Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#161
17.04.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Hertha1977

Trainer soll zu neuem Publikum passen 

Stand jetzt lässt sich das neue Trainer-Profil so beschreiben: Ein frischer Kandidat soll es sein, der Aufbruchsstimmung erzeugt. Er muss noch nicht den ganz großen Namen haben, darf allerdings auch kein unerfahrener Jung-Coach sein. Kurz gesagt, ein neuer Nagelsmann, für den Hertha allerdings nicht die erste Profi-Station sein soll.

Das würde ziemlich gut auf den hier bereits mehrfach erwähnten Wagner zutreffen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#162
17.04.2019 - 13:44 Uhr
Ich schlage einfach mal Stefan Kunz vor. Ich finde er macht wirklich Gute Arbeit bei der U21. Die Frage ist natürlich ob er auf Vereinsfußball Lust hat. Sein Vorgänger Hrubesch wäre auch super, kann wahnsinnig gut mit Jungen Spielern.

Wagner finde ich sehr sympathisch, nur bin ich mir nicht sicher ob wir mit ihm wirklich attraktiver spielen würden...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#163
17.04.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von Ebert88
Ich schlage einfach mal Stefan Kunz vor. Ich finde er macht wirklich Gute Arbeit bei der U21. Die Frage ist natürlich ob er auf Vereinsfußball Lust hat. Sein Vorgänger Hrubesch wäre auch super, kann wahnsinnig gut mit Jungen Spielern.

Wagner finde ich sehr sympathisch, nur bin ich mir nicht sicher ob wir mit ihm wirklich attraktiver spielen würden...

Den Gedanken mit Stefan Kuntz hatte ich gestern auch schon. Glaube aber wie du schon sagst nicht, dass man ihn vom DFB loseisen kann.

Da Glasner ja scheinbar zum VfL geht, wären meine Favoriten Seoane und der von vielen nicht gemochte bzw. gewollte Heiko Herrlich. Mit Wagner könnte ich mich auch noch anfreunden, ganz zufrieden wäre ich aber nicht.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#164
17.04.2019 - 14:23 Uhr
Wagner/Kunert
Kuntz/Kunert

Diese Kombinationen würden mir gefallen.

•     •     •

Ha Ho He!
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#165
17.04.2019 - 14:26 Uhr
Mal einfach in die Runde gefragt:

Würde man mit Kraft jetzt verlängern, wenn die Trainerfrage in der kommenden Saison noch offen wäre? Krafts Vertrag geht bis Ende Juni. Es war also keine Eile geboten.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#166
17.04.2019 - 14:43 Uhr
Zitat von Basti77

Würde man mit Kraft jetzt verlängern, wenn die Trainerfrage in der kommenden Saison noch offen wäre? Krafts Vertrag geht bis Ende Juni. Es war also keine Eile geboten.

Ja, weil alles andere kein Sinn ergibt. Jarstein würde so oder so Nummer eins bleiben und mit Korber ist klar abgesprochen, dass er weiter auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln soll.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#167
17.04.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von Basti77

Hab ich mich auch gefragt. Allerdings ist es Kraft! Wenn Lazaro oder Ibisevic verlängert hätten, dann würde ich auch davon ausgehen, dass der Trainer feststeht. Kraft ist allerdings die Nr. 2 und es steht wohl fest, dass er mit Abschluß der nächsten Saison nicht mehr hier sein wird. Dann rückt wohl Körber nach. Würde diese Verlängerung nicht überbewerten. Denke daher, dass die Trainerfrage noch offen ist.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#168
17.04.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von Basti77

Würde ja dafür sprechen, dass man eben einen Trainer sucht, der die vorhandenen Bedingungen/Möglichkeiten akzeptieren muss. Andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Vertragsverlängerung mit Ibisevic erstmal auf Eis liegt, bis der Trainer feststeht. Ibi ist eher ein Spielertyp, mit dem nicht jeder Trainer unbedingt kann. Interessant auch, was mit Dedrick Boyata ist. Unterschrieben hat er ja noch nicht. Wenn der neue Trainer keinen Bock auf ihn hat...?
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#169
17.04.2019 - 15:00 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Basti77

Würde ja dafür sprechen, dass man eben einen Trainer sucht, der die vorhandenen Bedingungen/Möglichkeiten akzeptieren muss. Andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Vertragsverlängerung mit Ibisevic erstmal auf Eis liegt, bis der Trainer feststeht. Ibi ist eher ein Spielertyp, mit dem nicht jeder Trainer unbedingt kann. Interessant auch, was mit Dedrick Boyata ist. Unterschrieben hat er ja noch nicht. Wenn der neue Trainer keinen Bock auf ihn hat...?

Intern wird 100% der Trainer feststehen, zumindest schon mündliche Einigung und schon an Transfer arbeiten.

Ein Boyata oder Kraft Verlängerung würde jeder Trainer annehmen, gerade Boyata. Soweit ich weiß, dass schon fix ist, nur offiziell wisst ihr, dauert es manchmal. Ich glaube erst frühestens bei komplette Sicherheit in Liga 1 - noch ist Relegationsplatz drin, auch wenn sehr unwahrscheinlich.

Nur weil ein neuer Trainer kommt, heißt es nicht das er sagen darf: Nö den will ich nicht. Wieso sollte ein Trainer (der zu Hertha wechselt) zu ein belgischen Nationalspieler und WM-Fahrer nein sagen? Nur mal logisch. Bei Ibisevic könnte sein, das man da noch abwartet, zumal ja auch problematisch wegen dem reduzierten Gehalt. Ist mir aber zu viel Offtopic hier.

Was vorher feststeht, wird kein Trainer wieder umwerfen. Julian Albrecht wurde auch Profi.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#170
17.04.2019 - 15:29 Uhr
Wenn der kommende Trainer Jünger wie Dardai (43) sein soll, wie in dem BZ Artikel angedeutet...

Fällt ja auch ein Wagner raus mit 47rolleyes

Und viele mit erfahrung gibts dann auch nicht die unbedingt aufbruchstimmung (jedenfalls bei mir) erzeugen

Alexander Nouri?
Tedesco?

Find die aussage" der zum neuen publukim passt" auch ein wenig schlecht gewählt.

Ich vermute mal egal wer es letztendlich wird ...Stirnrunzelnd
zufriedenheit und aufbruchstimmung wird nicht wie gewünscht erfolgen bzw. Ausfallen.

Schauen wir mal

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.