SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

19.11.2012 - 19:04 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#11
07.05.2013 - 13:19 Uhr
Gut zum SVS könnten mMn nach passen:

André Schubert
Jürgen Seeberger
L.G. Köstner - k.a ob das finanziell machbar wäre. Dürfte von WOB sehr verwöhnt worden sein
Rainer Scharinger
Wer wird neuer Trainer? |#12
08.05.2013 - 10:04 Uhr
Oder der "Loddar" :D

Vorsicht, Ironie.
Wer wird neuer Trainer? |#13
08.05.2013 - 12:16 Uhr
Laut kicker.de gibt es drei heisse Kandidaten in der engeren Auswahl. Darunter sollen Stefan Emmerling und Peter Hogen, aktuell Trainer beim Oberligisten Neckarelz, sein.
Wer wird neuer Trainer? |#14
08.05.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Gintaras:

Vorsicht, Ironie.

Dann muss ich aber erst meine Nichte in eine andere Schule verfrachten :D

Hogen klingt in meinen Augen auch sehr gut. Das könnte klappen.
Wer wird neuer Trainer? |#15
09.05.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von Gintaras:

Vorsicht, Ironie.

Dann muss ich aber erst meine Nichte in eine andere Schule verfrachten :D

Hogen klingt in meinen Augen auch sehr gut. Das könnte klappen.

Also wenn das in deinen "Augen gut klingt", stimmt bei dir aber irgend etwas nicht :D

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Wer wird neuer Trainer? |#16
09.05.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Gintaras:
Hat in Emden und in Erfurt gute Arbeit geleistet, musste nicht wegen sportlichen Dingen die Vereine verlassen.

Du solltest deine Quellen noch mal überprüfen. Wir hatten nach 6 Spieltagen 1 Punkt.
Wer wird neuer Trainer? |#17
09.05.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von keano2010:
neustes gerücht.

P.Sander.(CZ:Jena)

hab ich heute in sandh.gehört.

hatte in Koblenz gute Arbeit geleistet , er wäre ein Klasse Trainer , aber ob Jena ihn gehen lassen will ?

Wäre natürlich ein Traumtrainer - für mich ...

•     •     •

...
Wer wird neuer Trainer? |#18
09.05.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von keano2010:
neustes gerücht.

P.Sander.(CZ:Jena)

hab ich heute in sandh.gehört.

So neu ist das Gerücht nicht. Bereits Anfang der Woche und tw. Ende der letzten Woche gab es diese Gerüchte in Thüringen. Wobei zu lesen ist, dass die Vertragsverlängerung mit Sander in Jena kurz bevor steht.
Wer wird neuer Trainer? |#19
09.05.2013 - 22:53 Uhr
http://www.liga3-online.de/zieht-es-rw-erfurt-trainer-alois-schwartz-zum-sv-sandhausen/

Sehr Interessanter Mann!

R.Scharinger und A.Schwartz - zwei regional bekannte Fachmänner. Hoffe einer von denen wird es!
Wer wird neuer Trainer? |#20
10.05.2013 - 07:24 Uhr
Zitat von becksstar81:
http://www.liga3-online.de/zieht-es-rw-erfurt-trainer-alois-schwartz-zum-sv-sandhausen/

Sehr Interessanter Mann!

R.Scharinger und A.Schwartz - zwei regional bekannte Fachmänner. Hoffe einer von denen wird es!

Scharinger war beim KSC ok , aber nicht gut ...und Schwartz fände ich eher eine falsche Besetzung , er hatte mich nicht überzeugt ! Ich hoffe weiterhin auf Petrik Sander , er ist viel besser !

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.