England - weitere Vereine und Themen

West Ham United - The Irons

31.07.2012 - 17:46 Uhr
West Ham United - The Irons |#4051
03.11.2022 - 11:29 Uhr
Mit einem Sieg heute Abend in Bukarest kann West Ham die Gruppenphase der CoL als einziges Team perfekt abschliessen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
West Ham United - The Irons |#4052
03.11.2022 - 23:00 Uhr
Zitat von pfuschi
Mit einem Sieg heute Abend in Bukarest kann West Ham die Gruppenphase der CoL als einziges Team perfekt abschliessen.

Mission geglückt. Gruppensieg mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von guten 13:4!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
West Ham United - The Irons |#4053
06.11.2022 - 18:09 Uhr
Völlig verdiente Niederlage heute gegen Palace dank David Moyes und hoffentlich wachen einige bei den Hammers endlich auf. Der Trainer muss sich jetzt mal langsam hinterfragen lassen ob er noch der richtige Mann für die Hammers ist wenn er in dieser Art und Weise Angsthasenfussball spielen lässt.
Und dann die für mich teilweise völlig unverständlichen Personalrochaden. Die letzte Saison gut funktionierende rechte Seite mit Coufal und Bowen funktioniert mit fehlerhaften Kehrer überhaupt nicht, Paquetta ist verschenkt bei der defensiven Spielweise, Cresswell auf der rechten Seite zu oft überfordert und auch zu oft allein gelassen. Warum hier der immer enorm spielstarke und laufstarke Fornals nicht mehr spielt ist für mich auch einer der Gründe warum es nicht mehr läuft. Gleiches gilt für den Sturm. Warum hier immer nur einer der Beiden ( Antonio, Scamacca) spielt, versteht eigentlich keiner mehr so richtig. Moyes hat es noch nicht einmal versucht! Nichts gegen Downes, aber er hat noch nicht das Niveau gezeigt um in der Startelf zu stehen. Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, das Moyes meint ihn bringen zu müssen und er offensichtlich damit rechtfertigen muss das er ihn verpflichtet hat.
Und, wenn ich mir schon für viel Kohle so offensive Topleute hole wie Scamacca und Paquetta dann kann ich mich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter hoffen, selbst gegen so Gegner wie heute gegen Palace oder Bournemouth. Mit diesem Kader muss eigentlich eine andere Spielweise etabliert werden und dazu ist Moyes offensichtlich nicht in der Lage.
West Ham United - The Irons |#4054
06.11.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von pfuschi

Mission geglückt. Gruppensieg mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von guten 13:4!

Ja, nicht schlecht aber auch in diesen Spielen nicht überzeugend gegen die auf einem anderen Niveau spielenden Gegner. Das sind auch mit der zweiten Garnitur Pflichtsiege!
Man darf sich hier nicht blenden lassen.
West Ham United - The Irons |#4055
26.02.2023 - 22:50 Uhr
Hallo zusammen,

Habe ein Ticket für das Spiel westham United gegen Aston Villa inLondon stadium! Leider kann ich doch nicht am 12. März nach London fahren und möchte das Ticket auf diesem Wege verkaufen. 40 € für das Ticket so viel, wie ich selbst bezahlt hab.

Alles weitere gerne PN
West Ham United - The Irons |#4056
08.05.2023 - 23:19 Uhr
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano
Declan Rice is simply fantastic. On and off the pitch. What a player, what a guy.
Starke Szene vom Starspieler der Hammers gegenüber einem kleinen Fan.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
West Ham United - The Irons |#4057
27.10.2023 - 20:12 Uhr
Kann mit jemand sagen, wo im London Stadion die "richtigen supporter" von West ham sitzen?
West Ham United - The Irons |#4058
30.07.2024 - 18:13 Uhr
Servus Hammers-Fans,

ich habe auch eine Frage zum Stadion! Ich möchte im Dezember das Spiel WHU vs Brighton besuchen und habe mal nach möglichen Tickets gesucht. Gestoßen bin ich auf "Westhamtickets" (keine gute Bewertung), als auch auf "Footballticket.net" (bessere Bewertung).

Könnt ihr mir bitte mitteilen, was die beste/eine gute Art und Weise ist, um Tickets für ein Heimspiel der Hammers zu bekommen?

Danke für eure Antwort!

Viele Grüße
Johannes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellerjo am 30.07.2024 um 18:17 Uhr bearbeitet
West Ham United - The Irons |#4059
27.08.2024 - 12:07 Uhr
Wenn Abraham zu West Ham kommt wäre das für Füllkrug schon bitte. Von BVB weg weil Guyrassi gekommen ist und wohl die Bank gewartet hätte und bei West Ham könnte es ähnlich kommen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
West Ham United - The Irons |#4060
28.08.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von kueber1
Wenn Abraham zu West Ham kommt wäre das für Füllkrug schon bitte. Von BVB weg weil Guyrassi gekommen ist und wohl die Bank gewartet hätte und bei West Ham könnte es ähnlich kommen

West Ham war nie wirklich interessiert an Abraham und es zieht ihn zu Milan.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.