| Geburtsdatum | 28.05.1950 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Werner Gegenbauer
01.07.2012 - 01:08 Uhr
10.04.2022 - 17:07 Uhr
In wenigen Wochen könnte das Kapitel dann glücklicherweise beendet sein, wenn es die 75% nicht richten, sollte noch der letzte Funken Anstand vorhanden sein, um die Geschichte selbständig zu beenden.
Was wird in Erinnerung bleiben? Eine Liste an schwerwiegenden Fehlern, viel Trauer für die Fanseele. Zweite Liga konnten wir aber richtig gut.
Die Jugendarbeit hat sich insgesamt strukturell etwas verbessert, auch wenn die Möglichkeiten sicherlich nicht annähernd ausgeschöpft sind.
Ansonsten fällt mir kaum etwas positives ein. Ob er bei der starken sozialen Ader im Verein Anteile hatte, lässt sich wohl kaum beurteilen. Tendenziell hat da Keuter gute Arbeit geleistet.
Ob mit einem Neustart etwas besser wird, kann keiner sagen, aber so wie man Hertha kennt, geht immer noch ein bisschen mehr Inkompetenz.
Was wird in Erinnerung bleiben? Eine Liste an schwerwiegenden Fehlern, viel Trauer für die Fanseele. Zweite Liga konnten wir aber richtig gut.
Die Jugendarbeit hat sich insgesamt strukturell etwas verbessert, auch wenn die Möglichkeiten sicherlich nicht annähernd ausgeschöpft sind.
Ansonsten fällt mir kaum etwas positives ein. Ob er bei der starken sozialen Ader im Verein Anteile hatte, lässt sich wohl kaum beurteilen. Tendenziell hat da Keuter gute Arbeit geleistet.
Ob mit einem Neustart etwas besser wird, kann keiner sagen, aber so wie man Hertha kennt, geht immer noch ein bisschen mehr Inkompetenz.
11.05.2022 - 22:18 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-geruechte-um-ruecktritt-von-praesident-werner-gegenbauer-80055836.bild.html
Jetzt mal eine Runde beten, dass er es selbst einsieht!
12.05.2022 - 04:40 Uhr
Zitat von muffelino
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-geruechte-um-ruecktritt-von-praesident-werner-gegenbauer-80055836.bild.html
Ein Rücktritt sieht in der Karriere besser aus als eine Abwahl
Ich weiß nicht was das beste ist für Hertha ( kann ja nicht in die zukunft blicken) ich hoffe einfach nur das alles gut wird
12.05.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Aha1982
Ich weiß nicht was das beste ist für Hertha ( kann ja nicht in die zukunft blicken) ich hoffe einfach nur das alles gut wird
Zitat von muffelino

Natuerlich waere das laengst ueberfaellig. Leider ist das Kind u.a. "dank" ihm schon laengst in den Brunnen gefallen. Dazu kommen die Magenschmerzen, da man nicht weiss, ob der naechste genauso schlimmsein wird.
14.05.2022 - 17:35 Uhr
Glückwunsch an unseren Präsidenten. Einmalig in unserer Geschichte 3 Abstieg wartet auf uns.
Ich hoffe unsere Ja Sager wählen Ihn wieder, er verdient definitiv noch eine Chance, aber nur wenn es wieder Kartoffelsalat und Würstchen für alle gibt.
Ich hoffe unsere Ja Sager wählen Ihn wieder, er verdient definitiv noch eine Chance, aber nur wenn es wieder Kartoffelsalat und Würstchen für alle gibt.
14.05.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von Zolmorg
Glückwunsch an unseren Präsidenten. Einmalig in unserer Geschichte 3 Abstieg wartet auf uns.

Musse akzeptiere
14.05.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von Zolmorg

Die oberste Managementeigenschaft bringt er doch aber mit. Wenn etwas Furchtbares passiert, einfach aussitzen und warten, bis ein anderer den Kopf hinhält. Bei DAX-Unternehmen gibt man jemandem mit einem solchen Track Record einen fetten Bonus und ein Büro mit schöner Aussicht. Oder man wandert samt Abfindung zur nächsten Station.
Hier ist es aber sogar noch spannender, weil die Mitglieder selbst das Verhalten bei jeder Wahl entlohnen.
14.05.2022 - 18:01 Uhr
Hoffentlich schließt sich hier im Laufe der kommenden Tage ein düsteres Kapitel und eines der dunkelsten Stunden des Vereins. Zu lange war ein Groß des Hertha Anhangs geblendet von seinem Schwiegersohn Micha und den Würtseln und dem Kartoffelsalat.
14.05.2022 - 19:01 Uhr
Der Typ muss endlich weg. Egal ob wir die Relegation überstehen oder nicht. Er hat einen Top Verein der von Dieter Hoeneß in die Top 5 etabliert wurde und sogar in der CL war und einmal um die Meisterschaft gespielt hat in seiner Amtszeit zu einem Chaos Verein und Fahrstuhl Mannschaft gemacht und so in die Pleite gewirtschaftet, dass man den Verein an einen externen Investoren verkaufen musste um dem Supergau zu umgehen.
Es ist Zeit das dem Mann der wie aus der Mottenkiste wirkt und immer muffelig rüber kommt, sein Spielzeug weg genommen wird. Ich möchte den hier nicht mehr sehen und kann mich so auch nicht mehr mit diesem Verein identifizieren wie so viele andere auch.
Es ist Zeit das dem Mann der wie aus der Mottenkiste wirkt und immer muffelig rüber kommt, sein Spielzeug weg genommen wird. Ich möchte den hier nicht mehr sehen und kann mich so auch nicht mehr mit diesem Verein identifizieren wie so viele andere auch.
14.05.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Der Typ muss endlich weg. Egal ob wir die Relegation überstehen oder nicht. Er hat einen Top Verein der von Dieter Hoeneß in die Top 5 etabliert wurde und sogar in der CL war und einmal um die Meisterschaft gespielt hat in seiner Amtszeit zu einem Chaos Verein und Fahrstuhl Mannschaft gemacht und so in die Pleite gewirtschaftet, dass man den Verein an einen externen Investoren verkaufen musste um dem Supergau zu umgehen.
Bin zwar prinzipiell deiner Meinung, aber Hoeneß hat im Grunde nur die gleiche Sch… verzapft wie Gegenbauer, aber halt in Erfolgreich. Eine Finanzstruktur ins Leben gerufen, die den Verein zu den CL Plätzen regelrecht verdonnert hat. Beiden ist gemeinsam, dass sie die langfristige Wirtschaftlichkeit des Vereins gegen kurzfristigen Erfolg tauschen wollten. Gegenbauer hat es nur irgendwie geschafft, zuletzt einen Verein zu führen, der weder wirtschaftlich noch erfolgreich war. ganz im Gegenteil, er hat es geschafft einen 9 stelligen Betrag verschwinden zu lassen und zeitgleich 426 Trainer und mindestens einen Manager zu verschleißen. Das war ähnlich beeindruckend wie damals der Trick von Copperfield, als er einen ganzen Zugwagon verschwinden ließ, nur halt wirtschaftlich nicht so nachhaltig…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland