knopf aufgeht. Leider durch die Verletzungen und Trainerwechsel immer wieder zurück geschmissen worden.
--> Bei den auslaufenden Verträgen abgesehen von Muki wäre Gruber eine Option. Ansonsten würde ich die restlichen Verträge auslaufen lassen. Dass man sich mit beiden Leihspielern im Frühjahr beschäftigt ist logisch, hier wäre Malone meine Priorität Nr. 1 und dahinter Malone.
--> Auch das Augenmerk auf den Nachwuchs finde ich gut, da mit Pazourek, Radonjic, Ewemade, Maybach, Aleksa die nächste Generation ansteht

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wintertransferfenster 2024/25 |#27
14.01.2025 - 12:07 Uhr
Wir sind diese Saison endlich einmal vom Verletzungsteufel Großteils verschont geblieben, aber was für ein Pech haben Flo und Ziad eigentlich.

Innerhalb von Zweieinhalb Jahre als 21 Jähriger 3 Kreuzbandrisse zu erleiden ist wirklich eine Tragödie, man kann sich gar nicht vorstellen was er durchmachen muss. Der persönliche Schmerz für Flo muss ja enorm sein, aber auch der Verein verliert wieder ein hochtalentierten Spieler im ZM. Nach seinen beiden Kreuzbandrissen ist er mMn gleich bzw. stärker als zuvor zurückgekommen und nach den Kurzeinsätzen wäre er ein ernsthafter Kandidat als Stammspieler bei uns gewesen.

•     •     •

Wintertransferfenster 2024/25 |#28
14.01.2025 - 12:21 Uhr
Alles Gute Flo.....

Ja leider.Aus Vereinssicht muss man im Sommer,kann man jetzt im Winter auf der 6 was machen.
Wintertransferfenster 2024/25 |#29
21.01.2025 - 09:32 Uhr
Man muss bisher sagen, dass man das macht, was sinnvoll scheint: Spieler ohne langfristige Perspektive als wichtige KM-Spieler wie Martins, Conde, Schmelzer, Cristiano (Gründe können ja unterschiedlich sein) hat man abgegeben, scheinbar auch im Guten. Die Variante mit Huskovic scheint mir schlau zu sein. So kann man je nach sportlichem Endergebnis des Jahres schauen, ob finanziell was geht bei den Kaufoptionen im Sturm und kann das austarieren mit Mukis Perspektive.

Bitter ist Wustingers Aus, denn er in fit hätte auch die Planung im ZDM einfacher gemacht.

Mit Zugängen hätte ich sowieso nicht gerechnet. Eher nur, falls Fitz gegangen wäre oder noch geht.
Wintertransferfenster 2024/25 |#30
22.01.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von thomasl
Man muss bisher sagen, dass man das macht, was sinnvoll scheint: Spieler ohne langfristige Perspektive als wichtige KM-Spieler wie Martins, Conde, Schmelzer, Cristiano (Gründe können ja unterschiedlich sein) hat man abgegeben, scheinbar auch im Guten. Die Variante mit Huskovic scheint mir schlau zu sein. So kann man je nach sportlichem Endergebnis des Jahres schauen, ob finanziell was geht bei den Kaufoptionen im Sturm und kann das austarieren mit Mukis Perspektive.

Bitter ist Wustingers Aus, denn er in fit hätte auch die Planung im ZDM einfacher gemacht.

Mit Zugängen hätte ich sowieso nicht gerechnet. Eher nur, falls Fitz gegangen wäre oder noch geht.

Bin auch vollends überzeugt von dem Transferfenster und finde mit den aktuellen Abgängen und Leihen alles richtig gemacht. Vielleicht findet man für Meisl noch einen Abnehmer, dass es regelmäßig Spielpraxis bekommt, da selbst nach dem Abgang von Martins wenig Perspektive sehr, da er mit Galvao und Plavotic zwei Größen vor sich hat.

Auf der Zugangsseite muss man ohne weitere Abgänge nicht aktiv werden, außer es gibt interessante Perspektivspieler. Mit der Leihende von Cristano und der Leihe von Muki ist es auch möglich Aleksa bei der Kampfmannschaft mitzunehmen, da er durchaus mit seiner Technik und Athletik für frischen Wind sorgen kann. Was man hört dürfte Wels auch eine gute Vorbereitung gespielt haben und wird mit gemeinsam mit Maybach auch im Matchkader stehen, da Wusti leider wie lange ausfallen wird.

Da El Sheiwi mit einem Keim im Knie kämpft und es nicht absehbar ist, wann er bei uns ein Thema ist würde ich mich auch mit Pfeifer beschäftigen. Nächstes Jahr wäre wir dann aktuell nur mit Hakim ausgestattet was durchaus noch eine Ergänzung braucht, und hier wäre Pfeifer durchaus eine interessante Option, da wir bei den LV aus der Jungend keine Alternative hätten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.