Sammelsurium

Wer ist/war besser? II

09.06.2012 - 09:49 Uhr
Wer ist/war besser? II |#41
23.07.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Xherdan_Shaqiri:
Besster Innenverteidigen?? (Aktuell)

1.Thiago Silva
2.Pique
3.Agger
4.Hummels
5.Vidic
6.(anderer, wenn ja wer???)

1. Thiago Silva
2. Pique
3. Kompany
4. Pepe

Finde die ersten 3 aber eigentlich alle mehr oder weniger gleich gut und denke nicht, dass die sich viel nehmen.

Ich bin aber auch ziemlich gespannt ob Vidic nochmal richtig zu alter Form finden kann, wenn ja, dann gehört der auch in die Tabelle.

•     •     •

- Javi Martinez Transferthreads 29.08.2012 ICH WAR DABEI :D
- Pep Guardiola Thread 15.01.2013 ICH WAR DABEI :D
- Götze Transferthread 23.03.2013 ICH WAR DABEI :D
- Thiago Transferthread 13.07.2013 ICH WAR DABEI :D

Vereine aus der Bundesliga vertreten Deutschland im internationalen Vergleich!
-> PRO: ALLE Deutsche Europa-Cup Teilnehmer!

"Großen Siegen gehen oft große Niederlagen voraus" (19.05.2012 -> 25.05.2013)
Wer ist/war besser? II |#42
23.07.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von SyAbleman:
Zitat von Kun_Ibo:
Edgar Davids - Andrea Pirlo

Roy Maakay - Gio Elber

Janker - Crouch

Nesta-Cannavaro-Puyol-Desailly

Barthez - Schmeichel

Piplica - Jentzsch

davids und pirlo sind nicht zu vergleichen. der eine eher terrier, der andere stratege.

elber ist für mich besser als maakay. technisch besser, kopfballstärker. makaay war schon recht eindimensional.

janker - crouch ist ein schwieriges duell. ich hab von beiden nie viel gehalten.

desailly ist für mich der stärkste. kann aber nicht sagen warum. dann würde ich nesta sagen. guter techniker und bei der em 2000 einfach überragend. dann cannavaro, war ja immerhin mal weltfußballer. dann puyol. toller kämpfer aber etwas schwächer als die anderen. ist aber jammern auf hohem niveau.

jentsch ist für mich um klassen besser als piblica. hat immerhin mal für deutschland gespielt und war damals wirklich gut. das war piblica nie.

Jancker-Crouch
Ich würde sagen das Carsten jancker der bessere war . Beide wurden unterschätzt . Jancker hat viele Erfolge nachzuweisen , die ich bei Crouch vermisse . Dazu war er immer ein guter 2 . Stürmer . Aber von der Art her mag ich Peter Crouch mehr . Was er für eine gute technik trotz Körpergröße hatte , Wahnsinn !
Wer ist/war besser? II |#43
23.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Bananana:
Robinho oder Neymar? Zur Zeit als Robinho noch DAS Talent schlechthin war.

Würde mich mal interessieren, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass Neymar genauso "enden" wird wie Robinho.

lg.

Ich denke, dass Robinho dann doch nicht zu dem großen Star wurde, wie man es vlt. erwartet hätte lag/liegt nicht an seinen mangelnden Fähigkeiten/Talent, sondern es ist einfach eine Frage der Einstellung... Robinho ist/war eben einfach nicht so ein Vollblutprofi wie z.B. C Ronaldo, der sich keine Skandale erlaubt und sich immer verbessern will

Also es gibt sicher einige Talente, die das Zeug hätten um ein richtiger Star zu werden, aber da brauchts eben auch die richtige Einstellung und auch evtl. ein bisschen Glück, dann kommt auch sowas wie ein Ronaldo oder Messi raus

Zu Neymar: Tue mir da auch schwer ihn richtig einzuschätzen, wenn man sich mal auf YT ein paar Videos anschaut sieht man natürlich, dass er richtig viel Talent hat, allerdings merkt man auch, dass dort ( in der brasilianischen liga) viel schlechter verteidigt wird
Auf jeden Fall sollte er nach Europa wechseln, denn ab einem gewissen Niveau wird er sich nur noch verbessern können wenn er regelmäßig gegen die besten der Welt spielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURderFCB am 23.07.2012 um 21:01 Uhr bearbeitet
Wer ist/war besser? II |#44
24.07.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von bvb88:
Zitat von Tevez901:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von whatagoal:
Habe neulich mit einem Freund über die besten Spieler der letzten 15 Jahre diskutiert. In seiner Traumelf hat er Beckham ins rechte Mittelfeld gestellt, ich Figo. Wer war zum jeweiligen Höhepunkt besser?

