Diskussionsrunde

Wer sind die Neuen?

05.08.2008 - 21:16 Uhr
Wer sind die Neuen? |#31
07.08.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von phoebus:
Ich glaube einfach nicht, dass sich Nef gegen Motta durchsetzt... :)

Sollte sich Motta nicht schwerer verletzen, sehe ich dafür kaum reelle Chancen.

Das heisst mit anderen Worten, Du findest ihn auch leichtverletzt noch besser als Nef? ;)

Abwarten...Ausserdem ist Nef polyvalent...

Wer sind die Neuen? |#32
08.08.2008 - 10:59 Uhr

weg muss auf jeden fall derdyok zubi grichting streller von bergen

smilianic hätte es auch verdint wie auch chuimento (oder wie der heisst) und salatic

coltorti hätte ich auch aus der mannschaft geworfen
als nummer 1 benaglio 2 jakupovic 3 zibung

dos santos hat angetönt das er bereit wäre für die schweizer nati zu spielen hat ja den schweizer pass ich hätte in wenn er wider fitt wäre sofort in die nati genommen das gleiche gilt auch für scott suter von gc
Wer sind die Neuen? |#33
08.08.2008 - 11:54 Uhr
derdiyok und von bergern kann ich bei deiner aufzählung überhaupt nicht begreifen, warum sollen die nicht mehr für die nati auflaufen können?

im sturm haben wir zu derdiyok im moment schlicht keine alternativen. nkufo ist der einzige schweizer, der noch das format hat, international zu spielen. villeicht rücken mit schönbächler und esteban mal 2 neue nach, aber im moment ist derdiyok einfach der einzige, der das potential hat.

von bergen ist weiss gott kein schlechter iv, und im vergleich mit smilianic eine ecke jünger. zudem: senderos ist eher langsam, von bergen eher schnell, senderos ist kopfballstark, von bergen eher der technisch gute verteidiger. also das passt schon.

mit dos santos meist du den hammerschützen antonio dos santons? hat er wirklich einen CH pass? ich weiss nicht. das dumme ist, dass er, ähnlich wie stanic eine heftigen autounfall hatte (vielleicht sollten fussballer nicht autofahren dürfen?) und keiner weiss, ob und wann er zurückkehren wird, und wie gut er dann ist. wenn er ähnlich gut wird wie er war, dann ist er sicher einer, den man auf der rechnung haben kann... nurs chon wegen seiner freistösse... da haben wir nicht so ein überangebot.
Wer sind die Neuen? |#34
08.08.2008 - 12:00 Uhr

ja stimmt schon bin eben gc fan und würde mich mal freuen wenn auch mal gc spieler im aufgebot sind.n kufo ist besser als derdyok .antonio dos santos hat einen schweizer pass.
Wer sind die Neuen? |#35
08.08.2008 - 12:01 Uhr
also wenn dos santos fit wäre hätte ich in auf jeden fall ins aufgebot genomen.es gibt bessere verteidiger als von bergen
Wer sind die Neuen? |#36
08.08.2008 - 12:07 Uhr
ja die auch aber zb eggimann müller,djouru,senderos ,smiliamic
Wer sind die Neuen? |#37
08.08.2008 - 12:23 Uhr
Ich würde noch Voser und Daprela aufbieten, dazu Zarate, Sabanovic, Vallori und Colina einbürgern. So kommen wir locker zur WM! :p

Ne im ernst, Cabanas, Smilijanic und Salatic kannst du vergessen. Jetzt wo DJ Dani Gygax (haha :D ) nicht mehr dabei ist, muss das Kader nicht wieder mit anderen Nulpen gespickt werden.
Wer sind die Neuen? |#38
08.08.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von hoppgc:
ja die auch aber zb eggimann müller,djouru,senderos ,smiliamic

lieber gc fan.. ;)
deine club liebe in ehren, aber lass uns doch ein bisschen objektiv bleiben..
die schweiz hat sehr gute IV's, doch leider stellen sie alle den gleichen spielertyp dar.. gross, kampfstark, hüftsteif..
der einzige gute IV, der anders ist, ist von bergen..
er ist schnell.. und hat ein gutes stellungsspiel..
er ist mittlerweile in berlin "angekommen" und liefert eine gute leistung ... er wird sogar von der kritischen deutschen presse gelobt..

zu smiljanic ist einfach zu sagen, dass er genau so spielt wie senderos und eggimann und djourou.. doch leider nicht ganz so gut..

der grund, dass es keine GC spieler in der stammelf der nati hat, ist relativ einfach..
auf den meisten positionen sind einfach ein paar andere spieler besser.. und auf den positionen wo bei GC bessere spieler wären, dann sind es leider ausländer (also nicht spielberechtigte (wie z.b. bobadilla))

und seien wir ehrlich.. in der ära kuhn war (fast) kein spieler der in der ASL spielte in der stammelf....
während der EM sind ein paar spieler der ASL zum handkuss gekommen, aber vorallem wegen der vielen verletzungen der arrivierten...

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.