Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#41
16.04.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
ich weiß nicht, ob er frei ist, aber was wäre mit magath als trainer UND manager in personalunion?

Dein Ernst? Magath ? Hoffe bist gerade erst aufgestanden und hast das im Halbschlaf geschrieben xD

Zum Thema zurück:

Mir würde David Wagner auch gefallen, da er denke ich noch Potenzial mit sich bringt. Die genannten Hecking, Tedesco sind für mich einfach negativ behaftet. Das soll natürlich nix heißen, aber wenn ich an Hecking denke, habe ich das Gefühl der wäre hier nicht lange Trainer. Das natürlich nur ein Gefühl und der könnte hier richtig Erfolg haben. Tedesco hat mir bei Schalke schon nicht gefallen und soll lieber zu Stuttgart oder so gehen.

Nur die Frage bei David Wagner wäre, was ist mit seiner Gesundheit usw. Er wollte damals Pause vom ganzen und das ist noch gar nicht so lange her. Würde Ihn hier sehr Willkommen heißen, gerade nach seiner England Erfahrung. Gibt bestimmt auch noch viele andere Interessante Trainer. Hoffe halt auf was frisches unverbrauchtes und daher gerne außerhalb der Bundesliga gewildert werden.

Von Covic oder Hartman halte ich eher weniger was. Es sollte jemand von Außerhalb kommen. Um einfach die neuen Impulse auch zu bringen. Und das wäre bei Hartmann oder Covic eher nicht der Fall.

Ich bin gespannt und hoffe das es erfolgreich wird.

Warum hier einige Preetz weg haben wollen bleibt mir ein Rätsel. Die Rufe nach einem neuen Trainer wurden doch lauter. Und dann lieber jetzt (wo der neue Trainer schon früh mit der Kaderplanung eingebunden werden kann) als mitten in der nächsten Saison. Vielleicht kriselt es ja wirklich Intern mit der Mannschaft. So das der Schritt einfach notwendig war. Ich finde die Lösung aber Klasse und es ist eine versöhnliche Trennung.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#42
16.04.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von zizouBSC
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es kein "altbekannter" Trainer ist á la Hecking

Die Personalie Hecking sehe ich aktuell ganz weit oben, da er auf der PK nach Hannover gesagt hat, dass er höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison wieder an der Linie stehen wird.

Wolfsburg, Hertha, Schalke stehen dann zur Disposition. Passt irgendwie vom zeitlichen Ablauf zusammen, dass es Hertha wird.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#43
16.04.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von Gribsy
Zitat von zizouBSC

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es kein "altbekannter" Trainer ist á la Hecking

Die Personalie Hecking sehe ich aktuell ganz weit oben, da er auf der PK nach Hannover gesagt hat, dass er höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison wieder an der Linie stehen wird.

Wolfsburg, Hertha, Schalke stehen dann zur Disposition. Passt irgendwie vom zeitlichen Ablauf zusammen, dass es Hertha wird.

Er hat auch gesagt, dass er sich auch als Sportdirektor sehen könnte. Das heißt gar nix. Und das Hertha jetzt die Trennung bekannt gibt, hat wohl eher damit was zu tun, dass die Medien jetzt erst mal zufrieden sind und man in Ruhe weiter arbeiten kann.
Das heißt aber nicht, dass Hecking jetzt bei Hertha ganz oben auf der Liste steht. Ich hoffe es nicht =)
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#44
16.04.2019 - 13:12 Uhr
Titz wäre ein Traum mit dieser fußballerisch talentierten Truppe.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#45
16.04.2019 - 13:15 Uhr
Ich fänd Arsene Wenger gar nicht mal so unrealistisch wie hier behauptet wird. Der Mann liebt und lebt den Fussball, dass er am Ende nicht mehr mit der PL spitze mithalten konnte, lag auch viel an unserem Besitzer. Wenger wollte ja seit Januar wieder Arbeiten, hat aber immer noch keinen Job gefunden, oder kein Angebot was ihn Überzeugt. Ich bin mir sicher, dass es Wenger nicht aufs Geld ankommt sondern viel mehr aufs Projekt, In Berlin würde er sicherlich freie Hand bekommen, und wenn Hertha sich als Internationale Marke etablieren möchte, wäre Wenger sicherlich das beste dafür.

