| Geburtsdatum | 21.11.1948 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Werner Lorant zu TuS Koblenz?
16.11.2009 - 17:53 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Großes Hallo auf dem Trainingsgelände des TSV 1860. Werner Lorant war da. Der einstige Erfolgstrainer, der vor acht Jahren entlassen worden war, schaute am Freitag an seiner alten Wirkungsstätte auf ein paar Espresso im Löwenstüberl vorbei.
Was er in Zukunft vorhat, verriet Lorant der tz. „Ich habe da was im Laufen, warte mal ab.“ Und dann fügte er grinsend hinzu: „Wenn das klappt, dann wird es gefährlich für 1860.“
Kann eigentlich nur bedeuten, dass er mit der TuS Koblenz (liegt derzeit einen Rang hinter den Löwen auf dem Relegationsplatz ) in Verbindung steht, oder? Lorant zuckte schmunzelnd mit den Schultern. Schon einmal hatte er Uwe Rapolder als Trainer abgelöst.
Wohl nur eine Vermutung, aber wenn das war sein sollte dann komm bitte ganz schnell nach Koblenz Werner Lorant.
Was er in Zukunft vorhat, verriet Lorant der tz. „Ich habe da was im Laufen, warte mal ab.“ Und dann fügte er grinsend hinzu: „Wenn das klappt, dann wird es gefährlich für 1860.“
Kann eigentlich nur bedeuten, dass er mit der TuS Koblenz (liegt derzeit einen Rang hinter den Löwen auf dem Relegationsplatz ) in Verbindung steht, oder? Lorant zuckte schmunzelnd mit den Schultern. Schon einmal hatte er Uwe Rapolder als Trainer abgelöst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 27.12.2009 um 17:45 Uhr bearbeitet
16.11.2009 - 17:58 Uhr
Das ist dann allerdings schon sehr vage - für mich persönlich (leider) zu vage.
Wobei ich Lorant auch nicht unbedingt als Trainer in Koblenz haben will.
Wobei ich Lorant auch nicht unbedingt als Trainer in Koblenz haben will.
16.11.2009 - 18:04 Uhr
Naja, man könnte so etwas aus seinen Aussagen versuchen zu deuten. So Sprüche wie "es wird gefährlich für 1860" oder ein Schmunzeln auf nachfragen lassen mich zumindest über diese Möglichkeit nachdenken.
Ich persönlich fände die Variante gar nicht schlecht.
Außerdem: Wäre in unserer Lage nicht jeder Versuch besser, als wie Rapolder noch länger mit zu schleifen?
PS: Die Auswahl "sehr vage" gab es oben leider nicht. ;)
Ich persönlich fände die Variante gar nicht schlecht.
Außerdem: Wäre in unserer Lage nicht jeder Versuch besser, als wie Rapolder noch länger mit zu schleifen?
PS: Die Auswahl "sehr vage" gab es oben leider nicht. ;)
16.11.2009 - 18:11 Uhr
Kann ich mit nicht vorstellen,dass er unseren Sonnenkönig Rapolder ablöst.
Mit ihm wäre mal richtig Zug drin,aber ich glaube nicht dran.
16.11.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Schutzi:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
16.11.2009 - 18:25 Uhr
So schön es wäre, wenn Rapolder endlich weg ist - ich denke nicht, dass Lorant ein passender Nachfolger wäre...
16.11.2009 - 18:35 Uhr
Leute glaubt Ihr an Wunder?
Twer setzt Retter Raolder doch nicht vor die Tür. Von so nem verdienten Trainer trennt TuS Twer sich doch net. :grrr
Twer setzt Retter Raolder doch nicht vor die Tür. Von so nem verdienten Trainer trennt TuS Twer sich doch net. :grrr
16.11.2009 - 19:34 Uhr
Gehen wir das mal mit Überlegung an:
Lorant sagte dass er was am laufen habe und das es gefährlich werden könnte für 1860 München.
Damit meint er wahrscheinlich einen evtl Wechsel zu einem Verein aus der unteren 2. Liga.
Wer steht hinter den Löwen?
Ahlen? Ja, haben aber den Trainer erst ausgetauscht.
Frankfurt? siehe Ahlen.
Die Teams vor 1860 dürften aufgrund dieser Aussage ausgeschlossen sein.
Bleibt noch die TuS.
Warum ein schmunzelndes Schulterzucken (es sei denn die TZ hat selber was rein interpretiert) auf Koblenz angesprochen?
Und wenn er die TuS meint? Warum sollte er ohne dass er Kontakt mit den Verantwortlichen der TuS hatte die TuS meinen?
