Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#151
16.06.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von kami0016
X-Goal wert Frankreich 0,02

jetzt zwei Riesenchancen für Frankreich und ein für mich verweigerter Foulelfmeter.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Weltmeisterschaft 2026 |#152
16.06.2026 - 22:36 Uhr
Ein wunderschönes Abseitstor...

Wenn man schaut, wer bei Frankreich auf dem Feld steht, macht das der Senegal schon sehr stark.
Weltmeisterschaft 2026 |#153
16.06.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von Counterstrike

Ein wunderschönes Abseitstor...

Wenn man schaut, wer bei Frankreich auf dem Feld steht, macht das der Senegal schon sehr stark.

Senegal super. Auch eine Mannschaft die ins Halbfinale kommen kann.

Ein neuer Weltmeister wär doch mal was. Als immer die gleiche Laier.

Edit: Junge, das sind aber auch Pässle.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 16.06.2026 um 22:48 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#154
16.06.2026 - 22:48 Uhr
Denen scheint am Ende ein wenig die Luft zu fehlen.

Mal schauen, wie Argentinien auftritt. Mit Frankreich hat man heute wohl schon den ersten Finalisten gesehen.
Weltmeisterschaft 2026 |#155
16.06.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von Counterstrike

Mal schauen, wie Argentinien auftritt. Mit Frankreich hat man heute wohl schon den ersten Finalisten gesehen.

1/8 Frankreich - Deutschland. Somit kein Finale für die Croissants 😀
Weltmeisterschaft 2026 |#156
17.06.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von Counterstrike

Messi kann es immer noch, Respekt.

Die wirklich starken Gegner kommen aber erst noch.
Weltmeisterschaft 2026 |#157
17.06.2026 - 10:32 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von Counterstrike

Schon krass, dass mit Ronaldo und Messi gerade die zwei wohl besten Spieler aller Zeiten, auch im Alter von 39 und 41 noch auf so einem Level performen können. Die sind wirklich vom Fußballgott geküsst, auch dass sie über eine so lange Karriere von schweren Verletzungen verschont geblieben sind.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Weltmeisterschaft 2026 |#158
17.06.2026 - 10:47 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von FGTH1991

Zitat von Counterstrike

Schon krass, dass mit Ronaldo und Messi gerade die zwei wohl besten Spieler aller Zeiten, auch im Alter von 39 und 41 noch auf so einem Level performen können. Die sind wirklich vom Fußballgott geküsst, auch dass sie über eine so lange Karriere von schweren Verletzungen verschont geblieben sind.

Muss man sich wirklich vor Augen führen, Messi bei der sechsten WM-Teilnahme. Zum Vergleich ein Just Fontaine mit einer Teilnahme, dabei überragenden 11 Toren und einem Karriereende mit 28 aufgrund schwerer Verletzung und Sportinvalidität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 17.06.2026 um 10:48 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#159
17.06.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von KSCFranconia

Zitat von FGTH1991

Zitat von Counterstrike

Muss man sich wirklich vor Augen führen, Messi bei der sechsten WM-Teilnahme. Zum Vergleich ein Just Fontaine mit einer Teilnahme, dabei überragenden 11 Toren und einem Karriereende mit 28 aufgrund schwerer Verletzung und Sportinvalidität.

Ist "erst" die Fünfte Teilnahme für ihn, oder? Glaube Ochoa ist der Einzige mit 6 WMs aufm Buckel...
Weltmeisterschaft 2026 |#160
17.06.2026 - 12:29 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Kritiker622

Zitat von KSCFranconia

Zitat von FGTH1991

Zitat von Counterstrike

Ist "erst" die Fünfte Teilnahme für ihn, oder? Glaube Ochoa ist der Einzige mit 6 WMs aufm Buckel...

Doch, Messi und Ronaldo waren auch 2006 in Deutschland schon dabei und spielen gerade die 6te Teilnahme. Sie haben auch wirklich gespielt. Ochoa war zweimal nur im Kader.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.