Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#911
29.07.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von SkeptiKA
..

Bruder, lass einfach. Mit mehr Nonsens schaufelst du dir das Loch nur noch tiefer. Da kommste nicht mehr raus 😅

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Weltmeisterschaft 2026 |#912
29.07.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von SkeptiKA

Zitat von livinglobster

Zitat von SkeptiKA

Zitat von livinglobster

Zitat von pizzafunghi

"Die Fifa bestätigte, dass die Holding Thrive Eternal von Technologie-Investor Joshua Kushner, dessen Bruder Jared mit Trumps Tochter Ivanka verheiratet ist, die vorgeschlagene Investorengruppe für FFE führen soll."

Ist bestimmt nur Zufall, dass es in Richtung dieses Syndika... äh Clans geht

Ne ganz sicher nicht.
... genauso wenig wie damals bei habeckschen Graichensyndi ... Clan und da war es nicht nur der Bruder vom Schwiegersohn, da waren es gleich 7 im engeren Sinne von Habeck und insgesamt 15-20 Personen.

Wie gesagt, juckt einfach niemanden, der Aufschrei bleibt aus, daher geht das.

Welche Themen du hier mischstist echt beeindruckend, aber zeigt mir auch ganz gut aus welcher Position und Richtung hier gemeckert wird und hilft sehr beim Ignorieren 👍️

Du sprichst das Thema geklüngel an und ich geh drauf ein, gerade auch im Bezug vorher mit KSColeoleee, das man nicht immer weit schauen muss, wenn man sowas sehen will.
Wieso das hier was anderes sein soll, als "drüben". Es ist Postengeschuster hier wie da und überall...
Oder fehlt der Satz, das ichs natürlich auch kacke finde und mir alte WMs zurück wünsche?!

Es ist wirklich beeindruckend, dass du immer auf Biegen und Brechen versuchst alles falsch zu verstehen.
Hier geht es um die WM und die allgemeine Entwicklung des Weltfußballs und du kommst mit einer Geschichte aus der deutschen Politik an, die nicht nur nichts mit Fußball zu tun hat, sondern auch gar nicht vergleichbar ist. Warum nicht vergleichbar? Weil Graichen entlassen wurde!
Das wird wohl weder Trump noch Infantino passieren und da liegt das Problem.

Aber Hauptsache wieder irgendwelchen belanglosen Stuss geschrieben, damit andere sich mit dir beschäftigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von davidr1006 am 29.07.2026 um 12:19 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#913
29.07.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von schizzo55
Zitat von SkeptiKA

Zitat von livinglobster

Zitat von pizzafunghi

"Die Fifa bestätigte, dass die Holding Thrive Eternal von Technologie-Investor Joshua Kushner, dessen Bruder Jared mit Trumps Tochter Ivanka verheiratet ist, die vorgeschlagene Investorengruppe für FFE führen soll."

Ne ganz sicher nicht.
... genauso wenig wie damals bei habeckschen Graichensyndi ... Clan und da war es nicht nur der Bruder vom Schwiegersohn, da waren es gleich 7 im engeren Sinne von Habeck und insgesamt 15-20 Personen.

Du glaubst wohl alles sofort, was du in deiner Bildzeitung und auf TikTok liest…?

Ich als SkeptiKA glaube alles sofort? Is mal ne neue Theorie. 😅
Ne muss ich dich aber enttäuschen, ich schau mir das schon genau an.

Das mit Graichen ist ja jetzt wohl wirklich für jeden frei zugänglich Nachlesbar, bis hin zur TAZ.
Es ging hier auch nicht darum ob das so war, sondern ob es das Gleiche ist, wenn die FIFA mit Trump klüngelt...

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Weltmeisterschaft 2026 |#914
29.07.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von davidr1006
Zitat von SkeptiKA

Zitat von livinglobster

Zitat von SkeptiKA

Zitat von livinglobster

Zitat von pizzafunghi

Ne ganz sicher nicht.

Welche Themen du hier mischstist echt beeindruckend, aber zeigt mir auch ganz gut aus welcher Position und Richtung hier gemeckert wird und hilft sehr beim Ignorieren 👍️

Du sprichst das Thema geklüngel an und ich geh drauf ein, gerade auch im Bezug vorher mit KSColeoleee, das man nicht immer weit schauen muss, wenn man sowas sehen will.
Wieso das hier was anderes sein soll, als "drüben". Es ist Postengeschuster hier wie da und überall...
Oder fehlt der Satz, das ichs natürlich auch kacke finde und mir alte WMs zurück wünsche?!

Es ist wirklich beeindruckend, dass du immer auf Biegen und Brechen versuchst alles falsch zu verstehen.
Hier geht es um die WM und die allgemeine Entwicklung des Weltfußballs und du kommst mit einer Geschichte aus der deutschen Politik an, die nicht nur nichts mit Fußball zu tun hat, sondern auch gar nicht vergleichbar ist. Warum nicht vergleichbar? Weil Graichen entlassen wurde!
Das wird wohl weder Trump noch Infantino passieten und da liegt das Problem.

Aber Hauptsache wieder irgendwelchen belanglosen Stuss geschrieben, damit andere sich mit dir beschäftigen.

