Wahrscheinlichkeit
25 %  
25 %  
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Wechselt Promise David zu VfB Stuttgart?
03.06.2025 - 21:36 Uhr
22.07.2026 - 20:58 Uhr
Der berichtet für fussballeuropa.com wie seriös der ist keine Ahnung.
Klar Profil würde erstmal passen großer Mittelstürmer mit sehr guter Physis der auch was mit der Birne kann, so ganz aus der Luft gegriffen muss es nicht sein, mal abwarten.
Klar Profil würde erstmal passen großer Mittelstürmer mit sehr guter Physis der auch was mit der Birne kann, so ganz aus der Luft gegriffen muss es nicht sein, mal abwarten.
23.07.2026 - 19:29 Uhr
Quelle: Dennis Bayer
25.07.2026 - 02:50 Uhr
Auf den folgenden Kommentar : ,, If this does happen, I hope he will get tons of regular minutes, and I will get a Stuttgart shirt with his name on the back“ unter einem Posting von cansoccerdaily über einen möglichen Transfer antwortete er höchstpersönlich auf Instagram folgendes : ,,Just get it now‘‘ soviel wie ,, hol es jetzt schon‘‘. Teasert er hier eventuell seinen Transfer an?
25.07.2026 - 12:09 Uhr
Zitat von VfBallez
Auf den folgenden Kommentar : ,, If this does happen, I hope he will get tons of regular minutes, and I will get a Stuttgart shirt with his name on the back“ unter einem Posting von cansoccerdaily über einen möglichen Transfer antwortete er höchstpersönlich auf Instagram folgendes : ,,Just get it now‘‘ soviel wie ,, hol es jetzt schon‘‘. Teasert er hier eventuell seinen Transfer an?
Tatsache, hier der angesprochene Post: https://www.instagram.com/p/DbHU3lPDPhk/?hl=de
25.07.2026 - 12:53 Uhr
Er könnte aber auch einfach meinen, dass er nicht drauf warten soll, dass er wechselt, sondern einfach das aktuell Trikot sich kaufen soll☝️
27.07.2026 - 08:48 Uhr
Ein VfB Interesse wurde am Rande der MV von Wohlgemuth dementiert. Da ist also nix dran.
18.08.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von Reds1993
Nun zum Gerücht: Ich fürchte für Stuttgart (und alle anderen Interessenten), dass sein Weg nach Brighton führen wird. Boniface und Amoura durfte Brighton aufgrund einer Transfersperre zwischen den beiden Vereinen, weil sie im selben europäischen Wettbewerb spielten, nicht holen, David wird man sich aber denke ich nicht durch die Finger gehen lassen.
Nun zum Gerücht: Ich fürchte für Stuttgart (und alle anderen Interessenten), dass sein Weg nach Brighton führen wird. Boniface und Amoura durfte Brighton aufgrund einer Transfersperre zwischen den beiden Vereinen, weil sie im selben europäischen Wettbewerb spielten, nicht holen, David wird man sich aber denke ich nicht durch die Finger gehen lassen.
🥳
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kanada