Figo war klar besser!
Bevor man Beckhan rein setzt sind da auch noch Leute wie GERRARD!

würde ich nicht unbedingt sagen, Beckham war eine gigantische Hausnummer bei United, sehe Figo auch als den noch besseren an, aber Beckham sehe ich doch vor Steven Gerrard.

jetzt mach ich mal einen Vergleich

Angel Di Maria - Arjen Robben

Alex Song - Yaya Toure

Franck Ribery - Nani

Andrea Pirlo - Bastian Schweinsteiger

Edinson Cavani - Robert Lewandowski

Obwohl ich Borusse bin würde ich sagen edinson cavani . Vor Neapel war er ja in Palermo auch schon ein guter . Trotzdem glaube ich das Robert ein besserer werden kann als cavani .

ich denke da hat jeder seine eigene Meinung, für mich doch eher Cavani, Lewandowski hat mich bei der EM nicht überzeugen können und Cavani ist spielerisch auch wirklich eine Hausnummer, was aber nicht heissen soll, dass Lewandowski schlecht ist für mich, denn gut ist er auf alle Fälle

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Wer ist/war besser? II |#45
24.07.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von Bananana:

1.Thiago Silva
2.Pique
3.Agger
4.Hummels
5.Vidic

1. Thiago Silva
2. Pique
3. Kompany
4. Pepe

Finde die ersten 3 aber eigentlich alle mehr oder weniger gleich gut und denke nicht, dass die sich viel nehmen.

Ich bin aber auch ziemlich gespannt ob Vidic nochmal richtig zu alter Form finden kann, wenn ja, dann gehört der auch in die Tabelle.

1. Thiago Silva
2. Pique
3. Chiellini/Mascherano/Ramos
4. Kompany

Hummels vor Vidic find ich schon sehr sehr gewagt, halte Hummels für einen sehr guten Abwehrspieler, aber besser als der Verteidiger, der drei oder 4 Jahre lang der beste der Welt war? Übrigens, keiner nennt hier Sergio Ramos

Daniele de Rossi - Sergio Busquets - Xabi Alonso - Yaya Toure

wer ist der beste? Ich weiss das ist schwer, die sind alle megastark meiner Meinung nach

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 24.07.2012 um 00:44 Uhr bearbeitet
Wer ist/war besser? II |#46
24.07.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von Tevez901:

1. Thiago Silva
2. Pique
4. Kompany

Hummels vor Vidic find ich schon sehr sehr gewagt, halte Hummels für einen sehr guten Abwehrspieler, aber besser als der Verteidiger, der drei oder 4 Jahre lang der beste der Welt war? Übrigens, keiner nennt hier Sergio Ramos

Oben stand aktuell und aktuell ist Hummels nun mal vor Vidic einzuordnen. Ramos gehört aber ganz eindeutig in die Liste und zwar noch vor Pique, der letzte Saison mehr als durchschnittlich gespielt hat. Ich würde Kompany sogar ganz vorne sehen, für mich der kompletteste IV von allen.

1. Kompany
2. Ramos
3. Thiago Silva
4. Pepe
5. Chiellini

Zitat von Tevez901:

wer ist der beste? Ich weiss das ist schwer, die sind alle megastark meiner Meinung nach

Das ist wirklich schwer, wobei Yaya mMn auch nicht mehr in die Liste passt, weil er bei City meist den offensiven Part neben Barry/de Jong spielt. Meine Tendenz geht zu de Rossi.
Wer ist/war besser? II |#47
24.07.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von Tevez901:
Zitat von Bananana:

1.Thiago Silva
2.Pique
3.Agger
4.Hummels
5.Vidic

1. Thiago Silva
2. Pique
3. Kompany
4. Pepe

1. Thiago Silva
2. Pique
4. Kompany

Für mich ist es Xabi alonso . Was er leistet ist weltklasse . Seit dem er bei Liverpool weg ist , ist es noch viel schlimmer bei Pool geworden . Ihn konnte Pool bis heute nicht ersetzen .
Wer ist/war besser? II |#48
24.07.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von NURderFCB:
Wen findet ihr besser? Falcao oder Gomez. Beide haben einen etwa gleichen Marktwert, fast das gleiche Alter, für beide ist eine hohe Ablöse geflossen und spielen ausschließlich auf der MS Position und haben natürlich eine super Torquote.
Sachliche Begründung bitte ; ) Nicht so ein blabla wie "Gomez stolpert nur seine Tore etc"
Falcao. Ich will Gomez nicht die Klasse absprechen, die er zweifelsohne hat, aber ein Falcao passt in jedes System. Er ist wesentlich kompletter, und immer extrem gefährlich, da er aus jeder Situation ein Tor machen kann, selbst wenn er alleine auf die Abwehr zu läuft. Gomez dagegen ist auf die Vorlagen angewiesen ist, die er dann Torjäger-Manier versenken kann. Wenn Falcao zu einem Top-Team geht, wie zum Beispiel Chelsea, dann traue ich es ihm zu, dass er endgültig zum besten Mittelstürmer der Welt aufsteigt. Wie bereits erwähnt, aufgrund seiner Komplettheit passt er in jedes System.

