Regionalliga Südwest

Wer wird Meister 09/10?

01.08.2009 - 19:12 Uhr
Wer wird Meister 09/10? |#11
13.08.2009 - 22:42 Uhr
Ich denke Kassel steigt auf der Kader ist einfach der stärkste der Liga.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Wer wird Meister 09/10? |#12
16.08.2009 - 14:09 Uhr
Naja nach den ersten beiden spieltagen würd ich sagen der SSV aber die aus Reutlingen! Ist mehr wunschdenken, da wir in die breite nicht die Qualität besitzen um die Komplette Saison auf höchstem Niveau zu kicken aber ich glaube wenn wir weitestgehend von ausfällen verschont bleiben ist ein Platz unter den ersten 5 durchausmöglich, ist eben die Frage ob man das spiel gegen Ulm als maßstab nehmen kann da in Derbys immer nochmal andere Leistungen gebracht werden. Naja ich hoffe wir können uns möglichst lange oben halten.

Realistisch gesehen glaub ich an Kassel oder i einen 2 Manschaft.
Wer wird Meister 09/10? |#13
17.08.2009 - 19:12 Uhr
Würde auch sagen Hessen kassel ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Wer wird Meister 09/10? |#14
17.08.2009 - 20:07 Uhr
haha waldhof in der auflistung :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wer wird Meister 09/10? |#15
17.08.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von VolkerPut:

Mein Fehler :D

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister 09/10? |#16
19.08.2009 - 12:47 Uhr
Zitat von VolkerPut:

ich würde eher die auslachen die auch noch für waldhof gestimmt haben ;) :D
Wer wird Meister 09/10? |#17
19.08.2009 - 16:43 Uhr
Ich würde es Hessen Kassel wünschen :) !!! wurden die letzte Saison nicht Zweiter ?!
Wer wird Meister 09/10? |#18
19.08.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Saok89:
Ich würde es Hessen Kassel wünschen :) !!! wurden die letzte Saison nicht Zweiter ?!

Jop, waren sie und wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie sich ranhalten. Schon 4 Punkte Rückstand!

PS: nicht ganz ernst gemeint ;)
Wer wird Meister 09/10? |#19
25.08.2009 - 13:38 Uhr
Fürth 2 hatte wohl niemand auf seiner Liste.

Mal abwarten....

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
Wer wird Meister 09/10? |#20
25.08.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Fürth 2 hatte wohl niemand auf seiner Liste.

Mal abwarten....

Jop, mal abwarten was die so machen, wenn der Kakoko nicht mehr trifft.
Außerdem haben die bisher auch nur gegen vermeintlich schwächere Mannschaften gespielt -> Alzenau, Bamberg und Frankfurt2

Aus Aalener Sicht werden die nächsten 3 Spiele sehr interessant: gegen Ulm, Großaspach und eben Fürth2.
Ich denke nach dem 6. Spieltag können wir hier in diesem Thread weitermachen, vorher ist das alles noch nicht allzu aussagekräftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastian1988 am 25.08.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.