Wer wird neuer Hertha-Trainer?
16.04.2019 - 11:04 Uhr
29.04.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von Kalla89
Hab mal geschaut, wer es werden könnte bzw auch interessant für unsere Hertha wäre, außerhalb der bisher üblichen Verdächtigen.
https://www.transfermarkt.de/john-van-den-brom/profil/trainer/1886
Mit Anderlecht Meister geworden. Kommt aus der Ajax-Jugend. Sind einige Komponenten dabei, die passen würden.
https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014
Wurde schon genannt, ich führe ihn hier nochmal mit auf. Wenn ein Giovanni auf dem Markt ist, muss man sich sicherlich Gedanken über ihn machen. Für ihn persönlich wäre es eine Steigerung in seiner Karriere in die BuLi zukommen. Nur fraglich, ob er sich Hertha antun möchte oder dann doch nur ein Club in Frage kommt, der mehr Strahlkraft und auch finanzielle Möglichkeiten hat.
https://www.transfermarkt.de/michael-reiziger/profil/trainer/29540
Auch sicherlich interessant, besitzt leider noch keine richtige Profierfahrung im Trainergeschäft. Aber er verkörpert die Ajax-Kultur, Tag für Tag mit jungen Spielern umgeben. Könnte unser Team durchaus spielerisch ordentlich nach vorne bringen und auch vielleicht auch noch das ein oder andere Ajax-Talent mitbringen.
Hab mal geschaut, wer es werden könnte bzw auch interessant für unsere Hertha wäre, außerhalb der bisher üblichen Verdächtigen.
https://www.transfermarkt.de/john-van-den-brom/profil/trainer/1886
Mit Anderlecht Meister geworden. Kommt aus der Ajax-Jugend. Sind einige Komponenten dabei, die passen würden.
https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014
Wurde schon genannt, ich führe ihn hier nochmal mit auf. Wenn ein Giovanni auf dem Markt ist, muss man sich sicherlich Gedanken über ihn machen. Für ihn persönlich wäre es eine Steigerung in seiner Karriere in die BuLi zukommen. Nur fraglich, ob er sich Hertha antun möchte oder dann doch nur ein Club in Frage kommt, der mehr Strahlkraft und auch finanzielle Möglichkeiten hat.
https://www.transfermarkt.de/michael-reiziger/profil/trainer/29540
Auch sicherlich interessant, besitzt leider noch keine richtige Profierfahrung im Trainergeschäft. Aber er verkörpert die Ajax-Kultur, Tag für Tag mit jungen Spielern umgeben. Könnte unser Team durchaus spielerisch ordentlich nach vorne bringen und auch vielleicht auch noch das ein oder andere Ajax-Talent mitbringen.

john-van-den brom hatte ich auch schom vorgeschlagen , er geht allerdings zur nächsten saison zu utrecht.
29.04.2019 - 20:16 Uhr
Mich wird es nicht wundern, wenn ein Holländer der neue Trainer wird. Mal unabhängig von Wagner Gerüchten.
van Bronckhorst wäre mein Liebling. Danach Cocu! Und als Co-Trainer Buvac, muss aber mit den Cheftrainer passen. Buvac ist ein starker Co-Trainer, der wie ein Trainer ist.
van Bronckhorst wäre mein Liebling. Danach Cocu! Und als Co-Trainer Buvac, muss aber mit den Cheftrainer passen. Buvac ist ein starker Co-Trainer, der wie ein Trainer ist.
29.04.2019 - 20:43 Uhr
Wenn man sieht was Labbadia aus Wolfsburg rausgeholt hat und wie er die stabilisiert hat dann ist er nicht die schlechteste Variante von den genannten Trainern.
29.04.2019 - 21:34 Uhr
Das ist wirklich stark was der Bruno aus Wolfsburg gemacht hat.
Und vielleicht muss man ihm auch einfach mal die Zeit geben, dass er mal irgendwo was langsam aufbauen kann ohne den übelst enormen Druck in beiderlei Richtungen, so wie es bisher immer bei ihm war, wenn er ein Verein vor dem Abstieg bewahren sollte oder die Erwartungen in Richtung internationales Geschäft enorm hoch waren.
Bei uns MUSS er an die Arbeit von Pal anknüpfen, aber keiner verlangt in der kommenden Saison von ihm, dass wir 5. oder 6. werden müssen. Sukzessive Verbesserung aber keine Mond-Erwartungen.
Von daher ist Bruno schon kein Nulpe, die wir bekommen würden.
Und den Fußball den er spielen lässt ist schon wirklich ansehnlich. Und Leidenschaft und Feuer bringt er genügend mit.
Und vielleicht muss man ihm auch einfach mal die Zeit geben, dass er mal irgendwo was langsam aufbauen kann ohne den übelst enormen Druck in beiderlei Richtungen, so wie es bisher immer bei ihm war, wenn er ein Verein vor dem Abstieg bewahren sollte oder die Erwartungen in Richtung internationales Geschäft enorm hoch waren.
