VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#431
15.03.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von KiShiDo:
Ich lach mich wirklich tot, wenn RR noch in dieser Saison zu Schalke wechselt.

Verdenken kann man es ihm aber nicht....

Traditionsverein zwar mit einem ordentlichen Batzen Schluden behaften aber dank der CL-/DFB-Pokal Millionen und der zu erwartenden Magath´schen Nichtabfindungszahlung eingermaßen liquide...

Dazu ein recht ordentliches Grundgerüst an Spielermaterial, welches sich durch weitere Spielerverkäufe (bspw. Neuer,Farfan,Hoewedes....) sicherlich weiter verstärken ließe.

Die Teilnahme an der kommenden EuroLeague Runde dürfte auch so gut wie sicher sein.

Bleibt dieses Grundgerüst bestehen? Neuer evtl. zu Bayern? Farfan ist auch nicht abgeneigt zu wechseln? Alles in allem gar nicht mal so einfach. Dann die "tollen" Fans, die einem das Leben auch nicht leichter machen. :ugly

Ich freue mich, wenn er es bei uns nicht wird! :) Wovon ich sporadisch einfach mal ausgehe, da es zu viele Dinge gibt, die dagegen sprechen.

Nunja, primär muss man - bzw. der potentielle Magathnachfolger - natürlich vom aktuell vorhandenen Kader.
Wenn Rangnick es nun zur Bedingung macht das Neuer bleibt, wird man den Keeper sich nicht gegen den Willen des Trainers verkaufen.
Ansonsten tauscht man Neuer gegen Kraft, streicht unterm Strich 15-20 Mio. Euro ein und ist auf der Position nicht viel schlechter aufgestellt als vorher ;)

Sicherlich wird er Forderungen stellen, wenn man wirklich an ihm interessiert ist. Ob dies der Fall ist. Naja. Neuer wird wohl gehen, aber Ersatz kann man für das Geld schon finden.

Ich weiß keinen Trainer im Moment, der mit einem DH zusammenarbeiten möchte. Und das wird wohl unser größtes Problem sein und erstmal bleiben...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#432
15.03.2011 - 11:04 Uhr
Zitat
Nach übereinstimmenden Berichten türkischer Medien hat Bernd Schuster (Foto) bei Besiktas Istanbul seinen Vertrag gekündigt. Demnach wird sich der Trainer am heutigen Dienstag von seinen Spielern verabschieden.

http://www.transfermarkt.de/de/besiktas-trainer-schuster-offenbar-vor-dem-aus/news/anzeigen_58077.html

warum kündigt jemand selbst und verzichtet evtl auf eine abfindung?
oder hat er schon was neues? hmm...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#433
15.03.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
Nach übereinstimmenden Berichten türkischer Medien hat Bernd Schuster (Foto) bei Besiktas Istanbul seinen Vertrag gekündigt. Demnach wird sich der Trainer am heutigen Dienstag von seinen Spielern verabschieden.

http://www.transfermarkt.de/de/besiktas-trainer-schuster-offenbar-vor-dem-aus/news/anzeigen_58077.html

Sehr, sehr interessant! Kommt Schuster bei uns wieder ins Gespräch?

Hamburg hat seinen neuen Trainer. Bayern wohl auch mit Heynckes (?)... Schalke ist ebenfalls auf der Suche, aber da würde wohl eher ein RR passen.

Schuster wäre jemand den ich sehr begrüßen würde. Und er sollte auch in das "Anforderungsprofil" passen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wer wird McClarens Nachfolger??? |#434
15.03.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat

Sehr, sehr interessant! Kommt Schuster bei uns wieder ins Gespräch?

Hamburg hat seinen neuen Trainer. Bayern wohl auch mit Heynckes (?)... Schalke ist ebenfalls auf der Suche, aber da würde wohl eher ein RR passen.

Schuster wäre jemand den ich sehr begrüßen würde. Und er sollte auch in das "Anforderungsprofil" passen.

Hoeneß will doch mit Littbarski in die zweite Liga gehen. Schuster will vielleicht kommen - wie schon einmal - aber er wird nicht kommen. Wegen Hoeneß!

Im übrigen bleibt Oenning nur bis Saisonende beim HSV Cheftrainer! Das war ein Missverständnis! Wenigstens da übertrumpft uns der HSV! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 15.03.2011 um 11:17 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#435
15.03.2011 - 11:17 Uhr
sicherlich eine interessante option, wengleich mich seine vita als spieler mehr beeindruckt als die des trainers.

passt eigentlich auch ins anforderungsprofil und fügt sich einem manager unter.
na da kann man ja noch gespannt sein!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#436
15.03.2011 - 14:24 Uhr
Ist das beschlossene Sache, das Bernie Schuster die Türkei verlässt??? Schuster wäre genau zum jetzigen Zeitpunkt der Trainer, mit dem ich mich sehr anfreunden würde! Ich habe immer noch in Erinnerung, das er immer positiv über den VfL gesprochen hat, als er jedes mal mit uns ins Gespräch gebracht wurde!

