Polen

Wer soll neuer Kadra Trainer werden?

16.06.2012 - 22:57 Uhr
Nach der schlechten Leistung bei der Em ist Smuda sicher bald nicht mehr unser Trainer, welchen Trainer wünscht ihr euch für die Kadra.
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#1
16.06.2012 - 23:03 Uhr
Von den polnischen Trainer nur Skorza und sonst keiner!! Kein Nowak, Kasperczak :ugly und co.

Skorza oder Ausländer

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#2
16.06.2012 - 23:07 Uhr
No, Franz spierd................. aj!
Total falsch ausgewechselt, schon wieder. Polanski dürfte nie raus, da hätte er Murawski auswechslen müssen. Es müsste Adrian oder Wolski kommen. Dann 70 Minute Rybus und dann 80 Sobiech für die hohen Bälle. Bei der nächsten EM im eigenen Land machst Du es besser Franz, ty chu........................................!!!!!!!!!!!!

AUSLÄNDER muss her. Sogar so ein Lodda würde den Jungs mehr vermitteln! Ehrlich! Gute Nacht;
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#3
16.06.2012 - 23:12 Uhr
Fände Van Gaal gut, wie im Spieltagsthread von jemandem vorgeschlagen. Der könnte da bisschen Disziplin reinbringen und ein erkennbares Konzept und System. Leider glaube ich aber nicht, dass PZPN viel Geld in einen ausländischen Trainier investiert. Sonst fehlt das Geld zum besaufen.
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#4
16.06.2012 - 23:30 Uhr
So wie die Jungs sich ab der 20ten Minute verhalten haben ist es schwer zu sagen, ob der Trainer die Schuld trägt, oder ob es nicht einfach unsere Fussballer sind - 4 Turniere in 10 Jahren, 4 verschiedene Trainer, JEDESMAL kacken die ab :ugly
Wir haben in diesen 4 Turnieren keinen einzigen Sieg eingefahren, bei dem es noch um etwas ging (2 Mal wars unser Lieblingsspiel, "mecz o honor"), das ist doch nicht normal ... Piszczek z.B. hat gespielt, wie wenn er Mal eben mit seinem Buchhalter-Zwillingsbruder den Platz getauscht hätte :ugly Geackert hat er, deswegen verteufel ich ihn keineswegs, aber das war einfach ein völlig anderer Spieler, und das erlebt man bei jedem Turnier wieder bei uns.

Es bleibt aber (irgendwo auch zurecht) dabei, dass ein neuer Trainer kommt, ansonsten versucht man ja nichtmal es besser zu machen.

Für mich kommt aus dem Inland höchstens Skorża in Frage; ansonsten Geld in die Hand nehmen, und einen Trainer verpflichten der bewiesen hat, dass er bei solchen Turnieren seine Mannschaft entsprechend vorbereiten und einsetzen kann.
Wenn da ein Loddar oder sowas kommt, gebe ich mir das so lange nichtmehr, bis die misslungene WM-Quali 2014 vorbei ist, und er wieder weg ist :D
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#5
16.06.2012 - 23:44 Uhr
Zitat
Unmittelbar nach dem Aus kündigte Polens Nationalcoach Franciszek Smuda an, seinen Vertrag nach der EM nicht zu verlängern.
:rolleyes Der Kerl ist witzig, als ob er eine andere Wahl hätte als zu gehen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#6
16.06.2012 - 23:54 Uhr
Smuda ist zurückgetreten jetzt bin ich gespannt wer der neue wird.
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#7
17.06.2012 - 00:05 Uhr
Ich sehe da keinen dafür geeigneten Trainer in Polen, erst recht nicht Skorza.

Das Problem mit den ausländischen Trainern ist, dass diese ersteinmal einige Monate brauchen, um sich überhaupt einen Überblick über die Spieler zu machen, da die polnische Liga im europäischen Ausland völlig unbekannt ist. Sie würden deshalb wahrscheinlich ersteinmal auf die "bewährten" Spieler setzen und viel experementieren und/oder einen Berater zur Seite gestellt bekommen, wie damals Beenhakker mit Ulatowski.
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#8
17.06.2012 - 00:10 Uhr
Ich halte nichts vom Ausländer als Nationaltrainer, es muss ein Pole machen wo auf die Jugend setzt.
Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#9
17.06.2012 - 00:11 Uhr
Bitte ein Charismat mit Mut zu experimentieren und richtige Entscheidungen zu treffen...

Ich hab gehört Dick Advocaat ist bald frei...

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Wer soll neuer Kadra Trainer werden? |#10
17.06.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:

Ich hab gehört Dick Advocaat ist bald frei...

Das hast du glaub ich nur allein gehört. Der geht zum PSV nach Eindhoven.

Zumindest ist Smuda weg....

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.