VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#551
13.11.2012 - 10:36 Uhr
Spekulationen von Twitter per SSNHD:

Zitat
Um 10.17 Uhr verließ Klaus Allofs den Bremer Trainingsplatz - letztmals? Aussage: "Ich gebe heute keine Interviews."

Zitat
Allofs heute Abend beim Testspiel in Rödinghausen? Der Bald-Wolf: "So ist es ERSTMAL geplant." Na dann... #SSNHD ist auf jeden Fall dabei!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#552
13.11.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von vdv_23:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von vdv_23:
allofs ist kein schlechter, aber die letzten jahre, hat er in sachen "transfers" merklich nachgelassen
das ist eine sachliche kritik von mir, nicht mehr und nicht weniger ;)

Ist auch richtig. Es fehlen eben die Mehreinnahmen aus der CL. Große Transfers konnte man da nicht mehr machen. Dennoch gefällt mir seine Transferpolitik.

bremen hat mit sanogo (5) marin (8,5) wesley (7,5), carlos alberto (8,5), elia (5,5) richtig geld in die hände genommen - der ausgang dieser spieler ist bekannt (...) :rolleyes

Marin wurde für 8 Mio wieder verkauft, Wesley für 6, Sanogo für 5. Macht was die reinen Ablösen angeht ein Minus von 2 Millionen. Klar kommen da noch Gehälter drauf, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen. Carlos Alberto war ein Flop, ja, aber wie du auf die Idee kommst, Elia bereits jetzt als gescheitert anzusehen musst du mir mal erklären.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Wer wird neuer Trainer? |#553
13.11.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von vdv_23:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von vdv_23:
allofs ist kein schlechter, aber die letzten jahre, hat er in sachen "transfers" merklich nachgelassen

Ist auch richtig. Es fehlen eben die Mehreinnahmen aus der CL. Große Transfers konnte man da nicht mehr machen. Dennoch gefällt mir seine Transferpolitik.

bremen hat mit sanogo (5) marin (8,5) wesley (7,5), carlos alberto (8,5), elia (5,5) richtig geld in die hände genommen - der ausgang dieser spieler ist bekannt (...) :rolleyes

Zur selben Zeit wurden jedoch mit u.a. Pizarro, Özil, Mertesacker, Diego oder Almeida auch Spieler geholt, die jeder Mannschaft der Bundesliga gut zu Gesichte stünden und für die wurde mit Ausnahme Pizarros, enorm gute Ablösesummen erzielt. Was sagt uns das also? Kann ja nicht jeder Spieler ein absoluter Volltreffer sein. Und selbst dafür hielt sich der finanzielle Verlust in Grenzen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wer wird neuer Trainer? |#554
13.11.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von DJTowelie:
Zitat von vdv_23:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von vdv_23:

Marin wurde für 8 Mio wieder verkauft, Wesley für 6, Sanogo für 5. Macht was die reinen Ablösen angeht ein Minus von 2 Millionen. Klar kommen da noch Gehälter drauf, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen. Carlos Alberto war ein Flop, ja, aber wie du auf die Idee kommst, Elia bereits jetzt als gescheitert anzusehen musst du mir mal erklären.

Echt witzig wie nun alle über Allofs seine Transfers herziehen... und wie schlecht die waren.

Diego: 6 Millionen bezahlt / 27 Millionen bekommen (Juve)
Pizzaro: 1.5 Millionen bezahlt / 8.2 Millionen bekommen (Bayern)
Ismael: 1 Million bezahlt / 8.5 Millionen bekommen (Bayern)
Klose: 5 Millionen bezahlt / 15 Millionen bekommen (Bayern)
Frings: 100.000 Euro bezahlt / 8.5 Millionen bekommen (Bayern)
Valdez: 830.000 Euro bezahlt / 4.7 Millionen bekommen (Dortmund)
Sanogo: 4.5 Millionen bezahlt / 900.000 Euro (Hoffenheim) und 5 Millionen bekommen (St. Etienne)
Marin: 8.2 Millionen bezahlt / 8 Millionen bekommen (Chelsea)
Özil: 5 Millionen bezahlt / 18 Millionen bekommen (Real)
Mertesacker: 4.7 Millionen bezahlt / 11.3 Millionen bekommen (Arsenal)

Nun sind bei Bremen derzeit Spieler im Kader, wo ich zumindest die Chance das sie ihren Marktwert noch gut steigern können.

