Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Werner Gegenbauer
Geburtsdatum 28.05.1950
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Werner Gegenbauer

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Werner Gegenbauer |#601
24.05.2022 - 09:16 Uhr
Tja, man kann das Kind auch benennen wie man es will. Denke da war schon einiger Druck auf dem Kessel und man möchte sich nicht länger die Blöße geben.

Man kann nur hoffen das es einen guten Nachfolger geben wird und nicht solche Spekulationen wie man sie in den letzten Wochen hörte.
Werner Gegenbauer |#602
24.05.2022 - 09:20 Uhr
Ich hoffe, dass bei uns weiter nach und nach alle Lowperformer den Verein verlassen dürfen. Der ganze Umbruch bedarf eben Zeit. Deshalb bewerte ich auch das Schaffen von Bobic und seinem Stuff noch sehr wohlwollend, weil noch reichlich Bremsen im Verein aktiv sind und waren.
Werner Gegenbauer |#603
24.05.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von Zolmorg
Zitat von Basti77

Zitat von Zolmorg

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Zolmorg

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/hertha-bsc-berlin-praesident-gegenbauer-tritt-zurueck/28315588.html

Endlich.
Gegenbauer und Schiller weg. Genau wie meine Quelle es am 21.05.2022 geäußert hat

Wo tritt er denn zurück? Da steht doch nur das er nicht erneut kandidieren wird. Diese Info ist schon vor 2 - 3 Monaten durchgesickert. Inhaltlich ist der Artikel so wertvoll wie ein Eiswürfel in der arktis.

Ach man wusste also vor 2 bis 3 Monaten, dass Gegenbauer und Schiller am Dienstag zurücktreten bzw nicht mehr weitermachen würden?
Also meine Quelle wusste es erst am 21.05 und es hat sich bestätigt, genau so wie er gesagt hat das Friedrich uns verlassen wird. cool

Gelesenes Verstehen ist nicht jedermanns Sache. Gegenbauer hat bereits vor 3 Monaten erwähnt, nicht erneut zu kandidieren. Das und nicht mehr, steht im Artikel. Der mögliche Rücktritt hat keinen Zusammenhang mit der Aussage von vor 3 Monaten.

Das frage ich mich auch bei dir, ich habe mich nur auf meine Quelle bezogen. Das am Dienstag also heute gegenbauer zurücktritt und Schiller ebenfalls geht. Mehr nicht, was ihr daraus macht Hut ab.

Liest du eigentlich auch, was du schreibst? ZeroGrabbity schreibt, dass Gegenbauer vor 2-3 Monaten sagte, dass er nicht wieder kandidiert. Du fragst "Ach man wusste vor 2-3 Monaten, dass Gegenbauer und Schiller zurücktreten?" Nein, dass hat auch keiner geschrieben.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Werner Gegenbauer |#604
24.05.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von Zolmorg

Zitat von Basti77

Zitat von Zolmorg

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Zolmorg

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/hertha-bsc-berlin-praesident-gegenbauer-tritt-zurueck/28315588.html

Endlich.
Gegenbauer und Schiller weg. Genau wie meine Quelle es am 21.05.2022 geäußert hat

Wo tritt er denn zurück? Da steht doch nur das er nicht erneut kandidieren wird. Diese Info ist schon vor 2 - 3 Monaten durchgesickert. Inhaltlich ist der Artikel so wertvoll wie ein Eiswürfel in der arktis.

Ach man wusste also vor 2 bis 3 Monaten, dass Gegenbauer und Schiller am Dienstag zurücktreten bzw nicht mehr weitermachen würden?
Also meine Quelle wusste es erst am 21.05 und es hat sich bestätigt, genau so wie er gesagt hat das Friedrich uns verlassen wird. cool

Gelesenes Verstehen ist nicht jedermanns Sache. Gegenbauer hat bereits vor 3 Monaten erwähnt, nicht erneut zu kandidieren. Das und nicht mehr, steht im Artikel. Der mögliche Rücktritt hat keinen Zusammenhang mit der Aussage von vor 3 Monaten.

Das frage ich mich auch bei dir, ich habe mich nur auf meine Quelle bezogen. Das am Dienstag also heute gegenbauer zurücktritt und Schiller ebenfalls geht. Mehr nicht, was ihr daraus macht Hut ab.

Liest du eigentlich auch, was du schreibst? ZeroGrabbity schreibt, dass Gegenbauer vor 2-3 Monaten sagte, dass er nicht wieder kandidiert. Du fragst "Ach man wusste vor 2-3 Monaten, dass Gegenbauer und Schiller zurücktreten?" Nein, dass hat auch keiner geschrieben.

Zumal der Artikel der Wirtschaftswoche bearbeitet wurde heute morgen stand das n9chbein bisschen anders darin.

Heute morgen stand da eigentlich nur das Gegenbauer am 29.5 nicht erneut kandidiert. Was ja ehh schon quatsch war da es erstens fest stand und zweitens am 29.5 gar keine Wahl gibt.

Von definitivem Rückzug mit sofortiger Wirkung war das nichts zu lesen. @Zolmorg, für deinen Seelenfrieden, du bist ein geiler Typ.
Werner Gegenbauer |#605
24.05.2022 - 09:38 Uhr
https://www.berliner-zeitung.de/news/berichte-gegenbauer-tritt-als-hertha-praesident-zurueck-li.229672

Gleichlautend: https://www.zeit.de/news/2022-05/24/medien-hertha-praesident-gegenbauer-tritt-zurueck

Wohl fix.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 24.05.2022 um 09:43 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#606
24.05.2022 - 09:39 Uhr
Hoffen wir mal das sich ein geeigneter Kandidat findet, ich behaupte mal direkt das die Sache mit einem Kay Bernstein nicht gut werden kann. Da prallen Welten aufeinander und die Konflikte sind schon jetzt vorprogrammiert.
Werner Gegenbauer |#607
24.05.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Hoffen wir mal das sich ein geeigneter Kandidat findet, ich behaupte mal direkt das die Sache mit einem Kay Bernstein nicht gut werden kann. Da prallen Welten aufeinander und die Konflikte sind schon jetzt vorprogrammiert.

Ja sehe ich auch so... Bitte nicht der Bernstein.

Hoffe es kommen gute und geeignete Kandidaten mit Mehrwert für den Verein und die den Verein einfach endlich in die richtige Richtung bringen.
Werner Gegenbauer |#608
24.05.2022 - 09:47 Uhr
Irgendwie krieg ich Ausschlag bei dem Begriff "Mehrwert" seitdem #HaHoHe Euer Jürgen seinen Ausflug nach Berlin gemacht hat.

Aber ja ich hoffe auch das sich noch weitere Kandidaten finden. Am wichtigsten ist mir jedoch erstmal das Gegenbauer geht.
Werner Gegenbauer |#609
24.05.2022 - 10:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Es hatte sich seit Wochen abgezeichnet, jetzt ist es Fakt!

Hertha BSC steht nach der erfolgreich überstandenen Relegation ohne Präsidenten da. Werner Gegenbauer (71) legte nur Stunden nach dem rettenden 2:0-Sieg im Relegations-Rückspiel beim HSV sein Amt nieder.

Kurz nach dem Klassenerhalt - Hertha-Präsident tritt zurück!
Muss nur noch offiziel von Hertha bestätigt werden
Werner Gegenbauer |#610
24.05.2022 - 10:51 Uhr
Endlich!

Und zu Bernstein. Der wird es mit Garantie nicht. Er war nur der Erste, der seinen Hut in den Ring geworfen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.