Sicherlich ist Wenger nicht mehr der jüngste, sicher hat er Utopisch in London verdient und sicherlich wird er sich keinem Preetz unterordnen. Aber allein die Strahlkraft die ein Wenger hätte auf Berlin und weltweite Talente/Spieler wäre enorm. Der druck ist nicht so hoch wie in London, er könnte prima die Jugendarbeit fortführen, spricht fließend deutsch, englisch, französisch, usw.. Man siehe nur mal was Arsenal vor und nach Wenger für eine Marke und Mannschaft war, gibt man ihm freie hand könnte das eine gute Zusammenarbeit werden. Nur dazu glaube ich, müsste Preetz auch in eine andere Position rücken. Wenn man Wenger vom Projekt überzeugt, bin ich mir auch sicher, dass das Gehalt kein problem ist, he "loves the game" und der Mann hat so viel geld in London verdient, der brauch kein Millionengehalt mehr.

Ich weiß nicht wie der Trainermarkt läuft, aber mal schauen ob Preetz sich traut bei Wenger mal anzufragen.

Trotz allem hätte ich mit den Pal weiterhin als Trainer gewünscht.

•     •     •

Arsene knows / In Wenger we trust
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#46
16.04.2019 - 13:18 Uhr
Kovac scheint ja nun doch frei zu werden. Wäre für mich die ideale Lösung. Wagner kann ich mir auch gut vorstellen, da er einen modernen Fußball mitbringen könnte. Alles andere a la Hecking Magath etc. wäre doch Käse
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#47
16.04.2019 - 13:18 Uhr
Hoffe echt, dass man nicht auf Hecking, Gidsol, Labbadia, Korkut oder sonst einen "Erfolgstrainer" kommt...
Oder Breitenreiter oder Stöger. Leider sind mir zu viele dieser "Nonsens-Trainer" auf dem Markt, sodass sicherlich einer hängen bleibt.
Charmant bis vor seinem Union Engagement hätte ich noch Jens Keller gefunden, leider dadurch aber meiner Meinung nach nicht mehr.

Ich hoffe auf einen Ausländer, nicht von diesen Notlösungen.
Michael, wenn du das liest, bitte bitte guck dir mal Gerardo Seoane an!

Was Seoane in Luzern und Bern gemacht hat, ist unfassbar! Bitte mal in der Schweiz anrufen!

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#48
16.04.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von gooooner
Ich fänd Arsene Wenger gar nicht mal so unrealistisch wie hier behauptet wird. Der Mann liebt und lebt den Fussball, dass er am Ende nicht mehr mit der PL spitze mithalten konnte, lag auch viel an unserem Besitzer. Wenger wollte ja seit Januar wieder Arbeiten, hat aber immer noch keinen Job gefunden, oder kein Angebot was ihn Überzeugt. Ich bin mir sicher, dass es Wenger nicht aufs Geld ankommt sondern viel mehr aufs Projekt, In Berlin würde er sicherlich freie Hand bekommen, und wenn Hertha sich als Internationale Marke etablieren möchte, wäre Wenger sicherlich das beste dafür.

Sicherlich ist Wenger nicht mehr der jüngste, sicher hat er Utopisch in London verdient und sicherlich wird er sich keinem Preetz unterordnen. Aber allein die Strahlkraft die ein Wenger hätte auf Berlin und weltweite Talente/Spieler wäre enorm. Der druck ist nicht so hoch wie in London, er könnte prima die Jugendarbeit fortführen, spricht fließend deutsch, englisch, französisch, usw.. Man siehe nur mal was Arsenal vor und nach Wenger für eine Marke und Mannschaft war, gibt man ihm freie hand könnte das eine gute Zusammenarbeit werden. Nur dazu glaube ich, müsste Preetz auch in eine andere Position rücken. Wenn man Wenger vom Projekt überzeugt, bin ich mir auch sicher, dass das Gehalt kein problem ist, he "loves the game" und der Mann hat so viel geld in London verdient, der brauch kein Millionengehalt mehr.

Ich weiß nicht wie der Trainermarkt läuft, aber mal schauen ob Preetz sich traut bei Wenger mal anzufragen.

Wäre ein Traum und würde für große Visionen stehen. Außerdem wären dann Transfers aus englischen und französischen U-Mannschaften sicher nicht unrealistisch, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Da schätze ich (leider) die Namen Wagner und Schubert als wahrscheinlicher ein.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#49
16.04.2019 - 13:27 Uhr
Ein Schubert wäre, für mich, ein Albtraum! Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen wenn man den Anspruch, der hier in Berlin herrscht, genauer betrachtet.

Wie gesagt, Wunsch wäre Kovac, ich bin gespannt!
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#50
16.04.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von gooooner

Wäre ein Traum und würde für große Visionen stehen. Außerdem wären dann Transfers aus englischen und französischen U-Mannschaften sicher nicht unrealistisch, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Da schätze ich (leider) die Namen Wagner und Schubert als wahrscheinlicher ein.

ein Wenger würde doch sicherlich auch potentielle Sponsoren eher überzeugen, etwas Geld locker zu machen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.