1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Winterfahrplan der 05er

17.12.2008 - 07:53 Uhr
Winterfahrplan der 05er |#181
23.01.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Wormser87:
Ich hab mal den Tabellenrechner von Kicker benutzt.St.Pauli(sehr heimstark)hat glaube ich alle vor ihnen stehenden Teams zuhause.Fürth,Nürnberg sind auch nicht weit weg.Aachen und Freiburg lauern direkt hinter uns,Augsburg hat einen lauf.Ich denke man sollte wirklich erst ab dem 28sten Spieltag auf die Tabelle schauen.Ich würde mir aber wünschen,dass Mainz und Lautern aufsteigen!

So sehe ich das auch! Ich glaube nicht, dass Pauli die Konstanz aufbringen kann um aufzusteigen. Aachen hat mich überrascht, da sie zT sehr starke aber auch sehr schwache Spiele abgeliefert haben. Nürnberg wird noch kommen. Naja, schaun wir mal!!!
Winterfahrplan der 05er |#182
23.01.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von El-Puerco:

Niemand, auch nicht die von dir genannten :D

Du bist ein ganz schön witziger Puerco...;)

Ich wette, in Lautern bist du ne große Nummer und jeder will dein Freund sein ;) :D

Ala, weitermachen!
Winterfahrplan der 05er |#183
25.01.2009 - 12:22 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/25/philipp-lahm/mainz-05-und-kaiserslautern-waeren-meine-ersten-abstiegskandidaten.html

Nach Philipp Lahm haben wir eine Kack-Abwehr, ein ordentliches Mittelfeld und ein Angriff, der zu sehr vom Bans abhängt.

Wer ist eigentlich Philipp Lahm??? Ich find zB unsern Peter besser, weil er immer auf die Zähne beisst :D
Winterfahrplan der 05er |#184
25.01.2009 - 12:36 Uhr
Schonmal in den Konkurrenzthread geschaut???

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Winterfahrplan der 05er |#185
25.01.2009 - 14:41 Uhr
Ein wahren NiNo, es gibt nur ein wahren NiNo, ein wahren NIIIIIIINOOOOOO, es gibt nur ein wahren NiiiiiNooo. :D

Verstehste des jetzt endlich??? ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/24/1-fc-nuernberg/marco-engelhardt.html

Zitat
Engelhart:„Dann bin ich der Depp!“

Der hat doch auch mal eine Krankenschwester in Lautern belästigt, oder nino?
Winterfahrplan der 05er |#186
26.01.2009 - 12:20 Uhr
Noch die Einschätzung vom Kicker:

Zitat
kicker-Test: 1. FSV Mainz 05
Feulner & Co. mit viel Schwung

Andersens Elf verlor die beiden letzten Hinrundenbegegnungen und verspielte somit einen komfortableren Vorsprung auf die Aufstiegskonkurrenz. Wegweisend wird der Start ins neue Jahr sein mit dem schweren Pokalspiel in Freiburg sowie zwei deftigen Auswärtspartien (Kaiserslautern, Osnabrück).

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/503515
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.