Winterpause 09/10
11.12.2009 - 12:20 Uhr
11.01.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von acimovic:
Zitat von usbstick:
Markus sollte auf alle Fälle mitgenommen werden dazu noch der Takougnadi, der unser nächster dragovic wird :D
gegen den hab ich schon gspielt in einem freundschaftsspiel, der is so ein vieh, der is da nächste sekagya...
wahnsinnig gutes stellungsspiel, gute zweikämpfe, guter körperbau...
Ist Takougnadi auch für Österreich spielberechtigt, oder ist der reiner Togolese ??
Zitat von usbstick:
Markus sollte auf alle Fälle mitgenommen werden dazu noch der Takougnadi, der unser nächster dragovic wird :D
gegen den hab ich schon gspielt in einem freundschaftsspiel, der is so ein vieh, der is da nächste sekagya...
Ist Takougnadi auch für Österreich spielberechtigt, oder ist der reiner Togolese ??
11.01.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von acimovic:
Zitat von usbstick:
das hab ich ihn nicht gefragt ;)
Zitat von acimovic:
Zitat von usbstick:
das hab ich ihn nicht gefragt ;)
11.01.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von acimovic:
Zitat von usbstick:
das hab ich ihn leider nicht gefragt ... ;)
denke aber, dass er auch für österreich spielberechtigt ist,
das freundschaftsspiel gegen ihn ist schon 3 jahre her, und ich glaube schon, dass er schon länger in österreich lebt, sicher bin ich mir jedoch nicht.
Zitat von acimovic:
Zitat von usbstick:
das hab ich ihn leider nicht gefragt ... ;)
denke aber, dass er auch für österreich spielberechtigt ist,
das freundschaftsspiel gegen ihn ist schon 3 jahre her, und ich glaube schon, dass er schon länger in österreich lebt, sicher bin ich mir jedoch nicht.
13.01.2010 - 11:48 Uhr
Vienna-Test ist heute auf 14 Uhr vorverlegt worden. Wird ohne mich stattfinden. Meine Aufgabe heute: "Effects of air pollution and nutrient defficiencies on mountain forests." :rolleyes
13.01.2010 - 16:55 Uhr
Keine Tore im Test gegen die Vienna - 0:0.
1. Halbzeit:
Safar;
Klein, Bak, Dragovic, Ortlechner;
E. Sulimani, Hattenberger, Liendl, Acimovic;
Topic, Diabang
2. Halbzeit:
Safar;
Standfest, Madl, Ortlechner, Suttner;
Krammer, Junuzovic, Vorisek, E. Sulimani;
Schumacher, B. Sulimani
Alles was fit und da war (außer wohl Almer) war im Einsatz.
Benny Sulimani zumindest im Testspiel bei den Profis dabei (während die Amateure heute "normales" Training hatten).
Schade, dass man sich nicht warmschießen konnte, aber die Vienna ist halt dann doch ein, zwei Klassen besser als Ostbahn XI.
1. Halbzeit:
Safar;
Klein, Bak, Dragovic, Ortlechner;
E. Sulimani, Hattenberger, Liendl, Acimovic;
Topic, Diabang
2. Halbzeit:
Safar;
Standfest, Madl, Ortlechner, Suttner;
Krammer, Junuzovic, Vorisek, E. Sulimani;
Schumacher, B. Sulimani
Alles was fit und da war (außer wohl Almer) war im Einsatz.
Benny Sulimani zumindest im Testspiel bei den Profis dabei (während die Amateure heute "normales" Training hatten).
Schade, dass man sich nicht warmschießen konnte, aber die Vienna ist halt dann doch ein, zwei Klassen besser als Ostbahn XI.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 13.01.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
13.01.2010 - 17:02 Uhr
Keine Tore beim Kräftemessen mit der Vienna
Zitat
So leicht das Tore schießen gegen Ostbahn XI am vergangenen Samstag war, so schwer fiel es dem FK Austria Wien heute gegen die um mindestens eine Klasse stärkere Vienna. Obwohl die Violetten viele Chancen hatten, traf am Ende keiner in den Kasten der Döblinger, der Vergleich endete damit 0:0.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d4eed4455d.0.html
1. Halbzeit: Safar; Klein, Bak, Dragovic, Ortlechner; E. Sulimani, Hattenberger, Liendl, Acimovic; Topic, Diabang.
2. Halbzeit: Safar; Standfest, Madl, Ortlechner, Suttner; Krammer, Junuzovic, Vorisek, E. Sulimani; Schumacher, B. Sulimani.
