| Geburtsdatum | 28.05.1950 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Werner Gegenbauer
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.10.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von MBSC57
Ich schreibe es hier auch noch einmal....
Wer will, dass Preetz endlich entlassen wird, der darf auf der Mitgliederversammlung nicht für Gegenbauer stimmen. Ich weis, dass es derzeit keinen Gegenkandidaten gibt, aber mit Gegenbauer werden wir Preetz nie mehr los.
Oder es findet sich ein Mitglied/User hier, der wie der legendäre User Becks bei den Bayern zu einem Zehnminütigen Rundum Schlag in der Fragerunde über Preetz' Amtszeit ausholt und die Steine zum Rollen bringt Ich schreibe es hier auch noch einmal....
Wer will, dass Preetz endlich entlassen wird, der darf auf der Mitgliederversammlung nicht für Gegenbauer stimmen. Ich weis, dass es derzeit keinen Gegenkandidaten gibt, aber mit Gegenbauer werden wir Preetz nie mehr los.
18.10.2020 - 02:41 Uhr
Ist doch alleine schon eine Frechheit das es seit Jahren keine Gegenkandidaten Gibt und das niemand da Mal an seinem Stuhl rüttelt... Der Fisch stinkt schon am Kopf... Seit seiner Amtszeit ist es nur Bergab gegangen und jetzt steht man trotz Geld extrem mies da. Zudem null positive Ausstrahlung , null Aufbruchstimmung ... Bitte wir brauchen in allen Bereichen der Führungsebene frischen positiven Wind.
18.10.2020 - 08:29 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ist doch alleine schon eine Frechheit das es seit Jahren keine Gegenkandidaten Gibt und das niemand da Mal an seinem Stuhl rüttelt... Der Fisch stinkt schon am Kopf... Seit seiner Amtszeit ist es nur Bergab gegangen und jetzt steht man trotz Geld extrem mies da. Zudem null positive Ausstrahlung , null Aufbruchstimmung ... Bitte wir brauchen in allen Bereichen der Führungsebene frischen positiven Wind.
Stell dich auf. Zumindest auf dieser Position kann man als Fan Einfluss nehmen. Als Manager, Spieler oder Trainer wird das eher nichts.
20.12.2020 - 21:23 Uhr
Und auch diese Personalie gehört auf den Prüfstand, denn es war und ist Gegenbauer, der seit zig Jahren ungeachtet der sportlichen (Miß)-Erfolge seine schützende Hand über beide Geschäftsführer hält.
Hätte er mal mit seinem eigenen Geld gehaftet, die GF wäre längst ausgetauscht worden. Ehrenamt hin oder her, ein Präsident muss Schaden vom Verein abwenden und da hat Gegenbauer seit Jahren versagt.
Hätte er mal mit seinem eigenen Geld gehaftet, die GF wäre längst ausgetauscht worden. Ehrenamt hin oder her, ein Präsident muss Schaden vom Verein abwenden und da hat Gegenbauer seit Jahren versagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 20.12.2020 um 21:23 Uhr bearbeitet
20.12.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von physsus
Und auch diese Personalie gehört auf den Prüfstand, denn es war und ist Gegenbauer, der seit zig Jahren ungeachtet der sportlichen (Miß)-Erfolge seine schützende Hand über beide Geschäftsführer hält.
Da war vor kurzem die Möglichkeit zu. Nur da ist halt keiner aufgestanden.
20.12.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von Basti77
Achte doch wenigstens auf die Rechtschreibung, wenn du schon in Dauerfeuerlaune bist.
Zitat von physsus
Achte doch wenigstens auf die Rechtschreibung, wenn du schon in Dauerfeuerlaune bist.
Ich sehe da keine großen Rechtschreibfehler, und auch Gegenbauer ist nicht unfehlbar. Allein schon wie er auf Mitgliederversammlungen Fragesteller oft abbügelt oder schnell beleidigt ist, wenn ihm was nicht paßt.
Schon mit der Außendarstellung hapert es.
Im Grunde genommen müßte es aber wirklich einen radikalen Cut geben und für folgende Personalien Nachfolger installiert werden:
Preetz
(Labbadia?)
Gegenbauer
Schilller wohl auch
Keuter vielleicht nicht mehr, man hört ja nicht mehr viel negatives über ihn, sonst hätte ich ihn mit aufgezählt.
Man sollte diejenigen dann aber nicht mit Bader, Jens Keller, Martin Kind und Wirtschaftschef x austauschen, sonst hätte man sich sogar noch verschlechtert.
