Regionalliga Südwest

Wer wird Meister und steigt auf?

02.07.2010 - 19:27 Uhr
Wer wird Meister und steigt auf? |#31
06.07.2010 - 11:41 Uhr
Hessen Kassel

Vom Potenzial her sollte der Aufstieg drin sein, aber das haben wir letztes Jahr auch gesagt...
Aalen ist raus und somit wird es eng werden, aber Kassel packt es wenn sie sich am Riemen reissen.

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Wer wird Meister und steigt auf? |#32
08.07.2010 - 14:16 Uhr
Die Regionalliga ist jedes Jahr eine Wundertüte!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
Wer wird Meister und steigt auf? |#33
08.07.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von BongoFury:
Die Regionalliga ist jedes Jahr eine Wundertüte!

und das leben eine pralinenschachtel? :ugly

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Wer wird Meister und steigt auf? |#34
08.07.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Veiter:
Ich hoffe,dass es die Wormatia packt! Und die Hoffenheimer Zweite wieder absteigt.

Wie, du als glühender Fan von U23-Teams, willst das die TSG II wieder absteigt? :o
Wer wird Meister und steigt auf? |#35
08.07.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Veiter:
Glaubste nicht,was?? :rolleyes

Nö ;) So wirkst du unglaubwürdig, und unsere Diskussion gestern war dann total sinnlos! :rolleyes
Wer wird Meister und steigt auf? |#36
08.07.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Veiter:
Du wirst dir wohl schon denken können,dass ich Fan der U23 von Borussia Mönchengladbach bin oder?? :rolleyes ;)

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;) . Trotzdem U23 ist U23, egal welcher Verein, entweder ganz oder gar nicht Fan von U23-Teams ;)

Aber lassen wir es dabei, nicht das ich schon wieder auf eine Diskussion mit dir einlasse ;)
Wer wird Meister und steigt auf? |#37
25.07.2010 - 12:15 Uhr
Ich hab für Hessen Kassel gestimmt.
Wer wird Meister und steigt auf? |#38
25.07.2010 - 22:19 Uhr
über was redet ihr denn alle?!?! natürlich wird darmstadt aufsteigen :ugly
ich meine mit dem neuen kader, ok aufstieg ist dann vielleicht schon ein bisschen optimistisch gedacht, aber warum sollte es mal keine überraschung geben ?

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Wer wird Meister und steigt auf? |#39
07.09.2010 - 15:41 Uhr
Drücke dem KSV Hessen Kassel die Daumen, sieht ja nach den ersten Spieltagen auch ganz gut aus.
Meine Stimme hat trotzdem Hoffenheim II bekommen, auch wenn das nun mal gar nicht wünschenswert ist, aber habe da so ein ungutes Gefühl, was sich hoffentlich nicht bestätigt.
Wer wird Meister und steigt auf? |#40
07.09.2010 - 20:36 Uhr
Wünsche Hessen Kassel die Meisterschaft und den Aufstieg. Hoffentlich keine weitere Zweite in der Dritten Liga, vor allem nicht diese Hoppelheimer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.