Er war vor langer Zeit richtig scharf auf WOB! Solch einen Mann brauchen wir! Hoffentlich ist da was dran!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#437
15.03.2011 - 17:02 Uhr
Die Tage von Pierre Littbarski sollten endgültig gezählt sein, ein neuer Trainer muss hier.
Ich denke, dass Wolfsburg dem Trend folgen sollte, und einen jungen Trainer verpflichten sollte. Dutt, Tuchel, Klopp & Co haben gezeigt, dass dieser Weg sehr erfolgreich sein kann, und genau das ist es, was Wolfsburg für die Zukunft braucht, Erfolg!
Nachdem man schon genug große Namen im Kader hat, sollte man als Trainer evtl. einem ehemaligen Spieler die Chance geben, der mit dem Umfeld vertraut ist, und Wolfsburg somit sofort im Abstiegskampf helfen kann, so eine Variante alla Stanislawski.
Ich bin auch der Meinung, dass Spieler, die in der Vergangenheit etwas für den Verein geleistet haben, einem Verein ganz anders zu Gesicht stehen und hungriger sind, als Trainer, die schon viele Trainerstationen hinter sich haben.
Daher schlage ich als neuen Trainer Charles Akonnor vor, und als Co Trainer Steve Marlet. Ich denke mit diesem Team, kann man in Wolfsburg beruhigt in die Zukunft blicken, und an alte Erfolge anknüpfen.

•     •     •

Nur der BVB!

Dauerkartenbesitzer seit 2008.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#438
15.03.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ist das beschlossene Sache, das Bernie Schuster die Türkei verlässt??? Schuster wäre genau zum jetzigen Zeitpunkt der Trainer, mit dem ich mich sehr anfreunden würde! Ich habe immer noch in Erinnerung, das er immer positiv über den VfL gesprochen hat, als er jedes mal mit uns ins Gespräch gebracht wurde!

Er war vor langer Zeit richtig scharf auf WOB! Solch einen Mann brauchen wir! Hoffentlich ist da was dran!

Jap das ist beschlossen. Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Und warum macht man sowas? Evtl. weil man bei einem neuen Verein anheuern will? Kann sein - ich hoffe, dass dort bald was kommt. Wäre super.

•     •     •

Vamonos ...

Wer wird McClarens Nachfolger??? |#439
15.03.2011 - 22:18 Uhr
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html

Schalke wird morgen wohl Magaths Adieu sagen und laut Bild hat Rangnick einen Vorvertrag unterschrieben zur neuen Saison solange darf rehakles den Stuhl Vorwärmen.

Wie war das mit rangnick Bedenkzeit bis Ostern ? Tja Ein dritten Anlauf irgendwann wird es nach dieser Story wenn er wieder mal frei wäre nicht geben.

Sollte der Bericht so stimmen dann hoffe ich mal das rangnick bei Wolfsburg abgesagt hat.

Also rangnick zu Schalke
Magath zu red Bull
Groß oder heynckes zu Bayern
Solbakken olsen oder oenning hsv
Schuster Wolfsburg?
Dutt zu Leverkusen

Das Ratespiel wer neuer Trainer wird beginnt spätestens nach einer Niederlage am Sonntag gegen Stuttgart aufs neue hoffentlich hat man da ein Kandidaten im Auge?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#440
15.03.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von wobfighter:
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html

Schalke wird morgen wohl Magaths Adieu sagen und laut Bild hat Rangnick einen Vorvertrag unterschrieben zur neuen Saison solange darf rehakles den Stuhl Vorwärmen.

Wie war das mit rangnick Bedenkzeit bis Ostern ? Tja Ein dritten Anlauf irgendwann wird es nach dieser Story wenn er wieder mal frei wäre nicht geben.

Sollte der Bericht so stimmen dann hoffe ich mal das rangnick bei Wolfsburg abgesagt hat.

Also rangnick zu Schalke
Magath zu red Bull
Groß oder heynckes zu Bayern
Solbakken olsen oder oenning hsv
Schuster Wolfsburg?
Dutt zu Leverkusen

Das Ratespiel wer neuer Trainer wird beginnt spätestens nach einer Niederlage am Sonntag gegen Stuttgart aufs neue hoffentlich hat man da ein Kandidaten im Auge?

Ich würde nicht zuviel auf die Bild geben, beste Beispiel ist ja Hummels von heute. Soll bis 2016 verlängert haben, Hummels dementiert erstmal bei Facebook.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.