FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Austria?

16.03.2008 - 14:14 Uhr
Wo ist der Beitrag hin?

Ah, da ist er :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 25.03.2008 um 19:31 Uhr bearbeitet
na do schau her:

http://www.laola1.at/429+M5dcbc40f2eb.html
Der Constantini müsste eigentlich nur "Ja" sagen und schon wäre die Trainersuche beendet ;)

Ansonsten bietet diese Liste nichts neues und man braucht auch nicht viel darauf geben.
Hm von denen reizt mich eigentlich keiner so wirklich. Janeschitz noch am meisten und das sagt ja eh schon alles.
Janeschitz geht überhaupt nicht :rolleyes

Constantini (der aber eh nicht will) und Zsak würde ich schon akzeptieren, Labbadia kommt nie nach Österreich, der hat in Deutschland einen guten Namen.

Schupp kann ich nicht einschätzen, aber Deutscher bleibt eben Deutscher.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 31.03.2008 um 20:23 Uhr bearbeitet
Er wär der Hammer :)

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/213/rouxguy/aufeinenblick.html
Zitat von baric:
Zitat von ocki:
Janeschitz geht überhaupt nicht :rolleyes

Constantini (der aber eh nicht will) und Zsak würde ich schon akzeptieren, Labbadia kommt nie nach Österreich, der hat in Deutschland einen guten Namen.

Schupp kann ich nicht einschätzen, aber Deutscher bleibt eben Deutscher.....

ich weiß nicht warum soviel spekuliert.Das Anforderungsprofil ist doch ganz einfach:er muss doch nur DREI Monate Zeit haben(länger hält sich eh keiner bei euch) :)

Auch wenn ein :) dabei ist. Aber dieser Kommentar ist einfach aus der Luft gegriffen und falsch.

Zellhofer war ~1,5 Jahre da und ging dann von selbst.

Stönkels auch so lang ca. und wurden nicht aus Heiterkeit entlassen, sondern, weils wirklich notwendig war

Sogar davor Kronsteiner und Söndergaard waren 14 Monate im Amt und auch sie wurden wirklich zurecht entlassen.

Löw hätte sowieso nie da sein sollen, war 8 Monate da, bei ihm war ich auch froh dass er Weg war.

Davor gabs die Entlassung von Schachner und den freiwilligen Abgang von Daum. Da hab ich mich über beides nicht gefreut.

Und davor, ja da hast du dann recht, aber das ist 5 Jahre und länger her. Da warn aber auch so Trainer wie Hörmann/Pfeffer und so dabei. Die wurden auch wirklich zurecht gegangen.
Zitat von schurl0905:
naja, ob kronsteiner/söndergaard zurecht ich würde sogar rausgeekelt wurden, darüber lässt sich streiten.

is aber heute eh wurscht.

ja. da war ja auch ein gwisser herr polster, der mit dem kronsteiner nicht konnte - da hast du schon recht.
Vielleicht überredens ja das "Schneckal" noch einmal! :D
vielleicht wird ja noch jürgen klopp ins gespräch gebracht - schade das die kohle nicht mehr bei der austria zuhause ist ;)

sonst wär ja der kraft was, vertrag hat er bei tirol nur bis juni...aber ob ein mensch vom land den druck bei der austria standhalten kann ist auch eine andere frage... (klingt ur polemisch, ich weiß)

constantini zu halten würde ich für optimal befinden...auch der franky schinkels wär a gschicht - leider schon vergeben...aber ob der dem ruf der austria stand halten könnte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.