Graichen wurde nicht entlassen sondern in den Ruhestand versetzt; - bei vollen Bezügen. 😉

Also mir ging es mit KSColeoleee darum, dass ich das ebenso Krass finde die Entwicklung der FIFA, aber das es das schon auch immer gegeben hat. Hab dann später zugestimmt, das die Dreistigkeiten aber immer Dreister werden, das stimmt.
Das sich hier jetzt welche an meinen Beispielen aufhängen, während ich bei der FIFA bin... da frag ich mich, wer jetzt eigentlich das ganze Thema ad absurdum treibt. Aber is ok, will jetzt nicht noch dafür sorgen das Jens unnötig Arbeit bekommt wenns hier dann zu sehr abweicht.

Die Entwicklung von der FIFA finde ich seit Jahren furchtbar. Das Infantino hier die nächste Krone der Dreistigkeit ziehen will, überrascht mich aber nicht. Es wirkt auf mich wie ein stetiges Wettbieten von: "Schau mal was ich mir alles Leisten kann und mir passiert nichts" und der nächste versucht noch eins drauf zu setzen...

Der eine Politiker setzt 300mio in den Sand, paar Jahre später gehts beim nächsten in die Milliarden (extra mal ohne Namen, Parteien etc. vielleicht hilft das). Ein Aufschrei? Gesetzesänderung? Nix passiert. Ob du das Staatsoberhaupt der Türkei im TV beleidigst oder oder... die Gleichgültigkeit sorgt dafür das früher Blatter und jetzt Infantino machen können was sie wollen.

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Weltmeisterschaft 2026 |#915
29.07.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von SkeptiKA

Graichen wurde nicht entlassen sondern in den Ruhestand versetzt; - bei vollen Bezügen. 😉

FAKE NEWS.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Weltmeisterschaft 2026 |#916
29.07.2026 - 14:30 Uhr
Infantino soll bitte genauso weitermachen. In seinem Größenwahn lässt er alle Hüllen fallen. Er merkt vermutlich nicht Mal das seine Uhr abläuft. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 29.07.2026 um 14:30 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#917
29.07.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Gooner0815
Infantino soll bitte genauso weitermachen. In seinem Größenwahn lässt er alle Hüllen fallen. Er merkt vermutlich nicht Mal das seine Uhr abläuft. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Es vermute eher, dass genau gar nichts passieren wird, bis auf ein paar Aussagen wie "dieses mal wurde aber wirklich eine Grenze überschritten". Es geht einfach um zu viel Geld. Damit wird dann auch ordentlich Druck auf die UEFA ausgeübt.
Weltmeisterschaft 2026 |#918
29.07.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von davidr1006

Zitat von SkeptiKA

Zitat von livinglobster

Zitat von SkeptiKA

Zitat von livinglobster

Zitat von pizzafunghi

Ne ganz sicher nicht.

Das wird wohl weder Trump noch Infantino passieten und da liegt das Problem.

Also mir ging es mit KSColeoleee darum, dass ich das ebenso Krass finde die Entwicklung der FIFA, aber das es das schon auch immer gegeben hat. Hab dann später zugestimmt, das die Dreistigkeiten aber immer Dreister werden, das stimmt.
Das sich hier jetzt welche an meinen Beispielen aufhängen, während ich bei der FIFA bin... da frag ich mich, wer jetzt eigentlich das ganze Thema ad absurdum treibt. Aber is ok, will jetzt nicht noch dafür sorgen das Jens unnötig Arbeit bekommt wenns hier dann zu sehr abweicht.

Die Entwicklung von der FIFA finde ich seit Jahren furchtbar. Das Infantino hier die nächste Krone der Dreistigkeit ziehen will, überrascht mich aber nicht. Es wirkt auf mich wie ein stetiges Wettbieten von: "Schau mal was ich mir alles Leisten kann und mir passiert nichts" und der nächste versucht noch eins drauf zu setzen...

Der eine Politiker setzt 300mio in den Sand, paar Jahre später gehts beim nächsten in die Milliarden (extra mal ohne Namen, Parteien etc. vielleicht hilft das). Ein Aufschrei? Gesetzesänderung? Nix passiert. Ob du das Staatsoberhaupt der Türkei im TV beleidigst oder oder... die Gleichgültigkeit sorgt dafür das früher Blatter und jetzt Infantino machen können was sie wollen.

Bro, spiel mal ne Runde Candy Crush oder mach paar Atemübungen. Das führt wirklich zu nichts grins

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Weltmeisterschaft 2026 |#919
29.07.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von blaublanc
Zitat von Gooner0815

Es vermute eher, dass genau gar nichts passieren wird, bis auf ein paar Aussagen wie "dieses mal wurde aber wirklich eine Grenze überschritten". Es geht einfach um zu viel Geld. Damit wird dann auch ordentlich Druck auf die UEFA ausgeübt.

Ich denke eher, dass die UEFA die Chance gekommen sieht die eigene Macht zu stärken. Schlussendlich hat die UEFA die bedeutendsten Verbände und Ligen, eine Abspaltung würde lediglich der FIFA schaden, andersrum nicht.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Weltmeisterschaft 2026 |#920
29.07.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von Felix1894
Zitat von blaublanc

Zitat von Gooner0815

Ich denke eher, dass die UEFA die Chance gekommen sieht die eigene Macht zu stärken. Schlussendlich hat die UEFA die bedeutendsten Verbände und Ligen, eine Abspaltung würde lediglich der FIFA schaden, andersrum nicht.

Naja ist halt die Frage. Ich vermute jeder europäische Landesverband kann für sich der FIFA beitreten. Da würde sich schnell die Spreu vom Weizen trennen. Irgendwann ist UEFA = DFB. Traurig aber wahr.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.