Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40--
28--
9--
3--
Wahrscheinlichkeit 17 %  
17 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Thilo Kehrer zu Eintracht Frankfurt?

18.08.2026 - 17:16 Uhr

Quelle: BILD

Die Bild will wissen, welche Namen bei Eintracht fürs Anwehrzentrum diskutiert werden.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 18.08.2026 um 17:56 Uhr bearbeitet
Wo ist da jetzt das Gerücht ?
Zitat von Adler83

Bild redet ja davon das Hütter ihn will, von daher schon in Ordnung. Wenn auch unrealistisch

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Zitat von SGESebbl
Zitat von Adler83

Bild redet ja davon das Hütter ihn will, von daher schon in Ordnung. Wenn auch unrealistisch

Kann auch dazu gedichtet sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Puh, jetzt wärmt die Bild sogar ältere reine Spekulationen aus dem Juni einfach mal auf:

https://www.swp.de/sport/sport-kreis-tuebingen/thilo-kehrer-von-monaco-zu-eintracht-frankfurt-79109861.html

Das er wahrscheinlich ein passender Kandidat für die vakante Stelle ist, kann man wegen Hütter schon annehmen. Aber ansonsten ist mir das losgelöst von all den übrigen sonstigen wirtschaftlichen Parametern bisher etwas zu dünn für ein Gerücht. Aber schaun wir mal, ob da noch irgendwas belastbareres kommt.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Ich kann mir nicht vorstellen das Monaco ihn ablösefrei gehen läßt. Einkommenssteuer fällt in Monte Carlo für Ausländer wohl auch keine an.
Gepaart mit einem sicherlich ordentlich dotierten Vertrag sehe ich hier keinen wirklichen fit, weder für die Eintracht noch für den Spieler.
Hoffe auf Leihe mit Kaufoption.
Wieso ist der Marktwert doch eher gering, wenn er doch Stammspieler in Monaco war ?

Erfahrung, deutsch, beidfüßig und kennt Hütter und die Buli sprechen für sich, wäre auf dem ersten Blick ein fit.
Zitat von SGESebbl
Zitat von Adler83

Hütter wäre tatsächlich das einzige Argument, welches Monaco wenig interessieren sollte. Würde ich nahezu ausschließen. Bild hat übrigens auch Itakura mit aufgezählt, der wohl zu Gladbach zurückkehren wird. Klingt eher nach wildem Namedropping.
Zitat von SGESebbl

Zitat von Adler83

Lese es nochmal, das steht da nicht.

Bzw, schlimm genug das Benny ständig Quellen ohne Angabe von Gründen ändert, jetzt auch noch im Falle von Itakura, Leite und Kehrer Gerüchte ohne Gerücht aufmachen, topt alles. Aber Springer muss ja gepusht werden. Der gesamte Bild-Artikel wo die 3 Namen "gerüchtet werden" ist "könnte"...peinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler83 am 19.08.2026 um 00:39 Uhr bearbeitet
Aus meiner Sicht wäre Thilo Kehrer eine sehr sinnvolle Ergänzung, da er sowohl als Innenverteidiger als auch als rechter Verteidiger spielen kann. Auf beiden Seiten hat die SGE noch Ergänzungsbedarf.

Die Niederlage gegen Brentford hat gezeigt, dass die SGE qualitativ noch nachlegen muss. Am Dringendsten ist der Handlungsbedarf im Tor, wo sie nicht bundesligareif besetzt ist. Atubolu wäre eine ideale Lösung und würde im Vergleich zu einem Wechsel nach England die Tür zur Nationalmannschaft weit öffnen. Kehrer als Verteidiger wäre eine ideale Ergänzung, dazu würde ich noch einen Linksverteidiger holen oder aber Nkounkou als Back up für Kosugi halten.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.