Weihnachten / Silvester 2014
24.12.2014 - 10:14 Uhr
25.12.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von JoeVFB
wo bleibt Horsters Weihnachts-Einzeiler?
Horster stellt gerade noch Weihnachtspakete zu.
25.12.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von JoeVFB
Zitat von taduli
Dein
paßt doch prima zu friedlicher, besinnlicher Weihnacht - so realitätsnah.

Dein
Zitat von Schlagzeile
Streit - Vierzeiler
Streit - Vierzeiler
paßt doch prima zu friedlicher, besinnlicher Weihnacht - so realitätsnah.

25.12.2014 - 14:17 Uhr
hohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
prost
prost
25.12.2014 - 14:22 Uhr
25.12.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von fritzle74
Hab mir nen gescheiten Sportdirektor und gute Spieler für meinen VfB gewünscht. Und was liegt unter dem Baum: "Gold Brand" - ein Bierbrand aus feinwürzigem Gold Ochsen Bier...
(war wohl einfacher)
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 !!!
Hab mir nen gescheiten Sportdirektor und gute Spieler für meinen VfB gewünscht. Und was liegt unter dem Baum: "Gold Brand" - ein Bierbrand aus feinwürzigem Gold Ochsen Bier...
(war wohl einfacher)
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 !!!
Klingt aber lecker....

26.12.2014 - 09:44 Uhr
Heute ist die Küchenleitung uninspiriert - also hauen wir ne Ladung Rindfleisch in den Fonduetopf.
26.12.2014 - 10:30 Uhr
Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch auch von mir!
26.12.2014 - 14:28 Uhr
Schönen Feiertag noch und nen guten Rutsch.
Hier ein Jahresrückblick des VfB und VfB II. Lässt sich auch unterhalb des Artikels kommentieren.
Wenige Höhen, viele Tiefen
Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Spieler und Verantwortlichen gönnen sich aktuell Zeit bei Familie und Freunden, ehe es am 03. Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde weitergeht.
Weiterlesen: http://www.vfb-exklusiv.de/261214-wenige-hoehen-viele-tiefen.html
Hier ein Jahresrückblick des VfB und VfB II. Lässt sich auch unterhalb des Artikels kommentieren.
Wenige Höhen, viele Tiefen
Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Spieler und Verantwortlichen gönnen sich aktuell Zeit bei Familie und Freunden, ehe es am 03. Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde weitergeht.
Weiterlesen: http://www.vfb-exklusiv.de/261214-wenige-hoehen-viele-tiefen.html
26.12.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von taduli
Heute ist die Küchenleitung uninspiriert - also hauen wir ne Ladung Rindfleisch in den Fonduetopf.

Bei uns gabs Reste Essen, ich hatte zufällig noch ein halbes Schwein im Kühlschrank.
31.12.2014 - 16:01 Uhr
Ich wünsche allen VfBlern und solchen dies noch werden wollen (warum auch immer):
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR!
Lasst es krachen.
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR!
Lasst es krachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.