Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder-Legenden - Was macht eigentlich ...?

27.08.2013 - 15:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wiese liest Hass-Kommentare vor

In der US-Late-Night-Show von Comedy-Star Jimmy Kimmel (49) gehört es zu den Highlights der Sendung: Stars lesen Hass-Kommentare aus dem Internet vor, die sich an sie selbst richten.
Für BILD macht jetzt auch Torwart-Legende Tim Wiese (35/u.a. Bremen, Hoffenheim) den Spaß mit!
In den Kommentaren wird der heutige Wrestling-Profi vor allem wegen seiner Muskelberge angefeindet – aber auch wegen seiner vermeintlichen Solariumsbräune.

Wiese erklärt: „Das ist meine Naturbräune. Ins Solarium gehe ich nicht. Ich bin halber Kolumbianer.“
.....

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
Als Assistent: Legat lehnte Angebot aus Asien ab: „Auch ohne China-Kohle glücklich“

„Ich werde im Sommer wahrscheinlich für zwei Jahre nach Asien gehen. Ich habe ein Angebot bekommen. Als hauptverantwortlicher Assistent“, hatte Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat (Foto) kürzlich im „Express“ angekündigt. In einem Interview mit „Reviersport“ revidierte der 48-Jährige, der zuletzt bis Mai 2016 den Landesligisten FC Remscheid trainiert hatte, nun seine Meinung und erklärte, warum er sich gegen die lukrative Offerte entschied.

Thorsten Legat hat eine wohl lukrative Anfrage von einem chinesischen Verein aus persönlichen Gründen abgelehnt.
Hunt: „Könnte zeitnah wechseln - kein Verein, der in der Zeitung stand“

Bereits seit vergangenem Winter halten sich die Spekulationen um einen Abschied Aaron Hunts (Foto) vom Hamburger SV konstant: Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den Rothosen im Sommer 2018 ausläuft, war zuletzt wiederholt mit einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Trabzonspor in Verbindung gebracht worden. Im Transfermarkt-Interview dementiert der 30-Jährige dies und verrät exklusiv, dass er bereits mit einem anderen Verein Einigung über einen Wechsel erzielt hat - die Entscheidung liege nun einzig beim HSV, eine Vertragsverlängerung ist aus Sicht des Profis ausgeschlossen.

Aaron Hunt äußert sich in unserem exklusiven Interview zu seiner Zukunft beim HSV. Der Ball liegt nun bei den HSV-Verantwortlichen...
Zitat von TKhamburg

Bereits seit vergangenem Winter halten sich die Spekulationen um einen Abschied Aaron Hunts (Foto) vom Hamburger SV konstant: Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den Rothosen im Sommer 2018 ausläuft, war zuletzt wiederholt mit einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Trabzonspor in Verbindung gebracht worden. Im Transfermarkt-Interview dementiert der 30-Jährige dies und verrät exklusiv, dass er bereits mit einem anderen Verein Einigung über einen Wechsel erzielt hat - die Entscheidung liege nun einzig beim HSV, eine Vertragsverlängerung ist aus Sicht des Profis ausgeschlossen.

Aaron Hunt äußert sich in unserem exklusiven Interview zu seiner Zukunft beim HSV. Der Ball liegt nun bei den HSV-Verantwortlichen...

...nur nebenbei, eine legende war er hier sicher nicht.
Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten: Thomas Schaaf könnte tatsächlich zum SV Werder Bremen zurückkehren – als Technischer Direktor.
Besonders in Punkto Außendarstellung und Kommunikation mit den Medienvertretern dürfte Schaaf den einen oder anderen nützlichen Tipp auf Tasche haben. stark

•     •     •

One World!
Quelle: FAZ
Trainer in Frankfurt
59 Tage Mario Basler nach Rum auf der Terrasse

Mario Basler ist zurück. Als Trainer in der fünften Liga. An eigenwilligen Ansichten mangelt es der launigen Vorstellung bei Rot-Weiss Frankfurt nicht...

Ein Bericht über die Präsentation von Mario Basler als Kurzzeittrainer in Frankfurt.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Zitat von bremerbutscher
Zitat von TKhamburg

...nur nebenbei, eine legende war er hier sicher nicht.

Sehe ich auch so. Hätte er werden können, wenn er geblieben wäre. Auf der anderen Seite kann ich Ihn fast bischen verstehen. Wirklich beliebt war er bei uns ja nicht.
Andi Herzog ist im Ernst Happel Kaffeehaus-Talk (Video) zu bewundern, einer anekdotenreichen Erinnerungsrunde zum 25. Todestag von Ernst Happel. Man hört ihm einfach gerne zu smile

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 13.11.2017 um 23:14 Uhr bearbeitet
Marko Arnautovic in England heftig in der Kritik: "Er ist kein Teamplayer"

Der Ex-Werder-Star kommt nach seinem Rekordtransfer zu West Ham United aktuell überhaupt nicht klar. Sein neuer Trainer David Moyes kritisiert den Österreicher jetzt für seine mangelhafte Einstellung.
Sieht gar nicht gut aus...
Quelle:

Glück im Unglück. Ich hab damals noch eine VHS gehabt über die Deutsche Meisterschaft 93.

Gute Besserung Kiwi

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.