VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Wer war euer Spieler der Saison?

16.05.2022 - 12:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Müller
 00,0  0
Bredlow
 00,0  0
Mavropanos
 12,0  16
Anton
 03,8  5
Ito
 09,8  13
Sosa
 15,0  20
Stenzel
 00,0  0
Mangala
 00,0  0
Endo
 41,4  55
Karazor
 15,0  20
Massimo
 00,0  0
Thommy
 00,0  0
Förster
 00,0  0
Coulibaly
 00,0  0
Führich
 00,0  0
Kalajdzic
 00,8  1
Tomás
 02,3  3
Marmoush
 00,0  0
Tibidi
 00,0  0
Gesamt: 133

Die Umfrage ist abgelaufen.

Habe mal nicht alle aus dem Kader aufgenommen da einige gar nicht oder sehr wenig gespielt haben.

•     •     •

1893
Wer war euer Spieler der Saison? |#1
16.05.2022 - 12:25 Uhr
Na wer wohl - auch wenn es sein einziges Spiel gewesen wäre und er in der 90. eingewechselt worden wäre.

Olympia, Länderspiele quer um den Globus, 51 Spiele, Leistung auf dem Platz (ab und an mal mit nem Durchhänger, aber nie gravierend), Kapitän und Klassenerhaltstorschütze.

Unsere Nummer 3 - Wataru LegENDO.

Auf den Plätzen 2-5: Ito, Karazor, Dinos, Sosa/Sasa als Kombi

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
Wer war euer Spieler der Saison? |#2
16.05.2022 - 12:28 Uhr
ItEndotongue
Wer war euer Spieler der Saison? |#3
16.05.2022 - 12:35 Uhr
Glaube, dass da kein weg am Captain vorbeiführt. Nicht nur wegen dem Tor am Samstag, sondern allg.
Beim VfB läuft es doch nach einem Prinzip: Endo gut, alles gut! stark
Bin einfach froh, dass der Mann bei uns ist und hoffe, dass er und noch länger erhalten bleibt. smile
Wer war euer Spieler der Saison? |#4
16.05.2022 - 12:40 Uhr
Für mich sind es genau drei Spieler, die im Grunde durchweg gute bis sehr gute Leistung über die gesamte Saison bringen konnten: LegENDO, Sosa, und Dinos. Im Grunde gehört auch, gerade in der Rückrunde, Ata dazu.
Wer war euer Spieler der Saison? |#5
16.05.2022 - 12:41 Uhr
Eindeutig Endo. Was der diese Saison für ein Pensum abgespult hat, ist der Wahnsinn. Ich glaube es waren insgesamt 50 Spiele und habe ihn in keinem Spiel schlecht spielen sehen. daumen-hoch

•     •     •

Der Weg ist das Ziel
--- VfB Stuttgart ---
Wer war euer Spieler der Saison? |#6
16.05.2022 - 12:45 Uhr
Für mich teilen sich den Spieler der Saison Ata und Waldi. Die waren beide im Spiel zwar unauffällig aber wirklich unfassbar konstant und haben kaum Fehler gemacht. Zudem halt noch taktisch beide sehr clever agiert und für das Coaching der Nebenleute hilfreich.

Was aber wirklich noch schwerer wiegt war, dass sie beide mit ihren 25 Jahren volle Verantwortung übernommen haben und absolute Führungsspieler waren in dieser schweren Saison. Immer bissig, immer gekämpft und immer laut. Sven meinte, dass Führungsspieler im Laufe so einer Saison entstehen - Ata und Anton sind das geworden und ich hoffe, man kann sie noch lange als Stützen halten kann.

Endo hat natürlich das Momentum auf seiner Seite durch das Tor. Für den Spieler der Saison war er mir in der Hinrunde dann teilweise doch nicht konstant genug. Auch wenn er da selber nicht so viel dafür konnte und der Grund klar in den vielen Flugreisen lag.
Wer war euer Spieler der Saison? |#7
16.05.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von 0711_Champion
Na wer wohl - auch wenn es sein einziges Spiel gewesen wäre und er in der 90. eingewechselt worden wäre.

Olympia, Länderspiele quer um den Globus, 51 Spiele, Leistung auf dem Platz (ab und an mal mit nem Durchhänger, aber nie gravierend), Kapitän und Klassenerhaltstorschütze.

Unsere Nummer 3 - Wataru LegENDO.

Auf den Plätzen 2-5: Ito, Karazor, Dinos, Sosa/Sasa als Kombi

Du hast Mundschutztäger und notorischer Bindenhochzieher vergessen.

Zum Glück kann man das heute mit einem Augenzwinkern sagen. zwinker

Absolut Pro ENDO!
Wer war euer Spieler der Saison? |#8
16.05.2022 - 12:53 Uhr
Dinos war für mich ganz klar der Spieler der Hinrunde, in der Rückrunde waren auch mehrere Spieler wichtig wie Sosa, Kalajdzic oder natürlich auch Endo.

Über die gesamte Saison gesehen ist es für mich aber Atakan Karazor. Ohne ihn haben wir in 10 Bundesligaspielen nur 2 (!) Punkte geholt. Er war einfach wichtig, um dem Team die nötige Stabilität und in manchen Situationen auch die nötige Abgezocktheit zu geben, die im Abstiegskampf einfach wichtig ist. Seine Entwicklung ist wirklich herausragend und damit war vor der Saison wirklich nicht zu rechnen, ich hatte ihn nicht mal in der Startelf, sondern als flexiblen Back-Up gesehen. Wenn man bedenkt wie stark er jetzt auch auf der 6 spielt, wo er in seinen ersten Jahren bei uns immer so seine Probleme hatte, ist das schon bemerkenswert. Für mich ist er der Spieler der Saison!
Wer war euer Spieler der Saison? |#9
16.05.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von 18-93
Für mich sind es genau drei Spieler, die im Grunde durchweg gute bis sehr gute Leistung über die gesamte Saison bringen konnten: LegENDO, Sosa, und Dinos. Im Grunde gehört auch, gerade in der Rückrunde, Ata dazu.

Würde hier zustimmen und noch Ito anfügen. Für mich defensiv der beste Spieler unserer Verteidigung und trotzdem auch mit guten vorwärtsbewegungen und Bällen

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Wer war euer Spieler der Saison? |#10
16.05.2022 - 13:05 Uhr
1. Karazor
2. Sosa
3. Endo
4. Mavropanos
5. Ito
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.