Wer wird Meister und steigt auf?
02.07.2010 - 19:27 Uhr
06.07.2010 - 11:41 Uhr
Hessen Kassel
Vom Potenzial her sollte der Aufstieg drin sein, aber das haben wir letztes Jahr auch gesagt...
Aalen ist raus und somit wird es eng werden, aber Kassel packt es wenn sie sich am Riemen reissen.
Vom Potenzial her sollte der Aufstieg drin sein, aber das haben wir letztes Jahr auch gesagt...
Aalen ist raus und somit wird es eng werden, aber Kassel packt es wenn sie sich am Riemen reissen.
08.07.2010 - 14:16 Uhr
Die Regionalliga ist jedes Jahr eine Wundertüte!
08.07.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von BongoFury:
und das leben eine pralinenschachtel? :ugly
und das leben eine pralinenschachtel? :ugly
08.07.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Veiter:
Ich hoffe,dass es die Wormatia packt! Und die Hoffenheimer Zweite wieder absteigt.
Wie, du als glühender Fan von U23-Teams, willst das die TSG II wieder absteigt? :o
Ich hoffe,dass es die Wormatia packt! Und die Hoffenheimer Zweite wieder absteigt.
Wie, du als glühender Fan von U23-Teams, willst das die TSG II wieder absteigt? :o
08.07.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Veiter:
Glaubste nicht,was?? :rolleyes
Nö ;) So wirkst du unglaubwürdig, und unsere Diskussion gestern war dann total sinnlos! :rolleyes
Glaubste nicht,was?? :rolleyes
Nö ;) So wirkst du unglaubwürdig, und unsere Diskussion gestern war dann total sinnlos! :rolleyes
08.07.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Veiter:
Du wirst dir wohl schon denken können,dass ich Fan der U23 von Borussia Mönchengladbach bin oder?? :rolleyes ;)
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;) . Trotzdem U23 ist U23, egal welcher Verein, entweder ganz oder gar nicht Fan von U23-Teams ;)
Aber lassen wir es dabei, nicht das ich schon wieder auf eine Diskussion mit dir einlasse ;)
Du wirst dir wohl schon denken können,dass ich Fan der U23 von Borussia Mönchengladbach bin oder?? :rolleyes ;)
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;) . Trotzdem U23 ist U23, egal welcher Verein, entweder ganz oder gar nicht Fan von U23-Teams ;)
Aber lassen wir es dabei, nicht das ich schon wieder auf eine Diskussion mit dir einlasse ;)
25.07.2010 - 12:15 Uhr
Ich hab für Hessen Kassel gestimmt.
25.07.2010 - 22:19 Uhr
über was redet ihr denn alle?!?! natürlich wird darmstadt aufsteigen :ugly
ich meine mit dem neuen kader, ok aufstieg ist dann vielleicht schon ein bisschen optimistisch gedacht, aber warum sollte es mal keine überraschung geben ?
ich meine mit dem neuen kader, ok aufstieg ist dann vielleicht schon ein bisschen optimistisch gedacht, aber warum sollte es mal keine überraschung geben ?
07.09.2010 - 15:41 Uhr
Drücke dem KSV Hessen Kassel die Daumen, sieht ja nach den ersten Spieltagen auch ganz gut aus.
Meine Stimme hat trotzdem Hoffenheim II bekommen, auch wenn das nun mal gar nicht wünschenswert ist, aber habe da so ein ungutes Gefühl, was sich hoffentlich nicht bestätigt.
Meine Stimme hat trotzdem Hoffenheim II bekommen, auch wenn das nun mal gar nicht wünschenswert ist, aber habe da so ein ungutes Gefühl, was sich hoffentlich nicht bestätigt.
07.09.2010 - 20:36 Uhr
Wünsche Hessen Kassel die Meisterschaft und den Aufstieg. Hoffentlich keine weitere Zweite in der Dritten Liga, vor allem nicht diese Hoppelheimer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.