Aber im Sinne des Vereins muß jetzt auf einer oder mehr Positionen was passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 20.12.2020 um 21:31 Uhr bearbeitet
20.12.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von physsus
Achte du bitte darauf auf die Beiträge einzugehen.
Physsus hat völlig recht. Ich wurde hier vorhin für meine Kritik an den Mitgliedern, die ihn gewählt haben abgemahnt (Vorwurf der Pauschalisierung). Er scheint also doch einen gewissen Einfluss hier im Forum zu haben - hätte ich nicht gedacht
Spaß beiseite: Gegenbauer ist für mich genauso wie Preetz längst überfällig. Sein Beitrag diesen Verein weiterzuentwickeln geht gegen 0. Mir kommt es so vor, als wäre seine ehrenamtliche Beschäftigung nicht mehr als ein Hobby.
Meine Hoffnung auf einen starken Mann wie Rangnick hält sich solange in Grenzen, solange WG im Amt ist. Zu eng ist er mit all den unfähigen Leuten verhandelt und wird seine schützende Hand über sie halten. Unter Rangnick würden vermutlich innerhalb kürzester Zeit die Hälfte aller Fußball-spezifischen Angestellten ausgetauscht werden. Ich denke da an Jugendzrainer, Scouts, Physios. Da hängen einfach auch eine Menge Existenzen dran.
Es ist aber an der Zeit wirklich jeden Stein umzudrehen und ich sehe die Wiederwahl von Gegenbauer so ein bisschen als Zeichen dafür, dass diese Steine unberührt bleiben sollen.
20.12.2020 - 21:42 Uhr
Wir brauchen auf jeden fall einen neuen Präsi der sich auch mal für unsere Hertha einsetzt wie schon oben steht...
20.12.2020 - 22:21 Uhr
Zitat von GoldeneLilie
Wir brauchen auf jeden fall einen neuen Präsi der sich auch mal für unsere Hertha einsetzt wie schon oben steht...
Ja kann mich euch da nur anschließen.
Wir haben einen Präsidenten der gefühlt in den ganzen Jahren nichts für den Verein getan hat als sich immer nur schützend vor Preetz zu stellen.
Wirklich es kommt einen so vor als wenn jemand da ein Hobby ausübt, wobei viele ihr Hobby noch leidenschaftlicher ausüben....
20.12.2020 - 22:37 Uhr
Alles schön und gut. Der Mann ist aber gerade erst wiedergewählt worden. Mit knapper Mehrheit auf einer MV mit sehr geringer Beteiligung, aber es war rechtens und er ist im Amt.
Und da wird er bleiben. Auf den MV gibts nur selten richtig Gegenwind und der wurde sowieso meistens weggebügelt.
Wortbeiträge der Mitglieder werden doch ohnehin nicht wirklich ernst genommen. In diesen Gremien sitzen die Leute bei fast jedem Verein sehr sicher im Sattel, weil sich die Fans und Mitglieder am Trainer oder Manager abarbeiten und diese halt auch erstmal für die sportlichen Leistungen verantwortlich sind. Die Leute dahinter interessiert doch den Großteil der Leute nicht. Selbst viele Mitglieder sind vermutlich froh, wenn sie sich damit nicht auseinandersetzen müssen. Warum sollte das auf der Ebene anders sein als in meinem Dorfverein - Hauptsache einer macht’s. Kann mich ja noch über Trainer und Spieler aufregen.
Zurücktreten wird er nicht. Warum auch...
Und da wird er bleiben. Auf den MV gibts nur selten richtig Gegenwind und der wurde sowieso meistens weggebügelt.
Wortbeiträge der Mitglieder werden doch ohnehin nicht wirklich ernst genommen. In diesen Gremien sitzen die Leute bei fast jedem Verein sehr sicher im Sattel, weil sich die Fans und Mitglieder am Trainer oder Manager abarbeiten und diese halt auch erstmal für die sportlichen Leistungen verantwortlich sind. Die Leute dahinter interessiert doch den Großteil der Leute nicht. Selbst viele Mitglieder sind vermutlich froh, wenn sie sich damit nicht auseinandersetzen müssen. Warum sollte das auf der Ebene anders sein als in meinem Dorfverein - Hauptsache einer macht’s. Kann mich ja noch über Trainer und Spieler aufregen.
Zurücktreten wird er nicht. Warum auch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Delta38 am 20.12.2020 um 22:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland