Wer schreibt den STT?
10.07.2022 - 12:24 Uhr
21.01.2025 - 22:07 Uhr
Endlich
25.01.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von Tziward
Mein Triple habe ich gegen St. Pauli voll gemacht. Ich wage gerne bald eine neue Serie, aber gegen Augsburg müsste jemand anderes sein Glück versuchen.
Zitat von stone_home_crazy
Hatten wir keinen Triple STT auch bei Niederlage vereinbart
? Einer geht doch noch, oder?
Zitat von Tziward
Nachdem meine kleine Serie gegen St. Pauli beendet wurde: Wer schreibt uns gegen Augsburg zum Sieg?
Nachdem meine kleine Serie gegen St. Pauli beendet wurde: Wer schreibt uns gegen Augsburg zum Sieg?
? Einer geht doch noch, oder?Mein Triple habe ich gegen St. Pauli voll gemacht. Ich wage gerne bald eine neue Serie, aber gegen Augsburg müsste jemand anderes sein Glück versuchen.
Neue Serie ist dringend erforderlich!
25.01.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von Irmel_95
Zitat von Tziward
Mein Triple habe ich gegen St. Pauli voll gemacht. Ich wage gerne bald eine neue Serie, aber gegen Augsburg müsste jemand anderes sein Glück versuchen.
Zitat von stone_home_crazy
? Einer geht doch noch, oder?
Zitat von Tziward
? Einer geht doch noch, oder?Mein Triple habe ich gegen St. Pauli voll gemacht. Ich wage gerne bald eine neue Serie, aber gegen Augsburg müsste jemand anderes sein Glück versuchen.
Du kannst jetzt nicht aufhören, aller guten Dinge sind drei. Wir brauchen jetzt alle Hände an Deck. Tous pour une, une pour tous!
08.02.2025 - 18:50 Uhr
Nach meiner desolatesten Serie ever ever ever wünsche ich dem nächsten Schreiberling oder der nächsten Schreiberin ein glücklicheres Händchen!
15.02.2025 - 07:13 Uhr
@vfb4ever : mach groß oder klein, aber hau bald rein. Kopenhagen war deins, dann kommt jetzt Mainz
!!!
!!!
17.02.2025 - 21:42 Uhr
Soll ich nochmal den STT machen?
17.02.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von vfb4ever
17.02.2025 - 23:24 Uhr
21.02.2025 - 12:49 Uhr
Wer übernimmt denn jetzt das nächste Three Hit Wonder, bzw. schreibt uns endlich mal wieder zum ersten Hit.
22.02.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Wer übernimmt denn jetzt das nächste Three Hit Wonder, bzw. schreibt uns endlich mal wieder zum ersten Hit.

Okkee.
Hab schon verstanden.
Wer vorab dumm nachfragt muss letztlich auch schreiben.....
Wenn niemand anderes (wobei ich hoffe ihr habt) bereits etwas in der Timeline hat mache ich mich nach turnusgemäßer 3.Liga Recherche wohl besser mal an die "Arbeit".
Übrigens hat mich meine KI - ähm die mir seit fast 25 Jahren Angetraute Haushaltschefin - grad gefragt warum ich mich jetzt selbst zitieren musste. Die muss wohl heimlich mitgelesen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 22.02.2025 um 12:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.