welche grippe oder seuche....
25.08.2009 - 20:33 Uhr
27.08.2009 - 07:49 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von Seuchenvogel:
... noch 8 Spieltage abwarten !
Wie ich schon 100 mal gesagt habe: "Die Konkurrenz ist gross, man kann nicht erwarten, dass man vorne mitspielt".
Einerseits soll man Abwarten, aber Vorne mitspielen kann man ja sowieso nicht. Das weißt du ja jetzt schon .... :ugly
Und dabei sollte es bleiben und löschts den Fred endlich. @ Leo, zur Situation selber kann man sich in den jeweiligen Spielfreds auch äussern. Wir haben ja jetzt keine besondere Krise oder so, welche den Fred gerechtferigen würde.
OK, ersetze bitte die Worte "vorne mitspielt" in "aufsteigt" dann stimmts ;)
Zitat von Seuchenvogel:
Wie ich schon 100 mal gesagt habe: "Die Konkurrenz ist gross, man kann nicht erwarten, dass man vorne mitspielt".
Einerseits soll man Abwarten, aber Vorne mitspielen kann man ja sowieso nicht. Das weißt du ja jetzt schon .... :ugly
Und dabei sollte es bleiben und löschts den Fred endlich. @ Leo, zur Situation selber kann man sich in den jeweiligen Spielfreds auch äussern. Wir haben ja jetzt keine besondere Krise oder so, welche den Fred gerechtferigen würde.
OK, ersetze bitte die Worte "vorne mitspielt" in "aufsteigt" dann stimmts ;)
27.08.2009 - 08:33 Uhr
Ja, die Mannschaft muß sich noch finden, das ist wohl offensichtlich. Aber an Einsatzbereitschaft hat es nicht gefehlt.
Was ich auf dem Platz gesehen habe ist Planlosigkeit - daran kann (und wird) man sicher intensiv arbeiten.
Klar wäre es wunderbar, wenn die Mannschaft schon so weit wäre, aber sie ist es halt noch nicht. So viele neue Spieler zu integrieren dauert eben ein bisschen...aber manche hier können oder wollen das einfach nicht verstehen. Geduld ist sicherlich keine "Löwen-Tugend"!
Was ich auf dem Platz gesehen habe ist Planlosigkeit - daran kann (und wird) man sicher intensiv arbeiten.
Klar wäre es wunderbar, wenn die Mannschaft schon so weit wäre, aber sie ist es halt noch nicht. So viele neue Spieler zu integrieren dauert eben ein bisschen...aber manche hier können oder wollen das einfach nicht verstehen. Geduld ist sicherlich keine "Löwen-Tugend"!
27.08.2009 - 09:33 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von Seuchenvogel:
So wie das von ihm formuliert wurde vermute ich mal, dass da sinngemäß einfach nur das "jetzt schon" (vorne mitspielt) gefehlt hat.
Zitat von Ama-Lion:
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass wir Vorne Mitspielen, weil die Qualität der Mannschaft dazu viel zu Groß ist. Fraglich ist, ob wir Aufsteigen. Das hängt an vielen Faktoren. Aber Nürnberg, Hoffenheim, etc. sind ja die besten Beispiele, dass man trotz verkorksten Start noch angreifen und aufsteigen kann. Punkt.
Da muss man gar nicht so weit schauen, da reicht unsere eigene Historie:
76/77, nach dem 2. und 3. Spieltag jeweils 10.
78/79, nach dem 2. Spieltag 16., nach dem 3., 10.
93/94, nach dem 2. Spieltag 13., nach dem 3., 8. (in dem Jahr übrigens nach dem 1. Spieltag 18.)
Zitat von Ama-Lion:
An Teufl werd ich tun, nachher heißt's wieder hier wird zensiert.
Zitat von Seuchenvogel:
So wie das von ihm formuliert wurde vermute ich mal, dass da sinngemäß einfach nur das "jetzt schon" (vorne mitspielt) gefehlt hat.
Zitat von Ama-Lion:
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass wir Vorne Mitspielen, weil die Qualität der Mannschaft dazu viel zu Groß ist. Fraglich ist, ob wir Aufsteigen. Das hängt an vielen Faktoren. Aber Nürnberg, Hoffenheim, etc. sind ja die besten Beispiele, dass man trotz verkorksten Start noch angreifen und aufsteigen kann. Punkt.
Da muss man gar nicht so weit schauen, da reicht unsere eigene Historie:
76/77, nach dem 2. und 3. Spieltag jeweils 10.
78/79, nach dem 2. Spieltag 16., nach dem 3., 10.
93/94, nach dem 2. Spieltag 13., nach dem 3., 8. (in dem Jahr übrigens nach dem 1. Spieltag 18.)
