Wahrscheinlichkeit
17 %  
17 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Thilo Kehrer zu Eintracht Frankfurt?
18.08.2026 - 17:16 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
18.08.2026 - 17:38 Uhr
Wo ist da jetzt das Gerücht ?
18.08.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von Adler83
Bild redet ja davon das Hütter ihn will, von daher schon in Ordnung. Wenn auch unrealistisch
18.08.2026 - 18:38 Uhr
18.08.2026 - 18:49 Uhr
Puh, jetzt wärmt die Bild sogar ältere reine Spekulationen aus dem Juni einfach mal auf:
https://www.swp.de/sport/sport-kreis-tuebingen/thilo-kehrer-von-monaco-zu-eintracht-frankfurt-79109861.html
Das er wahrscheinlich ein passender Kandidat für die vakante Stelle ist, kann man wegen Hütter schon annehmen. Aber ansonsten ist mir das losgelöst von all den übrigen sonstigen wirtschaftlichen Parametern bisher etwas zu dünn für ein Gerücht. Aber schaun wir mal, ob da noch irgendwas belastbareres kommt.
https://www.swp.de/sport/sport-kreis-tuebingen/thilo-kehrer-von-monaco-zu-eintracht-frankfurt-79109861.html
Das er wahrscheinlich ein passender Kandidat für die vakante Stelle ist, kann man wegen Hütter schon annehmen. Aber ansonsten ist mir das losgelöst von all den übrigen sonstigen wirtschaftlichen Parametern bisher etwas zu dünn für ein Gerücht. Aber schaun wir mal, ob da noch irgendwas belastbareres kommt.
18.08.2026 - 18:54 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das Monaco ihn ablösefrei gehen läßt. Einkommenssteuer fällt in Monte Carlo für Ausländer wohl auch keine an.
Gepaart mit einem sicherlich ordentlich dotierten Vertrag sehe ich hier keinen wirklichen fit, weder für die Eintracht noch für den Spieler.
Gepaart mit einem sicherlich ordentlich dotierten Vertrag sehe ich hier keinen wirklichen fit, weder für die Eintracht noch für den Spieler.
18.08.2026 - 21:29 Uhr
Hoffe auf Leihe mit Kaufoption.
Wieso ist der Marktwert doch eher gering, wenn er doch Stammspieler in Monaco war ?
Erfahrung, deutsch, beidfüßig und kennt Hütter und die Buli sprechen für sich, wäre auf dem ersten Blick ein fit.
Wieso ist der Marktwert doch eher gering, wenn er doch Stammspieler in Monaco war ?
Erfahrung, deutsch, beidfüßig und kennt Hütter und die Buli sprechen für sich, wäre auf dem ersten Blick ein fit.
18.08.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von SGESebbl
Bild redet ja davon das Hütter ihn will, von daher schon in Ordnung. Wenn auch unrealistisch
Hütter wäre tatsächlich das einzige Argument, welches Monaco wenig interessieren sollte. Würde ich nahezu ausschließen. Bild hat übrigens auch Itakura mit aufgezählt, der wohl zu Gladbach zurückkehren wird. Klingt eher nach wildem Namedropping.
19.08.2026 - 00:32 Uhr
Zitat von SGESebbl
Lese es nochmal, das steht da nicht.
Bzw, schlimm genug das Benny ständig Quellen ohne Angabe von Gründen ändert, jetzt auch noch im Falle von Itakura, Leite und Kehrer Gerüchte ohne Gerücht aufmachen, topt alles. Aber Springer muss ja gepusht werden. Der gesamte Bild-Artikel wo die 3 Namen "gerüchtet werden" ist "könnte"...peinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler83 am 19.08.2026 um 00:39 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 08:17 Uhr
Aus meiner Sicht wäre Thilo Kehrer eine sehr sinnvolle Ergänzung, da er sowohl als Innenverteidiger als auch als rechter Verteidiger spielen kann. Auf beiden Seiten hat die SGE noch Ergänzungsbedarf.
Die Niederlage gegen Brentford hat gezeigt, dass die SGE qualitativ noch nachlegen muss. Am Dringendsten ist der Handlungsbedarf im Tor, wo sie nicht bundesligareif besetzt ist. Atubolu wäre eine ideale Lösung und würde im Vergleich zu einem Wechsel nach England die Tür zur Nationalmannschaft weit öffnen. Kehrer als Verteidiger wäre eine ideale Ergänzung, dazu würde ich noch einen Linksverteidiger holen oder aber Nkounkou als Back up für Kosugi halten.
Die Niederlage gegen Brentford hat gezeigt, dass die SGE qualitativ noch nachlegen muss. Am Dringendsten ist der Handlungsbedarf im Tor, wo sie nicht bundesligareif besetzt ist. Atubolu wäre eine ideale Lösung und würde im Vergleich zu einem Wechsel nach England die Tür zur Nationalmannschaft weit öffnen. Kehrer als Verteidiger wäre eine ideale Ergänzung, dazu würde ich noch einen Linksverteidiger holen oder aber Nkounkou als Back up für Kosugi halten.
19.08.2026 - 10:53 Uhr
Quelle: Christopher Michel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland