Wer wird McClarens Nachfolger???
07.02.2011 - 17:53 Uhr
07.02.2011 - 21:31 Uhr
Ich sag nur Favre, glaube er könnte was voranbringen
07.02.2011 - 21:33 Uhr
hi,
ich vermute euer neuer trainer wird christian gross.
rein subjektive spekulation.
aber er wäre ein guter trainer, der im profil sicher gut zu WOB passen würde.
Gruß
ich vermute euer neuer trainer wird christian gross.
rein subjektive spekulation.
aber er wäre ein guter trainer, der im profil sicher gut zu WOB passen würde.
Gruß
07.02.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Drukai:
dh und favre :D ein spitzenteam ! war da nicht mal was ?
dh und favre :D ein spitzenteam ! war da nicht mal was ?
07.02.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Splashiii:
Könnte ein Ralf Rangnick zum Beispiel mit einem Dieter Hoeneß klar kommen??? Fragen über Fragen!!! -.-
2 solche Alpha-Tiere... beide hätten wohl ihre Schwierigkeiten damit, insbesondere Rangnick. Andererseits steht auch Hoeness unter Druck und muss sich selbst in der Entscheidungsfindung profilieren - und genau so kommen derartige Konstellation meist zustande und machen wohl so Lösungen wie Favre (daran hätte ich schon Spaß - ohne jegliche Ironie jetzt) unrealistisch.
Edit: Lol, wie auf Kommando, gar nicht mehr gesehen, dass Favre sogar gerade erwähnt wurde.
Könnte ein Ralf Rangnick zum Beispiel mit einem Dieter Hoeneß klar kommen??? Fragen über Fragen!!! -.-
2 solche Alpha-Tiere... beide hätten wohl ihre Schwierigkeiten damit, insbesondere Rangnick. Andererseits steht auch Hoeness unter Druck und muss sich selbst in der Entscheidungsfindung profilieren - und genau so kommen derartige Konstellation meist zustande und machen wohl so Lösungen wie Favre (daran hätte ich schon Spaß - ohne jegliche Ironie jetzt) unrealistisch.
Edit: Lol, wie auf Kommando, gar nicht mehr gesehen, dass Favre sogar gerade erwähnt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VerbalKint am 07.02.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
07.02.2011 - 21:37 Uhr
Ich hoffe inständigst, dass es Ralf Rangnick wird!
Wir hätten ihn schon vor 5-6 Jahren holen sollen, als man schon recht weit mit ihm war, sich damals aber doch für Auge entschieden hat.
Meiner Meinung nach der Beste deutsche Trainer.
Leider bezweifel ich, dass das mit Hoeneß passt, befürchte, dass er eine Marionette holt... :(
Ich kann mir leider überhaiupt nicht vorstellen, wer es wird hoffe bloß, dass es nicht Jol oder Gross wird...
Wir hätten ihn schon vor 5-6 Jahren holen sollen, als man schon recht weit mit ihm war, sich damals aber doch für Auge entschieden hat.
Meiner Meinung nach der Beste deutsche Trainer.
Leider bezweifel ich, dass das mit Hoeneß passt, befürchte, dass er eine Marionette holt... :(
Ich kann mir leider überhaiupt nicht vorstellen, wer es wird hoffe bloß, dass es nicht Jol oder Gross wird...
07.02.2011 - 21:42 Uhr
welcher klar denkende Trainer tut sich denn diesen Schleudersitz an? ok..eigentlich ja nur schlaue..denn die haben nach einer halben Saison frei und paar millionen abfindung auf dem Konto!
Die permaneten Trainerentlassungen in Wolfsburg sind nur noch lächerlich...
Die permaneten Trainerentlassungen in Wolfsburg sind nur noch lächerlich...
07.02.2011 - 22:10 Uhr
Scheint noch nirgens gepostet zu sein, falls doch, sorry:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744098,00.html
Zitat
In Wolfsburg geht es drunter und drüber: Das Team zerfällt in Einzelkämpfer, der Abstiegskampf droht und jetzt muss auch noch Coach Steve McClaren gehen. Dessen Nachfolger soll nach Informationen von SPIEGEL ONLINE Ralf Rangnick werden - allerdings erst zur kommenden Saison.
Zitat
In Wolfsburg geht es drunter und drüber: Das Team zerfällt in Einzelkämpfer, der Abstiegskampf droht und jetzt muss auch noch Coach Steve McClaren gehen. Dessen Nachfolger soll nach Informationen von SPIEGEL ONLINE Ralf Rangnick werden - allerdings erst zur kommenden Saison.
07.02.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Micnetic:
Zitat
RR wird auch noch bis ende der Saison von Hoffe bezahlt. ;)
Zitat
07.02.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Micnetic:
Zitat
Guter Punkt :D
Da könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen...
Zitat von Micnetic:
Zitat
Guter Punkt :D
Da könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen...
07.02.2011 - 22:15 Uhr
Sooo Litti bleibt bis zu Saisonende Trainer betichtet nun auch die Printausgabe der Bild.. Der spiegel schreibt übrigens das RR für nächste Saison kommen soll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.