Zitat von Ama-Lion:
An Teufl werd ich tun, nachher heißt's wieder hier wird zensiert.
29.08.2009 - 09:15 Uhr
Nach dem gestrigen Spiel müssen wir das Thema wohl ernsthaft diskutieren. :angry
Neuer Trainer, neue Spieler, neuer Manager.
Woran liegt's, daß mittlerweile wieder das Vorjahres-Niveau erreicht ist? Es fehlt an allen Ecken und Enden... :grrr
Sind unsere Ansprüche zu hoch?
Ist die Kommunikation innerhalb der Mannschaft aufgrund der vielen Nationalitäten unzureichend?
Braucht die Mannschaft mehr Zeit? Steht die überhaupt zur Verfügung?
Ständige Länderspiel-Abstellungen tragen mit Sicherheit nicht dazu bei, daß sich eine Mannschaft einspielen kann. Also doch die falschen Spieler?
Mittlerweile wandelt sich bei mir Enttäuschung, Frust und Wut bereits wieder in Gleichgültigkeit.
Innerhalb 8 Jahren von Champions-League Quali zur grauen Maus und Abstiegskampf in der 2. Liga. Schlimm. :(
Neuer Trainer, neue Spieler, neuer Manager.
Woran liegt's, daß mittlerweile wieder das Vorjahres-Niveau erreicht ist? Es fehlt an allen Ecken und Enden... :grrr
Sind unsere Ansprüche zu hoch?
Ist die Kommunikation innerhalb der Mannschaft aufgrund der vielen Nationalitäten unzureichend?
Braucht die Mannschaft mehr Zeit? Steht die überhaupt zur Verfügung?
Ständige Länderspiel-Abstellungen tragen mit Sicherheit nicht dazu bei, daß sich eine Mannschaft einspielen kann. Also doch die falschen Spieler?
Mittlerweile wandelt sich bei mir Enttäuschung, Frust und Wut bereits wieder in Gleichgültigkeit.
Innerhalb 8 Jahren von Champions-League Quali zur grauen Maus und Abstiegskampf in der 2. Liga. Schlimm. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion1860 am 29.08.2009 um 09:42 Uhr bearbeitet
29.08.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von Lion1860:
Eine interessante Fragestellung... :o
Also: Die meisten Spieler sind neu. Der Trainer ist neu.
An denen liegts also nicht.
Bleiben noch: Trainingsgelände, Stadion, Fans.
Zum Trainingsgelände, Stadion: Wasseradern, Magnetfelder, Essen im Löwenstüberl, Nähe der Bauern...?
Zu den Fans: Schlechte Aura, zu hohe Erwartungen, ...?
:rolleyes :D
Vielleicht sollten wir so komische Buddha-Figuren aufs Dach schrauben...
*in Deckung geh*
Eine interessante Fragestellung... :o
Also: Die meisten Spieler sind neu. Der Trainer ist neu.
An denen liegts also nicht.
Bleiben noch: Trainingsgelände, Stadion, Fans.
Zum Trainingsgelände, Stadion: Wasseradern, Magnetfelder, Essen im Löwenstüberl, Nähe der Bauern...?
Zu den Fans: Schlechte Aura, zu hohe Erwartungen, ...?
:rolleyes :D
Vielleicht sollten wir so komische Buddha-Figuren aufs Dach schrauben...
*in Deckung geh*
29.08.2009 - 12:09 Uhr
Es liegt eindeutig an LeoNero, dem Paten. Seit der im Amt ist, geht es mit dem Verein laufend bergab ;)
29.08.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von loewenmartin67:
Es liegt eindeutig an LeoNero, dem Paten. Seit der im Amt ist, geht es mit dem Verein laufend bergab ;)
...noch dazu erdreißtet er sich, ein rotes (!!) Mäntelchen zu tragen... :o :angry ;)
...noch dazu erdreißtet er sich, ein rotes (!!) Mäntelchen zu tragen... :o :angry ;)
29.08.2009 - 13:34 Uhr
Stoffers sollte sich schnellstens um eine Spielbankkonzession bemühen. Was da im Moment auf dem Rasen abläuft, fällt unter die Kategorie verbotenes Glückspiel.
29.08.2009 - 13:44 Uhr
edith
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loewenmartin67 am 29.08.2009 um 13:49 Uhr bearbeitet
29.08.2009 - 13:47 Uhr
Hast du Ambitionen auf sein Amt, oder warum postest du das jetzt schon das Zweite mal?
Wobei du wohl Recht haben dürftest, eine andere plausible Erklärung will mir auch nicht einfallen...
Wobei du wohl Recht haben dürftest, eine andere plausible Erklärung will mir auch nicht einfallen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.