Werder im TV
04.04.2009 - 21:30 Uhr
11.07.2009 - 15:48 Uhr
Sag mal habt ihr probleme euch bei Werder.TV einzu loggen?, ich versuch es jetzt schon seit knapp 20 Minuten, und immer wieder kriege ich diesen Login fehlgeschlagen meldung :grrr
Bin ich der einzige den es passiert? :/:
Bin ich der einzige den es passiert? :/:
11.07.2009 - 15:59 Uhr
also ich kann mich einloggen :D
11.07.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Teamplayer:
Hm sehr merkwürdig hab es jetzt auch mit verschieden Browsern versucht, und nichts hat sich geändert immer wieder diese blöde login fehlgeschlagen Meldung :ugly
Hm sehr merkwürdig hab es jetzt auch mit verschieden Browsern versucht, und nichts hat sich geändert immer wieder diese blöde login fehlgeschlagen Meldung :ugly
11.07.2009 - 16:35 Uhr
ne die anmeldung is kostenlos. habs auch grad gemacht . geht 1A
11.07.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von HeinsK-22:
und was ist das mit diesen 3,99? welche unterschiedlichen leistungen sind das?
da musste zusätzlich noch nen abo abschliesnen. wenn de das nich machst kannste halt nich alles sehen
und was ist das mit diesen 3,99? welche unterschiedlichen leistungen sind das?
da musste zusätzlich noch nen abo abschliesnen. wenn de das nich machst kannste halt nich alles sehen
11.07.2009 - 16:52 Uhr
Also ich hab mich auch eingeloggt! Wenn ich bei Live allerdings auf das Play Zeichen drücke kommt bei mir nichts! Ist das bei euch auch noch der Fall oder benötige ich einen speziellen player oder so?
11.07.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von Niffel:
Also ich hab mich auch eingeloggt! Wenn ich bei Live allerdings auf das Play Zeichen drücke kommt bei mir nichts! Ist das bei euch auch noch der Fall oder benötige ich einen speziellen player oder so?
geht erst 16:57 los
geht erst 16:57 los
11.07.2009 - 16:54 Uhr
Hab es jetzt mit dem einloggen geschaft :D , habt ihrbei euch schon ein Bild?, oder wird es kurz vor dem beginn des Spiels freigeschaltet?
edit: hat sich erledigt :ugly :p :D
edit: hat sich erledigt :ugly :p :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodmaster am 11.07.2009 um 16:54 Uhr bearbeitet
11.07.2009 - 17:44 Uhr
die könnten auch ruhig ma ne grafik mit spielstand und zeit da reinsetzen bei werder.tv...
wenn man da aboniert für 3,99 im monat kann man das schonmal erwarten!
0:0 zur halbzeit!
11.07.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von mokre:
die könnten auch ruhig ma ne grafik mit spielstand und zeit da reinsetzen bei werder.tv...
wer braucht schon grafik? ich bin ja froh, dass es diesmal sogar mit wiederholungen läuft :o ...
wer braucht schon grafik? ich bin ja froh, dass es diesmal sogar mit wiederholungen läuft :o ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.