Also ich sehe in dem Gerücht durchaus ein bisschen Wahrheit und Hoffnung. Schade, dass ich nicht bewerten darf. Ein paar Prozent wären es sicherlich.
Lorant sagte dass er was am laufen habe und das es gefährlich werden könnte für 1860 München.
Damit meint er wahrscheinlich einen evtl Wechsel zu einem Verein aus der unteren 2. Liga.
Wer steht hinter den Löwen?
Ahlen? Ja, haben aber den Trainer erst ausgetauscht.
Frankfurt? siehe Ahlen.
Die Teams vor 1860 dürften aufgrund dieser Aussage ausgeschlossen sein.
Bleibt noch die TuS.
Warum ein schmunzelndes Schulterzucken (es sei denn die TZ hat selber was rein interpretiert) auf Koblenz angesprochen?
Und wenn er die TuS meint? Warum sollte er ohne dass er Kontakt mit den Verantwortlichen der TuS hatte die TuS meinen?
Also ich sehe in dem Gerücht durchaus ein bisschen Wahrheit und Hoffnung. Schade, dass ich nicht bewerten darf. Ein paar Prozent wären es sicherlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelschfan am 16.11.2009 um 19:36 Uhr bearbeitet
16.11.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Koblenzer:
Also es könnte was dran sein,
da gerade in Koblenz bekannt wurde,
dass das Trainingslager in Bad Bertrich was
morgen beginnen sollte, abgesagt wurde.
Angeblich weil so viele Spieler verletzt seien!?
Sehr fragwürdige Begründung,
da wir eigentlich immer Verletzte hatten und
haben, dann glaub ich eher an die Schweinegrippe
als die Verletztenbegründung.
Ein bevorstehender Trainerwechsel wäre da
noch die wahrscheinlichste Begründung!!!
Was sehr sinnvoll wäre... man hat 2 Wochen spielfrei und tauscht dann den Trainer 3 Tage vor dem nächsten Spiel aus ? .. Naja wäre wieder typisch Kowelenz also wundern tut mich hier eh nix mehr
Also es könnte was dran sein,
da gerade in Koblenz bekannt wurde,
dass das Trainingslager in Bad Bertrich was
morgen beginnen sollte, abgesagt wurde.
Angeblich weil so viele Spieler verletzt seien!?
Sehr fragwürdige Begründung,
da wir eigentlich immer Verletzte hatten und
haben, dann glaub ich eher an die Schweinegrippe
als die Verletztenbegründung.
Ein bevorstehender Trainerwechsel wäre da
noch die wahrscheinlichste Begründung!!!
Was sehr sinnvoll wäre... man hat 2 Wochen spielfrei und tauscht dann den Trainer 3 Tage vor dem nächsten Spiel aus ? .. Naja wäre wieder typisch Kowelenz also wundern tut mich hier eh nix mehr
17.11.2009 - 14:28 Uhr
Das wird niemals geschehen. Die TuS wird UR am Steuer in der Versenkung verschwinden. So sieht es leider aus. Twer steht zu Rapo wie eh und je. So sehr scih wohl jeder einen neuen Trainer wünschen würde, selbst einen Lorant würde ich da lieber in Koblenz sehen, als einen Rapolder. Aber Träume erfüllen sich ja meistens nicht.
17.11.2009 - 15:03 Uhr
Ich denke nicht das sich die TuS von Uwe Rapolder trennen wird.
Er hat in den letzten Jahren immer das maximale aus der Mannschaft heraus geholt.
Meiner Meinung nach wäre Koblenz ohne ihn längst in die 3.Liga abgestiegen.
Und Werner Lorant kann ja nicht gerade mit erfolgreichen Zeugnissen nach seiner Amtszeit bei 1860 München glänzen.
Last Rapolder in dieser Saison nochmal den Klassenerhalt festigen und dann evtl. in der neuen Saison mit einem unverbrauchten Trainer neuen Schwung in den Verein bringen.
Er hat in den letzten Jahren immer das maximale aus der Mannschaft heraus geholt.
Meiner Meinung nach wäre Koblenz ohne ihn längst in die 3.Liga abgestiegen.
Und Werner Lorant kann ja nicht gerade mit erfolgreichen Zeugnissen nach seiner Amtszeit bei 1860 München glänzen.
Last Rapolder in dieser Saison nochmal den Klassenerhalt festigen und dann evtl. in der neuen Saison mit einem unverbrauchten Trainer neuen Schwung in den Verein bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland