Wer wird beim FCB die Nr.1?
15.07.2009 - 12:08 Uhr
15.07.2009 - 12:15 Uhr
Mr. X, der noch geholt wird.
15.07.2009 - 12:19 Uhr
Butt - Das Huhn :)
15.07.2009 - 12:21 Uhr
Rensing bekommt bis zur WP die Chance, sich zu beweisen.
15.07.2009 - 12:40 Uhr
Es wird Hans-Jörg Butt. Van Gaal wird (hoffentlich) auf ihn setzen. Ich finde leider, dass die Zeit für Rensing beim FCB abgelaufen ist.
15.07.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von Spiegelhuber:
Butt wird bei Van Gaal die Nr.1
Rensing sollte wechseln.
Das ein neuer Torwart kommt ist gut möglich. :)
Aber im moment glaub ich das die genug Stress
mit Ribery und Lucio haben.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser vll. das auch noch viel Geld für einen RV ausgegeben werden muss... (oder sollte). Deswegen denke ich auch das man mit Butt als Nr. 1 in die Saison gehen wird.
Butt wird bei Van Gaal die Nr.1
Rensing sollte wechseln.
Das ein neuer Torwart kommt ist gut möglich. :)
Aber im moment glaub ich das die genug Stress
mit Ribery und Lucio haben.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser vll. das auch noch viel Geld für einen RV ausgegeben werden muss... (oder sollte). Deswegen denke ich auch das man mit Butt als Nr. 1 in die Saison gehen wird.
15.07.2009 - 12:46 Uhr
Rensing=Fliegenfänger
15.07.2009 - 12:59 Uhr
Ich denke, es wird Butt.
15.07.2009 - 13:14 Uhr
Ein Neuzugang wirds machen !
15.07.2009 - 13:15 Uhr
Ich glaube, van Gaal wird Rensing noch eine Chance geben. Allerdings könnte Bayern auch noch jemanden holen, was dann das Todesurteil für Rensing wäre. Butt als solider Torwart dahinter, ist doch ideal. Vllt lässt man ja auch rotieren zwischen den verschiedenen Wettbewerben!
15.07.2009 - 13:16 Uhr
Rensing...
Seine erste Saison nach Kahn war ein Lehrjahr. Jetzt weiß er, was auf ihn zukommt.
Butt hatte nie die Klasse um für einen Verein wie Bayern als Stammtorwart prädestiniert zu sein. Rensing wird diese Klasse zeigen und in dieser Saison ordentlich durchstarten.
Vorausgesetzt es wird ihm kein Neuer vor die nase gesetzt.
Seine erste Saison nach Kahn war ein Lehrjahr. Jetzt weiß er, was auf ihn zukommt.
Butt hatte nie die Klasse um für einen Verein wie Bayern als Stammtorwart prädestiniert zu sein. Rensing wird diese Klasse zeigen und in dieser Saison ordentlich durchstarten.
Vorausgesetzt es wird ihm kein Neuer vor die nase gesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.