Dass Benni Sulimani eine Möglichkeit bekommen hat, finde ich schon mal gut, schade dass ich keine Zeit hatte mir das Spiel anzusehen (Arbeit :grrr ) würde gerne wissen wie er sich angestellt hat, war einer der TMler beim Spiel?
@Thomasl viel Glück für die Prüfung morgen :)
Edit: sollte mir, wenn ich in der Arbeit bin, nicht so viel Zeit beim Posten lassen :D
Zitat
So leicht das Tore schießen gegen Ostbahn XI am vergangenen Samstag war, so schwer fiel es dem FK Austria Wien heute gegen die um mindestens eine Klasse stärkere Vienna. Obwohl die Violetten viele Chancen hatten, traf am Ende keiner in den Kasten der Döblinger, der Vergleich endete damit 0:0.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d4eed4455d.0.html
1. Halbzeit: Safar; Klein, Bak, Dragovic, Ortlechner; E. Sulimani, Hattenberger, Liendl, Acimovic; Topic, Diabang.
2. Halbzeit: Safar; Standfest, Madl, Ortlechner, Suttner; Krammer, Junuzovic, Vorisek, E. Sulimani; Schumacher, B. Sulimani.
Dass Benni Sulimani eine Möglichkeit bekommen hat, finde ich schon mal gut, schade dass ich keine Zeit hatte mir das Spiel anzusehen (Arbeit :grrr ) würde gerne wissen wie er sich angestellt hat, war einer der TMler beim Spiel?
@Thomasl viel Glück für die Prüfung morgen :)
Edit: sollte mir, wenn ich in der Arbeit bin, nicht so viel Zeit beim Posten lassen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sindelar1911 am 13.01.2010 um 17:16 Uhr bearbeitet
15.01.2010 - 15:18 Uhr
Statt Jun un Okotie kommen Sulimani und Markus mit ins Profi-Trainingslager.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56a1e3ff14c.0.html
15.01.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von thomasl:
freut mich, hab gehofft das der junge Markus mitgenommen wird.
Jetzt noch Freitag mitnehmen und ich bin zufrieden.
freut mich, hab gehofft das der junge Markus mitgenommen wird.
Jetzt noch Freitag mitnehmen und ich bin zufrieden.
16.01.2010 - 16:17 Uhr
Wienerberg - Austria endet 1:5
1. Hälfte:
Almer;
Standfest, Bak, Ortlechner, Suttner;
E. Sulimani, Vorisek, Junuzovic, Acimovic;
Topic, B. Sulimani.
2. Hälfte:
Lindner;
Krammer, Wallner, Madl, Ortlechner;
Klein, Hattenberger, Dragovic, Liendl;
Topic, Schumacher
Tore: B. Sulimani (31.), Topic (35., 78.), Hattenberger (56.), Ortlechner (67.).
Verletzt fehlte Diabang (Muskelprobleme), Baumgartlinger (krank).
1. Hälfte:
Almer;
Standfest, Bak, Ortlechner, Suttner;
E. Sulimani, Vorisek, Junuzovic, Acimovic;
Topic, B. Sulimani.
2. Hälfte:
Lindner;
Krammer, Wallner, Madl, Ortlechner;
Klein, Hattenberger, Dragovic, Liendl;
Topic, Schumacher
Tore: B. Sulimani (31.), Topic (35., 78.), Hattenberger (56.), Ortlechner (67.).
Verletzt fehlte Diabang (Muskelprobleme), Baumgartlinger (krank).
16.01.2010 - 16:49 Uhr
schön, dass benni sulimani mal in der 1. gespielt UND getroffen hat, ich wäre ja überhaupt dafür, dass man in anstatt topic raufholt, der ja zwar in den tests immer trifft, in der buli aber nicht wirklich zurecht kommt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.