VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#311
03.11.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von finni90:
Zitat von FrekayRUS:
Wie wollt ihr bitteschön Beiersdorfer von Zenit weglotsen. :D

Ich denke mit Geld und Komminikation.:D

Geld hat Zenit mehr als VFL. Komminikation das ist wo mögich der einzige grund. Aber ob er zu den letzt platzierten Verein der Buli gehen bezweifle ich jetztmal spontann. :D

Du scheinst keinen Plan zu haben
Wer wird neuer Trainer? |#312
03.11.2012 - 19:30 Uhr
Ich habe auch gedacht, lass lieber mal den Köstner bis zum Ende der Saison arbeiten, da weis man was man hat....

Aber nach so einer Leistung, sollte man doch lieber das Risiko gehen und neue Impulse setzen.

Der AR hat doch nicht soviel Zeit wie gedacht. Es ist weiterhin "nach 12"

Wir brauchen jetzt schnell einen Manager mit Ausstrahlung, der dann auch mit eingebunden wird, einen neuen Trainer zu holen.

Ein neuer Trainer muss her um noch die Chance zu haben, dieses Jahr die Klasse zu halten.

Im Sommer dann endlich ausmisten....Verträge auflösen mit Abfindungen, Spieler auch ablösefrei gehen lassen.

Das wird teuer, ist aber nötig für einen richtigen Neuaufbau......Die Ziele sollten dabei dann erstmal guter und ehrlicher Fussball sein und natürlich Klassenerhalt!

Ich will von Europa die nächsten Jahre nichts wissen. :(

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Wer wird neuer Trainer? |#313
04.11.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Ich habe auch gedacht, lass lieber mal den Köstner bis zum Ende der Saison arbeiten, da weis man was man hat....

Aber nach so einer Leistung, sollte man doch lieber das Risiko gehen und neue Impulse setzen.

Der AR hat doch nicht soviel Zeit wie gedacht. Es ist weiterhin "nach 12"

Wir brauchen jetzt schnell einen Manager mit Ausstrahlung, der dann auch mit eingebunden wird, einen neuen Trainer zu holen.

Ein neuer Trainer muss her um noch die Chance zu haben, dieses Jahr die Klasse zu halten.

Im Sommer dann endlich ausmisten....Verträge auflösen mit Abfindungen, Spieler auch ablösefrei gehen lassen.

Das wird teuer, ist aber nötig für einen richtigen Neuaufbau......Die Ziele sollten dabei dann erstmal guter und ehrlicher Fussball sein und natürlich Klassenerhalt!

Ich will von Europa die nächsten Jahre nichts wissen. :(

Das nenne ich Vertrauen...

Die erste Niederlage und schon wird der noch eben so hochgeprießene LGK schon wieder als unfähig abgestempelt, die Klasse zu halten...

Vielleicht sollten sich einige Anhänger mal hinterfragen, ob sie mit der richtigen Einstellung bei der Sache sind!?
Wer wird neuer Trainer? |#314
04.11.2012 - 12:48 Uhr
Also ich ich bin eindeutig für LGK! Ich muss ihm aber den ersten Fehler eingestehen, das er mit dem Spielerwechsel einen riesigen Fehler gemacht hat und sich quasi verzockt hat. (Steht im Spiel gegen Nürnberg ausführlicher drin)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 04.11.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#315
04.11.2012 - 14:53 Uhr
mir ist gestern jemand eingefallen, der im hintergrund als sportdirektor oder manager arbeiten könnte.

wie wäre es mit Günter Netzer?

er hat ahnung vom geschäft, dem macht keiner was vor, er ist gut vernetzt und zu guter letzt hat er, positiver aspekt für VW, eine respektable außendarstellung.
für mich die idealbesetzung!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wer wird neuer Trainer? |#316
04.11.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Bionic:
mir ist gestern jemand eingefallen, der im hintergrund als sportdirektor oder manager arbeiten könnte.

wie wäre es mit Günter Netzer?

er hat ahnung vom geschäft, dem macht keiner was vor, er ist gut vernetzt und zu guter letzt hat er, positiver aspekt für VW, eine respektable außendarstellung.
für mich die idealbesetzung!

Netzer ist sicherlich eine Persönlichkeit nach VW-Geschmack. Er hat sicherlich auch ausreichende Kenntnisse und Erfahrungen, aber ich bezweifle stark das er das machen wollte.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Wer wird neuer Trainer? |#317
04.11.2012 - 18:33 Uhr
Wieso nicht versuchen Allofs zu holen ?? Versuchen kann man es ja
Wer wird neuer Trainer? |#318
04.11.2012 - 19:09 Uhr
LGK wird´s bis zur Winterpause machen, nicht länger. Das kann man doch auch aus den offiziellen Statements raushören und selbst LGK wird das realistisch einzuschätzen wissen.

Bin wirklich gespannt, welche Perspektive und welches Konzept die VW-Bosse für die Zukunft sehen! Aktuell wage ich das wirklich nicht einzuschätzen - zwischen einem Kahn und einem Tuchel ist alles möglich...

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Wer wird neuer Trainer? |#319
04.11.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

Warum Allofs? Will er von Bremen weg?
Wer wird neuer Trainer? |#320
04.11.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von JogiBaer86:

Warum Allofs? Will er von Bremen weg?

Weiß ich nicht es wird aber mal zeit :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.