SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wer wird wohl der neue SVD-Trainer?

18.02.2019 - 15:03 Uhr
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#101
20.02.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von mane43

Moin,

...

PS Ach ja, das HSV Mega Gehalt. Nein dem ist nicht so. Ich meine es lag bei 600 000.-€

Tja, schön wenn man einen Kühne mit dickem Säckl hat - leider kann man da offensichtlich leicht den Blick für die Realität verlieren ...

Wir haben leider keinen reichen Onkel und ohne es genau zu wissen behaupte ich, dass so ein Mega-Gehalt hier niemals gezahlt werden könnte/wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.02.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#102
20.02.2019 - 16:06 Uhr
Wechselt Titz nach Dänemark?

Der frühere HSV-Trainer Christian Titz wird nicht nur bei Darmstadt 98 in Verbindung gebracht, sondern neuerdings auch mit Bröndby IF. Der dänische Spitzenclub hatte sich am Montag nach enttäuschendem Saisonverlauf von Trainer Alexander Zorniger getrennt.

Kurz zuvor ist Titz laut "Bild"-Zeitung mit seinem Berater bei Bröndby vorstellig geworden. Beim HSV habe aber noch niemand um die Auflösung von Titz' Vertrag gebeten.
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#103
20.02.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von mane43

Moin,

...

PS Ach ja, das HSV Mega Gehalt. Nein dem ist nicht so. Ich meine es lag bei 600 000.-€

Tja, schön wenn man einen Kühne mit dickem Säckl hat - leider kann man da offensichtlich leicht den Blick für die Realität verlieren ...

Wir haben leider keinen reichen Onkel und ohne es genau zu wissen behaupte ich, dass so ein Mega-Gehalt hier niemals gezahlt werden könnte/wird ...

Moin kallinski

Nun laß mal den reichen Onkel und Kühne mit dem dicken Säckel da rausschief

600 000.-E für einen Trainer ist, denke ich mal, auch in Liga 2 im Rahmen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das Titz mit dem Gehalt runter geht.
Warum? Er ist in meinen Augen einfach Fußballverrückt.
Könnte mir auch gut vorstellen das der HSV bei einer Vertragsauflosung da was beisteuern würde.
Und da würde KEINER der Fans meckern!
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#104
20.02.2019 - 19:31 Uhr
Also so Leute wie Oral und Frontzek sind ja aktuell auf dem Markt! Irgendwie finden die irgendwo immer einen Job. Wobei Frontzek zumindest als Feuerwehrmann taugen würde- siehe Hannover 2014/15 oder die fast erfolgreiche Aufholjagd beim FCK im letzten Jahr. Nur dürfte man ihm dann keinen langfristigen Vertrag geben.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#105
20.02.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Also so Leute wie Oral und Frontzek sind ja aktuell auf dem Markt! Irgendwie finden die irgendwo immer einen Job. Wobei Frontzek zumindest als Feuerwehrmann taugen würde- siehe Hannover 2014/15 oder die fast erfolgreiche Aufholjagd beim FCK im letzten Jahr. Nur dürfte man ihm dann keinen langfristigen Vertrag geben.

es wird eben genau kein Feuerwehrmann gesucht, wurde explizit erwähnt.

Mit Martin Schmidt liegt anscheinend ein veritabler Kandidat vor, wundert mich, dass er gemäß Bericht bereit für die 2. Liga ist. Vor einigen Monaten war er Kandidat bei Benfica Lissabon, könnte ihn mir auch bei Nürnberg oder Augsburg vorstellen.
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#106
20.02.2019 - 20:24 Uhr
K. Kocak hockt gerade in München bei Sky und erzählt mitm Diddi über Schalke ...
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#107
20.02.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von kallinski
K. Kocak hockt gerade in München bei Sky und erzählt mitm Diddi über Schalke ...

Das war bei DS genauso. Er hatte sogar Das Aue -Spiel noch analysiert
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#108
20.02.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von mane43

Moin,

...

Ja da ist der Martin Schmidt mit seinen 1,5 Millionen aus seiner Wolfsburg-Zeit dann doch die viel bessere Variantegrins
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#109
20.02.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von 29091887
Zitat von kallinski

Zitat von mane43

Moin,

...

Ja da ist der Martin Schmidt mit seinen 1,5 Millionen aus seiner Wolfsburg-Zeit dann doch die viel bessere Variantegrins

Ein absoluter Irrsinn das ganze 'Geschäft' ... rolleyes
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#110
20.02.2019 - 21:51 Uhr
https://www.fr.de/sport/darmstadt-98/zweite-bundesliga-darmstadt-sucht-einen-neuen-trainer-kurzfristigen-erfolg-bringt-11780736.html

Hhhm die FR sieht prominente Kanditaten wie Korkut oder Titz eher als unrealistisch an und vermutet aufgrund der Aussagen und der Kontakte Wehlmanns eher ein unbekannteren, jungen 2 oder 3 Liga Trainer...

Wär ja echt der Hammer, wenn wir bei den Kosten im Trainergehaltsbereich, doch noch Ablöse zahlen würden...

Den Artikel des Echos "die Kandidaten Liste ist überschaubar", kann ich leider ohne Plus Abo nicht lesen... wär schön wenn den jemand reinstellen könnte...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 20.02.2019 um 21:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.