Wer wird neuer Trainer bei der Austria?
16.03.2008 - 14:14 Uhr
16.03.2008 - 15:26 Uhr
ja, naja wir werden sicher noch mehr erfahren...
16.03.2008 - 15:31 Uhr
schachner will ich auf keinen fall mehr - der hat mir in letzter zeit zu viele klubs vor den abgrund manövriert :/:
16.03.2008 - 15:38 Uhr
denkt nicht einmal im traum an Foda ;)
will ich nur sicherheitshalber erwähnen...auch wenn er für einen violetten neubeginn sicher perfekt wäre.
will ich nur sicherheitshalber erwähnen...auch wenn er für einen violetten neubeginn sicher perfekt wäre.
16.03.2008 - 15:42 Uhr
rachimov wäre das aller aller coolste. aber der wird mehr verdienen, als der gesamte austria trainerstab derzeit...
(nicht ernst nehmen... ich hätt nur foda und daxi auf der rechnung. oder lederer? :D )
(nicht ernst nehmen... ich hätt nur foda und daxi auf der rechnung. oder lederer? :D )
16.03.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von sick_8oy:
:o
das stimmt den hab ich ja ganz vergessen :o
also der wär schon geil :cool den würd ich selber nach wien tragen ... schalg einen tausch vor ertl gegen foda ? :cool :)
weißt du was? ich halte das nicht für so unwarscheinlich, denn foda hat selbst gesagt das er mit EINEM weitern aderlass nach leitgeb und prödl unzufrieden wäre - jetzt stell dir vor wie er sich freuen würde wenn 7 stammspieler abhaun...
:o
das stimmt den hab ich ja ganz vergessen :o
also der wär schon geil :cool den würd ich selber nach wien tragen ... schalg einen tausch vor ertl gegen foda ? :cool :)
weißt du was? ich halte das nicht für so unwarscheinlich, denn foda hat selbst gesagt das er mit EINEM weitern aderlass nach leitgeb und prödl unzufrieden wäre - jetzt stell dir vor wie er sich freuen würde wenn 7 stammspieler abhaun...
16.03.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von schurl0905:
sehr schwach, seeehr schwach von zellhofer mMn.
nennt in wirklichkeit keinen grund, außer den "verpassten" meistertitel.
also ehrlich, man sollte heute mit zellhofer abschließen und entweder michorl, janeschitz oder wirklich sogar den jocy das bis sommer weitermachen lassen.
diese einstellung is ein hohn für jeden austria fan. ich bin zutiefst enttäuscht muss ich sagen.
vielleicht hat er private probleme und will sie nicht nennen...
sehr schwach, seeehr schwach von zellhofer mMn.
nennt in wirklichkeit keinen grund, außer den "verpassten" meistertitel.
also ehrlich, man sollte heute mit zellhofer abschließen und entweder michorl, janeschitz oder wirklich sogar den jocy das bis sommer weitermachen lassen.
diese einstellung is ein hohn für jeden austria fan. ich bin zutiefst enttäuscht muss ich sagen.
vielleicht hat er private probleme und will sie nicht nennen...
16.03.2008 - 18:10 Uhr
Der Zeitpunkt das bekannt zu geben ist aber wirklich selten dämlich und hätte ich von einem doch intelligenten Trainer nicht erwartet, damit hat er meiner Meinung nach ordentlich Schaden angerichtet. Vor allem tritt er ja nicht sofort zurück, sondern dürfte bis Ende der Saison bleiben. Eine Motivationsspritze für die nächsten Runden ist das ja nicht gerade und genau jetzt gehts wirklich in jedem Spiel um einen int. Startplatz. Da bin ich schon sehr gespannt was ihn da geritten hat :rolleyes
Normalerweise müsste man ihn sofort beurlauben, aber das würd das ganze noch chaotischer machen und wär erst recht kontraproduktiv.
Normalerweise müsste man ihn sofort beurlauben, aber das würd das ganze noch chaotischer machen und wär erst recht kontraproduktiv.
16.03.2008 - 19:18 Uhr
ich bin schon sehr gespannt darauf, wer sein nachfolger werden wird, mein favorit für diesen job wäre Michi streiter, falls ihn die Salzburger ziehen lassen, was ja jetzt nicht mehr ganz so unwahrscheinlich wäre, auch Kraft wäre bei einem Innsbruck-Abstieg sicher ein thema...
16.03.2008 - 19:36 Uhr
Tzz, da kommt man zurück und muss sehen, dass die Austria gegen Kärnten verliert und Zellhofer aufhört - wie soll ich das alles seelisch verarbeiten? ;)
Wobei mich der Zellhofer- Abgang nicht stört - genauso wenig wie es ein Verbleib getan hätte. So richtig überzeugt hat er mich nicht und auch persönlich ist er mir einfach "wurscht (anders als damals ein Söndergaard z.B., den ich wirklich mochte).
Die Saison scheint halt jetzt leider in die Binsen zu gehen, aber da gibts auch schlimmeres als einen 4. oder 5. Platz.
Wer neuer Trainer werden soll? Keine Ahnung, Hauptsache kein Deutscher und kein Clown wie Schinkels - Rachimov wird sicher einmal die Austria trainieren, aber nicht jetzt, wo er einen super Vertrag in Russland hat.
Wobei mich der Zellhofer- Abgang nicht stört - genauso wenig wie es ein Verbleib getan hätte. So richtig überzeugt hat er mich nicht und auch persönlich ist er mir einfach "wurscht (anders als damals ein Söndergaard z.B., den ich wirklich mochte).
Die Saison scheint halt jetzt leider in die Binsen zu gehen, aber da gibts auch schlimmeres als einen 4. oder 5. Platz.
Wer neuer Trainer werden soll? Keine Ahnung, Hauptsache kein Deutscher und kein Clown wie Schinkels - Rachimov wird sicher einmal die Austria trainieren, aber nicht jetzt, wo er einen super Vertrag in Russland hat.
16.03.2008 - 19:42 Uhr
Ein ganz schräger Gedanke : JOHANN KRANKL ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.