- Sokratis
- Hartherz
- Junozovic
- Hunt
- Trinks
- Arnautovic
- Füllkrug

Allofs hat am Ende eine in seiner Amtszeit, sofern es dazu kommt, einen Transferüberschuss erwirtschaftet von ~25Millionen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Also kann man ruhig sagen, dass am Ende Allofs bei Transfers ein gutes händchen hatte. Außerdem gibt es nicht nur positive Zeiten und man greift auch mal ins Klo...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer wird neuer Trainer? |#555
13.11.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von mituu:

Echt witzig wie nun alle über Allofs seine Transfers herziehen... und wie schlecht die waren.

Wenn ich an Micoud, Diego, Pizarro, Özil oder Naldo denke - gehört Allofs ganz sicher zu den besseren Managern in der Liga.
Allerdings hat ihn die letzten Jahre sein Näschen etwas im Stich gelassen, wie mir die Namen Wesley, Carlos Alberto, Avdic, Moreno, Husejinovic und auch Arnautovic, immer wieder ins Gedächtnis rufen. Dazu kommt der kräftige Werder-Verlust im letzten Jahr von 13,9 Mio € ....

Vielleicht ist es ganz gut, dass er mal einen Luftwechsel versucht.

•     •     •

Temporarily not available.
Wer wird neuer Trainer? |#556
13.11.2012 - 13:26 Uhr
Klar ...

14 Mio MIese, aber deren grandioser Stadionumbau ist glaube ich komplett bezahlt, denen GEHÖRT das Stadion und nicht irgend einem anderen ...

Da sind die 14 Mio echt mal "egal".
Wer wird neuer Trainer? |#557
13.11.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Klar ...

14 Mio MIese, aber deren grandioser Stadionumbau ist glaube ich komplett bezahlt, denen GEHÖRT das Stadion und nicht irgend einem anderen ...

Da sind die 14 Mio echt mal "egal".

Das Problem war ja damals, das die Kosten für das Stadion explodiert sind. Am Ende waren es 60(?) Mio.

Diese 14 Mio.€ sind eigentlich ein Witz, den Werder hätte ja immernoch die Option gehabt damals als man das Stadion umgebaut hat den Stadionnamen zu verkaufen. Das hätte ja nochmals Gelder generiert.
Wer wird neuer Trainer? |#558
13.11.2012 - 16:16 Uhr
Schaut mal beim Kicker, angeblich gab es Abschiedsszenen beim heutigen Training zwischen Allofs und den Spielern.
Bin mobil und kann den Link nicht Posten.
Wer wird neuer Trainer? |#559
13.11.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schaut mal beim Kicker, angeblich gab es Abschiedsszenen beim heutigen Training zwischen Allofs und den Spielern.

Hier der Kicker Link: http://www.kicker.de/news/video/1234392/video_poker-um-allofs---abschiedsszenen-im-bremen.html

Schon ziemlich aussagekräftig das Video.
Wer wird neuer Trainer? |#560
13.11.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Zitat von RoyFawkes:

Hier der Kicker Link: http://www.kicker.de/news/video/1234392/video_poker-um-allofs---abschiedsszenen-im-bremen.html

Schon ziemlich aussagekräftig das Video.

scheinbar ist das bei Allofs schon relativ alltäglich. So sagt man zumindest in bremer Kreisen.

Viel interessanter dabei ist, dass das Team von Werder Bremen richtung Testspiel gefahren ist, ohne Klaus Allofs.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.