Zitat von bvb88:
Zu Sheva - Henry
Ich Sage Henry . Für mich hat er noch mehr geleistet als Sheva . Ich glaube Torschützenkönig in der PL ist schwerer zu werden als in der Serie A . Henry ist dazu Europa und Weltmeister geworden . Wobei das kann man Sheva ja nicht verübeln denn mit Ukrainie ist es ja unmöglich sowas zu erreichen . Henry war Bestandteil der Meistermannschaft von den Gunners die 38 spiele in der PL ungeschlagen blieb . Was beide hatten , waren ihre Schwierigkeiten bei Chelsea bzw. Barca .
Das stimmt so nicht, da Shevchenko bereits 2000 schon Torschützenkönig in Italien wurde. Damals war die Serie A noch die beste Liga der Welt, wenn ich mich nicht irre. Sheva war zu seiner Glanzzeit (2004) der wohl beste Mittelstürmer der Welt, und wurde nicht umsonst zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. Fakt ist jedenfalls, das Henry und Shevchenko zwei Ausnahmestürmer waren, die sich nicht viel nehmen.

Zitat von Tevez901:
Bitte? Da fragst du? Pirlo, und zwar um Längen. ;)

Shevchenko - Drogba - Del Piero - Raúl

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Wer ist/war besser? II |#49
24.07.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Legendary7:
Zitat von NURderFCB:
Wen findet ihr besser? Falcao oder Gomez. Beide haben einen etwa gleichen Marktwert, fast das gleiche Alter, für beide ist eine hohe Ablöse geflossen und spielen ausschließlich auf der MS Position und haben natürlich eine super Torquote.
Sachliche Begründung bitte ; ) Nicht so ein blabla wie "Gomez stolpert nur seine Tore etc"
Falcao. Ich will Gomez nicht die Klasse absprechen, die er zweifelsohne hat, aber ein Falcao passt in jedes System. Er ist wesentlich kompletter, und immer extrem gefährlich, da er aus jeder Situation ein Tor machen kann, selbst wenn er alleine auf die Abwehr zu läuft. Gomez dagegen ist auf die Vorlagen angewiesen ist, die er dann Torjäger-Manier versenken kann. Wenn Falcao zu einem Top-Team geht, wie zum Beispiel Chelsea, dann traue ich es ihm zu, dass er endgültig zum besten Mittelstürmer der Welt aufsteigt. Wie bereits erwähnt, aufgrund seiner Komplettheit passt er in jedes System.

Zitat von bvb88:
Zu Sheva - Henry
Ich Sage Henry . Für mich hat er noch mehr geleistet als Sheva . Ich glaube Torschützenkönig in der PL ist schwerer zu werden als in der Serie A . Henry ist dazu Europa und Weltmeister geworden . Wobei das kann man Sheva ja nicht verübeln denn mit Ukrainie ist es ja unmöglich sowas zu erreichen . Henry war Bestandteil der Meistermannschaft von den Gunners die 38 spiele in der PL ungeschlagen blieb . Was beide hatten , waren ihre Schwierigkeiten bei Chelsea bzw. Barca .
Das stimmt so nicht, da Shevchenko bereits 2000 schon Torschützenkönig in Italien wurde. Damals war die Serie A noch die beste Liga der Welt, wenn ich mich nicht irre. Sheva war zu seiner Glanzzeit (2004) der wohl beste Mittelstürmer der Welt, und wurde nicht umsonst zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. Fakt ist jedenfalls, das Henry und Shevchenko zwei Ausnahmestürmer waren, die sich nicht viel nehmen.

Zitat von Tevez901:
Bitte? Da fragst du? Pirlo, und zwar um Längen. ;)

Shevchenko - Drogba - Del Piero - Raúl

del Piero für mich jedenfalls

van Persie - Bergkamp - Kluivert - van Basten - Ruud van Nistelrooy

undzwar alle in Bestform

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Wer ist/war besser? II |#50
25.07.2012 - 00:08 Uhr
Gomez - Falcao?

Ganz klar Gomez. Er schießt seit Jahren alles und jeden Gegner weg. Ist immer bei den besten Torschützen dabei und ich denke schon, dass er sich noch verbessern kann.

Falcao wird auch besser werden. Aber momentan Gomez.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.