VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#91
25.01.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von FussballTotal:
Zitat von Hertha_Jessa:
nicht blöd, ist ja erstmal eine lösung, aber ansich keine gute, ich kann ja nicht leute rausschmeissen, ohne zu wissen wer der nachfolger wird.

mit einem potentiellen nachfolger gespräche zu führen solange der aktuelle trainer noch im amt ist gehört sich halt einfach nicht!

da hast du recht, aber jemanden feuern ohne mögliche lösungen ist auch nicht gerade qualität. ich muß doch nach einer entlassung eine verbesserung der situation darstellen können.
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#92
25.01.2010 - 23:36 Uhr
favre ist ein top-mann, jedoch wird das mit hoeness nicht mehr funktionieren, beide können sich nicht riechen, auch wenn das jetzt dementiert wurde.
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#93
25.01.2010 - 23:37 Uhr
sage ja nicht das ich das blöd finde mit Köstner, im Gegenteil. Das ist erstmal das beste. man muss nur flott jemanden finden damit die Spieler sich drauf einstellen können. bei einem Trainer wie z.b. Jörn Andersson würden viele natürlich denken das sie so schnell wie möglich weg müssten. Bei Köstner vielleicht nicht, nur es muss klar sein. Hrubesch? Ich denke dem macht die Jugend so viel Spaß das er sich das in der Bundesliga nicht antun wird. Bernd Schuster schon eher.

Klinsmann ist jetzt schon verbrannt und würde spott bringen. Matthäus sowieso und Vogts erstrecht.

Favre und Hoeness wird nix, trotz aller lobhudelei nichts mehr.

Sammer (siehe Hrubesch)

Meyer (siehe Hrubesch, der wird sich das nicht mehr antun.) Ein Typ Feuerwehrmann wäre hier falsch. Damit auch Berger aus dem Rennen :D

Nen Holländer als Trainer? Das hat schon oft für Probleme in deutschland geführt, außer bei dem Salzburger Käskopp, der hat aber nen anderen guten Job. Trappatoni? Dann kann man auch Rehakles oder Ribbeck fragen, das sind blödsinnige Vorschläge.

Ein Geheimtipp ist für mich noch Torsten Fink, bleibe aber beim Schuster-Bernd

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#94
25.01.2010 - 23:42 Uhr
veh war ja meister-trainer mit stuttgart, aber halbgar ist veh schon.
einen hiddink oder so ist nicht drin, wenn der sogar bei chelsea absagt.
klinsmann wird es auch nicht, schuster wohl auch nicht, ich denke es ist schwer einen trainer für einen provinzklub zu finden, auch wenn der deutscher meister ist.
für mich kommt hier nur ein bremer modell in frage, gute ausbildung und guter fussball.
trainer brauchen zeit und vertrauen. van gaal, schaaf oder rangnick sind solche typen, fussballlehrer halt.
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#95
25.01.2010 - 23:42 Uhr
so einer wie Tuchel wäre auch nicht schlecht, aber so jemand würde so schnell keinen Respekt bei Fans und Spielern bekommen.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#96
25.01.2010 - 23:44 Uhr
@lapis,
jetzt hast du vogts ins gespräch gebracht, der würde sehr gut passen, ähnlicher typ wie magath.
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#97
25.01.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Hertha_Jessa:
schuster wohl auch nicht

Habe ich was verpasst?

Zitat von Hertha_Jessa:
ich denke es ist schwer einen trainer für einen provinzklub zu finden, auch wenn der deutscher meister ist.

Darf ich fragen, wie du darauf kommst?

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#98
25.01.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Hertha_Jessa:
@lapis,
jetzt hast du vogts ins gespräch gebracht, der würde sehr gut passen, ähnlicher typ wie magath.
Nur in schlecht.
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#99
26.01.2010 - 00:09 Uhr
Ich lese immer öfters Favre. Ich halte von Favre sehr viel, aber ich glaube nicht, daß Favre und Hoeness noch mal eine Ehe eingehen würden.

Bernd Schuster traue ich den Job bei euch zu.
also ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schuster wird.
sind gute vorzeichen für ihn, ihr habt ja eigentlich ne klasse truppe.

eine stimme sagt mir aber, dass hoeneß auf jeden fall versuchen wird seinen buddy favre zu verpflichten.
nicht das schlechteste gespann, bedenkt man dass lucien favre bei euch die bedeutend besseren bedingungen findet als bei der maroden hertha.

wünschen würde ich mir mal eine überraschung, einen kracher!
lasst den winterkorn mal bei guus hiddink anrufen, macht die geldkoffer auf,spieler braucht ihr eh keine neuen, warum nicht mal ordentlich in einen neuen coach investieren?
keinen bock auf eine weitere, aufgewärmte inner-deutsche lösung.

PS: seid alle froh, dass slomka vom markt ist! der und hoeneß? da könnte der dieter gleich die mannschaft allein aufstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.