Schiedsrichterforum

Wer pfeift das WM Finale 2014?

30.06.2014 - 21:17 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Howard Webb (ENG)
 00,0  0
Dr. Felix Brych (GER)
 12,5  1
Björn Kuipers (NED)
 00,0  0
Cüneyt Cakir (TUR)
 50,0  4
Jonas Eriksson (SWE)
 00,0  0
Milorad Mazic (SRB)
 00,0  0
Nicola Rizzoli (ITA)
 25,0  2
Pedro Proenca (POR)
 00,0  0
Carlos Velasco Carballo (ESP)
 00,0  0
Mark Geiger (USA)
 12,5  1
Nestor Pitana (ARG)
 00,0  0
Sandro Ricci (BRA)
 00,0  0
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Langsam stellt sich die entscheidende Frage: Wer wird das Finale pfeifen?

Spätestens nach den Halbfinals sollte sich das sagen lassen Lächelnd

Die wahrscheinlichsten Kandidaten habe ich mal aufgelistet.

Wer pfeift das WM Finale 2014? |#1
30.06.2014 - 21:22 Uhr

Stand 30.06. simuliere ich mal folgende Fälle:

- Niederlande scheidet vor dem Halbfinale aus: Kuipers (100 %)

- Niederlande scheidet nicht aus, Deutschland schon: Brych, Rizzoli, Cakir, Eriksson

- Niederlande + Deutschland scheiden aus: Rizzoli, Cakir, Eriksson

Webb, einer der besten in dieser WM, räume ich trotz der klasse Leistungen keine Chancen auf ein wiederholtes Finale ein.

Meine Favoriten: Kuipers, Brych, Rizzoli, Cakir, Eriksson.

Geiger könnte evtl. ein Kandidat für das Spiel um Platz 3 sein, denn er hat bis jetzt auch sehr überzeugt.

Wer pfeift das WM Finale 2014? |#2
01.07.2014 - 23:20 Uhr

Ich tippe für das FInale auf Cakir. Spiel um Platz 3 könnte Geiger oder Gassama sein.

Wer pfeift das WM Finale 2014? |#3
01.07.2014 - 23:50 Uhr

Cakir. Da würde ich sogar drauf wetten.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Wer pfeift das WM Finale 2014? |#4
03.07.2014 - 16:37 Uhr

Falls Brasilien an Kolumbien scheitert, wird es Ricci. Wenn nicht, dann Cakir.

Wer pfeift das WM Finale 2014? |#5
07.07.2014 - 19:18 Uhr

Nachdem feststeht, dass Kuipers und Brych nach Hause fahren und Nishimura immer noch da bleibt sollte ja feststehen, dass es Nishimura wird...grins

Meine engeren Kandidaten sind Eriksson, Geiger und Cakir:

Ich denke Eriksson wird das zweite Halbfinale pfeifen, würde zumindest Sinn machen. Cakir, ich gebe es zu, der mich nicht wirklich überzeugt hat, bekommt das Spiel um Platz 3 und Mark Geiger aus den USA wird das Finale leiten. Er hätte es sich mit durchgehend guten Leistungen und ohne krassen Fehler am ehesten verdient. Das ist aber nur meine Meinung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Cakir der Glückliche wird.

Wer pfeift das WM Finale 2014? |#6
07.07.2014 - 23:30 Uhr

Ich sehe es ähnlich... Es gibt eine Hand voller Schiedsrichter die die Klasse haben ein Spiel wie das Finale leiten zu können...

Der Niederländer Kuipers hatte m.M.n. lange gute Chancen, bis eben die Niederländer weiter kamen...

Der so oft , vorallem von den Asiaten gelobte Irmatov hingegen, hatte sein letztes Spiel ganz und garnicht im Griff, weswegen er meiner Ansicht nach keine Chancen mehr auf ein Finale bekommen wird...würde mich wundern!

Ähnlich hätte Felix Brych Außenseiterchancen gehabt, doch mit dem Weiterkommen von Deutschland wurde es da auch nichts...

Ob nun Geiger, Webb oder Cakir ist für mich nur noch die Frage!

Vorallem Webb ist auch ganz gut gewesen.. Genauso fand ich das letzte Spiel von Cakir sehr stark.. Algerien gegen Russland... Denke aber das sie den Jüngeren den Vortritt lassen werden, auch wenn das für Webb das letzte Finale sein könnte, trotzdem nicht auszuschließen!

Geiger wäre auch evtl.eine nette Geste, da es auf  dem Südamerikanischen Kontinent ist, wären die USA unheimlich stolz, vielleicht auf beigesterter beim Finale..

Ich tippe dennoch auf Cakir, dem ich gute Chancen einräume... seine bisherigen Spiele mit Brasilien, Mexiko, und Algerien Russland hatten es auch in sich... wo er im ersten mal eine Ecke knapp nicht sah, und mit den Karten zögerlicherer war, was aber generell bei dieser WM der Fall ist, nicht Schiedsrichterspezifisch! Keine Spielentscheidenden Fehler, ließ das Spiel sehr flüssig, suverän laufen!

Ich hoffe das mit Nishimura war mehr ein Gag... leider hat ihm sein Fehler alle Chancen auf überhaupt welche Spiele versaut ! Scheint aber auch eine Quotensache zu sein, weswegen es Schiedsrichter aus aller Welt gibt... Dennoch.. es wäre mehr als ein Skandal wenn man ihm diese WM ein Spiel mit brasilianischer Beteiligung geben würde!tongue

•     •     •

"Her zaman, her yerde, en büyük Cimbom!"

Auf Deutsch:
Zu jeder Zeit, überall, am Größten ist Cimbom!

*Cimbom ist eine andere Bezeichnung für Galatasaray*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cimbomlu0589 am 07.07.2014 um 23:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.