Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Werner Gegenbauer
Geburtsdatum 28.05.1950
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Werner Gegenbauer

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Werner Gegenbauer |#581
15.05.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von zizouBSC
Von welchen kritischen Phase faselst du? Seit 12 Jahren befinden wir uns fast permanent in kritischen Phasen!!!! Nach 2 (vielleicht sogar 3) Abstiegen, 15 (!) verschiedenen Trainern, aberwitzig vielen verbrannten Millionen Euro und einer vernichtend schlechten sportlichen und wirtschaftlichen Bilanz ist das letzte, was ich mit Gegenbauer in Verbindung bringe, Anstand.

Ich finde es verrückt, dass jetzt auf einmal wieder Windhorst Schuld sein soll, dass er im Abstiegskampf Gegenbauer angezählt hat und es spielt für mich keine Rolle, ob wir absteigen oder nicht. Gegenbauer muss weg, und das nicht erst seit dem WIndhorst die Nase von ihm voll hat.

Und wenn er jetzt schon reinhaut, mobilisiert das vielleicht noch einmal die letzten Fans für die Relegation, die eigentlich schon mit Hertha abgeschlossen haben. Ich kann dir nämlich garantieren, dass, egal gegen wen wir spielen werden, der Support der gegnerischen Mannschaft deutlich besser sein wird als bei unserer demoralisierten und zurecht gefrusteten Basis, die sich in Scharen vom Verein abwendet /abgewendet hat. Und wenn dadurch am Ende auch nur 2000 Fans mehr ins Stadion kommen um die Mannschaft zu supporten, könnte das genau den Unterschied machen, der gestern Stuttgart in der Nachspielzeit durch das Sieg-Tor gemacht hat.

Finde ich irgendwie nicht weit genug gedacht.
Klar als Fan will man das er weg geht usw. Aber was könnte denn in den Spielern vorgehen wenn er vor der reli reinhaut? Deswegen erstmal 1. Liga klar machen silent und dann zurücktreten als präsident
Werner Gegenbauer |#582
15.05.2022 - 22:43 Uhr
Zitat von Urberliner
Ich bin mir nach der Entwicklung ziemlich sicher, dass es mit ihm nicht mehr weitergehen wird. Der Druck ist mittlerweile gigantisch. Jetzt gilt es daran zu arbeiten, dass er auf keinen Fall seine Marionette Manske installiert bekommt. Dann hat der Verein und die Mitglieder ja ein Jahr Zeit, um für die MV 2023 eine geeignete Person zu finden.

Genau davor habe ich Angst. Gegenbauer weg und Manske als neuer Präsident. Das wäre ein weiter so und würde nichts verändern.
Werner Gegenbauer |#583
19.05.2022 - 00:24 Uhr
Wenn ich grade den Präsidenten von Frankfurt höre/ sehe...

Das sind Welten du gegenbauer..

Ich möchte aufgrund der strengen Regeln... nichts mehr schreiben....

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Werner Gegenbauer |#584
19.05.2022 - 00:24 Uhr
Wenn ich grade den Präsidenten von Frankfurt höre/ sehe...

Das sind Welten du gegenbauer..

Ich möchte aufgrund der strengen Regeln... nichts mehr schreiben....

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Werner Gegenbauer |#585
19.05.2022 - 00:31 Uhr
Der abgeranzte Werner G. würde sich nicht vor die Kamera stellen, sondern einfach weiter seine Zigarre paffen auf der Tribüne..ekelhaft. Welten liegen zwischen uns und der Eintracht, auf allen Ebenen!
Werner Gegenbauer |#586
19.05.2022 - 00:46 Uhr
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihn öfter zu sehen bekommen würde, wenn auch nur irgendetwas ansatzweise unter ihm funktionieren würde. Aber er hat halt absolut gar nichts vorzuweisen und duckt sich deshalb weg.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Werner Gegenbauer |#587
19.05.2022 - 01:00 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihn öfter zu sehen bekommen würde, wenn auch nur irgendetwas ansatzweise unter ihm funktionieren würde. Aber er hat halt absolut gar nichts vorzuweisen und duckt sich deshalb weg.

Weg ducken, Geld verschleudern, erhaben mit Zigarre auf dem Balkon stehen…

Kann ihm nicht irgendjemand einen Posten als Verkehrsminister anbieten? Das Ministerium ist solche Typen schon gewohnt und mehr Schaden als Scheuer würde er dort auch nicht anrichten. Bei Hertha waren es nicht mal 400 Mio, das hatte Scheuer schon vorm Frühstück verpulvert…

Wir sind ihn los und die bekommen jemand sparsames.
Win-Win!
Werner Gegenbauer |#588
19.05.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von ricktap
Zitat von Toto-BSC

Weg ducken, Geld verschleudern, erhaben mit Zigarre auf dem Balkon stehen…

Kann ihm nicht irgendjemand einen Posten als Verkehrsminister anbieten? Das Ministerium ist solche Typen schon gewohnt und mehr Schaden als Scheuer würde er dort auch nicht anrichten. Bei Hertha waren es nicht mal 400 Mio, das hatte Scheuer schon vorm Frühstück verpulvert…

Wir sind ihn los und die bekommen jemand sparsames.
Win-Win!

Ich glaub, ich würde einen Andi Scheuer einem Werner Gegenbauer als Präsidenten vorziehen, wenn ich so drüber nachdenke grins
Werner Gegenbauer |#589
23.05.2022 - 11:43 Uhr
https://twitter.com/junger_herr_/status/1528655202265571331?cxt=HHwWhoC9sdXz77YqAAAA

Hertha "Experte" Marc Schwitzky vermutet auch das Gegenbauer morgen, spätestens am Mittwoch zurücktritt.
Auch wenn es hier nicht reingehört, bei Bobic geht er Felsenfest davon aus das er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 23.05.2022 um 11:44 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#590
23.05.2022 - 23:47 Uhr
Hoffen wir, dass es sich bewahrheitet.

Bitte zurücktreten smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.