Winterpause 09/10
11.12.2009 - 12:20 Uhr
09.01.2010 - 17:08 Uhr
Neben den drei Soldaten geht mir Marin Leovac ab. Könnte immer noch verletzt sein.
09.01.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von thomasl:
Neben den drei Soldaten geht mir Marin Leovac ab. Könnte immer noch verletzt sein.
Habe eigentlich gedacht dass er in der 2ten HZ kommt, aber dem war nicht so, hätte mich auf einen Einsatz von ihm gefreut :/:
Zum Spiel kann man nicht viel sagen, dafür war der Unterschied zu groß.
Ostbahn eigentlich ohne zwingende Torchance, daher kann man von der IV, Suttner und von Almer nicht viel sagen.
Bester Mann am Platz war eindeutig Junuzovic, unglaublich beweglich und lauffreudig, dem hat es trotz der Temeraturen spaß gemacht.
Standfest hat mich etwas überrascht, unglaublich wie oft der in den Strafraum geflankt hat, guter Auftritt von ihm.
Hattenberger(übrigens der einzige mit kurzem Dress :o )auch auffällig, zumindest wesentlich besser im Spiel als Vorisek, der hat immer etwas wie ein Fremdkörper gewirkt.
Acimovic hat es offensichtlich nicht gefallen zu spielen, er wirkte extrem lustlos. :angry
Schumacher, Diabang und Topic sind halt einfach Schumacher, Diabang und Topic (BITTE RUBIN UND JUN, KOMMT ZURÜCK!!!)
Der Rest okay, aber nichts worüber es was zu schreiben gibt.
Überraschend viele Zuseher sind gekommen, und das bei so schlechtem Wetter, Tribüne war voll, hab schön im Regen stehen können, und das bei der Kälte.
@Thomasl, das Spiel gegen Zwettl ist erst am 18.01, will ja nicht nerven, aber kannst du das bitte auch noch änderm im Startbeitrag :)
Habe eigentlich gedacht dass er in der 2ten HZ kommt, aber dem war nicht so, hätte mich auf einen Einsatz von ihm gefreut :/:
Zum Spiel kann man nicht viel sagen, dafür war der Unterschied zu groß.
Ostbahn eigentlich ohne zwingende Torchance, daher kann man von der IV, Suttner und von Almer nicht viel sagen.
Bester Mann am Platz war eindeutig Junuzovic, unglaublich beweglich und lauffreudig, dem hat es trotz der Temeraturen spaß gemacht.
Standfest hat mich etwas überrascht, unglaublich wie oft der in den Strafraum geflankt hat, guter Auftritt von ihm.
Hattenberger(übrigens der einzige mit kurzem Dress :o )auch auffällig, zumindest wesentlich besser im Spiel als Vorisek, der hat immer etwas wie ein Fremdkörper gewirkt.
Acimovic hat es offensichtlich nicht gefallen zu spielen, er wirkte extrem lustlos. :angry
Schumacher, Diabang und Topic sind halt einfach Schumacher, Diabang und Topic (BITTE RUBIN UND JUN, KOMMT ZURÜCK!!!)
Der Rest okay, aber nichts worüber es was zu schreiben gibt.
Überraschend viele Zuseher sind gekommen, und das bei so schlechtem Wetter, Tribüne war voll, hab schön im Regen stehen können, und das bei der Kälte.
@Thomasl, das Spiel gegen Zwettl ist erst am 18.01, will ja nicht nerven, aber kannst du das bitte auch noch änderm im Startbeitrag :)
09.01.2010 - 18:20 Uhr
Hm, das mit Junuzovic freut mich. Einer der wenigen Austria-Zugänge, der nicht sofort abbaut. Hattenberger scheint sich langsam für eine Vertragsverlängerung empfehlen, Leovac wohl wirklich noch außer Gefecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 09.01.2010 um 18:33 Uhr bearbeitet
10.01.2010 - 13:55 Uhr
Der eingewechselte Tormann Prögelhof ist erst 15 Jahre alt :o
Denke mal, dass sich das eine erwähnung verdient hat.
Haben wir mit Prögelhof ein super Talent, oder woher kommt es, dass er gespielt hat?
Weiß da jemand etwas?
Denke mal, dass sich das eine erwähnung verdient hat.
Haben wir mit Prögelhof ein super Talent, oder woher kommt es, dass er gespielt hat?
Weiß da jemand etwas?
10.01.2010 - 14:00 Uhr
Denke, Lindner, Petermann, Arnberger müssen sich schon nicht verstecken. Wer von den AKA-Goalies wie talentiert ist, weiß nicht. Denke, eher, dass er der nächste in der Reihe war, da Lindner beim Heer und die andern wohl auf Urlaub sind, Safar wohl geschont wurde.
11.01.2010 - 10:09 Uhr
Lt. Krone steht Safar im Tor gegen die Vienna, gut so, bei ihm glaubt man ja immer das er verletzt ist, wenn er nicht spielt oder geschont wird :/:
Denke mal dass Thomasl sich das Spiel nicht entgehen lässt, oder?
Denke mal dass Thomasl sich das Spiel nicht entgehen lässt, oder?
11.01.2010 - 13:07 Uhr
Hmmm. Kommt auf meinen Lernfortschritt an. Habe am Tag darauf eine Prüfung. :(
Edit: Bin schon gespannt, wer von den Amateuren mitkommt ins Trainingslager, so wie Parits ankündigt. Hoffe auf Markus, Sulimani, Dilaver, Vukajlovic.
Edit: Bin schon gespannt, wer von den Amateuren mitkommt ins Trainingslager, so wie Parits ankündigt. Hoffe auf Markus, Sulimani, Dilaver, Vukajlovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 11.01.2010 um 13:09 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 14:43 Uhr
Markus sollte auf alle Fälle mitgenommen werden dazu noch der Takougnadi, der unser nächster dragovic wird :D
11.01.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von usbstick:
Markus sollte auf alle Fälle mitgenommen werden dazu noch der Takougnadi, der unser nächster dragovic wird :D
gegen den hab ich schon gspielt in einem freundschaftsspiel, der is so ein vieh, der is da nächste sekagya...
wahnsinnig gutes stellungsspiel, gute zweikämpfe, guter körperbau...
gegen den hab ich schon gspielt in einem freundschaftsspiel, der is so ein vieh, der is da nächste sekagya...
wahnsinnig gutes stellungsspiel, gute zweikämpfe, guter körperbau...
11.01.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von thomasl:
Markus hoff ich auch drauf, vielleicht kann er im Training die Trainer überzeugen dass es gscheiter ist Talente einzusetzen als es mit Flaschen wieder und wieder zu versuchen.
Freitag hätte es sich auch verdient.
Rotpuller hinsichtlich der wahrscheinlichen Abgänge von Bak und Dragovic im Sommer wäre auch nicht verkehrt.
Sulimani, Dilaver, Vukajlovic sind weitere alternativen
Markus hoff ich auch drauf, vielleicht kann er im Training die Trainer überzeugen dass es gscheiter ist Talente einzusetzen als es mit Flaschen wieder und wieder zu versuchen.
Freitag hätte es sich auch verdient.
Rotpuller hinsichtlich der wahrscheinlichen Abgänge von Bak und Dragovic im Sommer wäre auch nicht verkehrt.
Sulimani, Dilaver, Vukajlovic sind weitere alternativen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.