Bei uns MUSS er an die Arbeit von Pal anknüpfen, aber keiner verlangt in der kommenden Saison von ihm, dass wir 5. oder 6. werden müssen. Sukzessive Verbesserung aber keine Mond-Erwartungen.
Von daher ist Bruno schon kein Nulpe, die wir bekommen würden.
Und den Fußball den er spielen lässt ist schon wirklich ansehnlich. Und Leidenschaft und Feuer bringt er genügend mit.
29.04.2019 - 21:57 Uhr
Bei Labbadia bin ich gespalten. Über viele Stationen hatte er stets eine gute Saison im Köcher, dann war relativ schnell Schluss. Da bleibt natürlich ein Stück "Feuerwehrmann" hängen, auch wenn er in Wolfsburg durchaus überzeugt hat. Dann habe ich mal vor Jahren irgendwo gelesen, dass sein langjähriger Co-Trainer Eddy Sözer, wie so oft zuständig für die taktischen Feinheiten, quasi in allen Belangen ganz alte Schule ist. "Sözer-Fussball", so mein Klischee im Kopf, dürfte da nicht unbedingt geiler sein als Widmayer-Fussball.
Ich zweifle also ganz stark an der langfristigen Perspektive (mehr als 2 Saisons) und daran, dass er die Mannschaft spielerisch voranbringt. Was ich Bruno Labbadia dagegen locker zutraue ist, im Medienzirkus der Hauptstadt zu bestehen. Er strahlt einfach was aus und muss keinem mehr was beweisen. Auch dass er Mannschaften hinter sich bringen und stabilen Fußball auf den Platz bringen kann, hat er zur Genüge bewiesen.
Ich zweifle also ganz stark an der langfristigen Perspektive (mehr als 2 Saisons) und daran, dass er die Mannschaft spielerisch voranbringt. Was ich Bruno Labbadia dagegen locker zutraue ist, im Medienzirkus der Hauptstadt zu bestehen. Er strahlt einfach was aus und muss keinem mehr was beweisen. Auch dass er Mannschaften hinter sich bringen und stabilen Fußball auf den Platz bringen kann, hat er zur Genüge bewiesen.
29.04.2019 - 23:54 Uhr
Wagner wird es wohl wirklich nicht. Ob man an Wagner dran war, weiß man nicht.
Bei Hertha gehe ich immer erst von Bild aus. Die sind eig. das Medium Nummer 1 bei Hertha. Hat man da was von Wagner gehört? Eher nicht so. Das war immerhertha und SSNHD.
Können wir nicht mal Maulwurf haben, der Medien Infos steckt?
wie die FB Hertha Fanpage "Eine Stadt" usw. sagte: Einfach unfassbar schwer bei Hertha an Informationen ranzukommen.
Bei Hertha gehe ich immer erst von Bild aus. Die sind eig. das Medium Nummer 1 bei Hertha. Hat man da was von Wagner gehört? Eher nicht so. Das war immerhertha und SSNHD.
wie die FB Hertha Fanpage "Eine Stadt" usw. sagte: Einfach unfassbar schwer bei Hertha an Informationen ranzukommen.
30.04.2019 - 00:13 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
wie die FB Hertha Fanpage "Eine Stadt" usw. sagte: Einfach unfassbar schwer bei Hertha an Informationen ranzukommen.Dann halt Wenger als Chef- und Henry als Co- Trainer. Wir hätten dann sogar einen Stürmer, falls der Schuh vorne mal drücken sollte
30.04.2019 - 04:47 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Mich wird es nicht wundern, wenn ein Holländer der neue Trainer wird. Mal unabhängig von Wagner Gerüchten.
Das würde mich aber sehr wundern. Ich bin mir sicher, dass der neue Trainer deutsch als Muttersprache beherrscht.
30.04.2019 - 07:53 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
wie die FB Hertha Fanpage "Eine Stadt" usw. sagte: Einfach unfassbar schwer bei Hertha an Informationen ranzukommen.Auf der einen Seite ist es ja ganz gut, dass Interna nicht nach draußen gelangen... auf der anderen Seite wünscht sich der Fan natürlich mehr Infos, das versteh ich durchaus... aber ich hoffe die Geduld wird sich auszahlen (z.B. falls man dann plötzlich doch überraschend einen Kovac bekommen kann).
Ansonsten bleibe ich bei Slaven Bilic. Ohne dass ich viel über ihn sagen könnte, hätte ich da ein ganz gutes Bauchgefühl...
30.04.2019 - 08:47 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
wie die FB Hertha Fanpage "Eine Stadt" usw. sagte: Einfach unfassbar schwer bei Hertha an Informationen ranzukommen.Nun, wir HABEN immerhin einen, der sich selbst für einen Maulwurf hält und immer den brandheißesten Schei** postet, was alles so gut wie fix ist, wer kurz vor der Unterschrift steht, wer "sicher" da oder eben auch weg ist usw. Gut, eingetreten ist von dem nur selten etwas, aber hey, er streut Gerüchte, ist doch auch was...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.