Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 03.07.2026
Letzte Bewertung: 03.07.2026
Wechselt Nathaniel Brown zu FC Bayern München?
21.11.2025 - 13:29 Uhr
21.11.2025 - 13:52 Uhr
Berechtigtes Interesse, denke aber dass der FCB nicht die einzige Mannschaft um ihn buhlen wird. Brown hat sich jetzt bei Frankfurt so aufgespielt, Frankfurt wird es echt schwer haben ihn halten zu werden. Der nächste Karriereschritt wäre mehr als verdient in meinen Augen.
21.11.2025 - 14:30 Uhr
Krösche will 60 Millionen. Vollkommen zurecht wie ich finde.
Der ist mal richtig gut.
Bayern muss sich diese Talente früher suchen und selber Chancen geben. Jetzt ist er zu teuer.
Der ist mal richtig gut.
Bayern muss sich diese Talente früher suchen und selber Chancen geben. Jetzt ist er zu teuer.
21.11.2025 - 14:32 Uhr
Da höre ich UH sagen: "60 Mio ist Brown nicht wert." Könnte für die Bayern ähnlich laufen wie bei Wirtz und Woltemade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 22.11.2025 um 01:37 Uhr bearbeitet
21.11.2025 - 14:51 Uhr
Brown hat Vertrag bis 2030.
Sofern Eintracht auch kommende Saison international spielt, gebe ich dem Gerücht zu Bayern nicht mal 10 Prozent.
Im Leben bezahlen die den Preis nicht.
Da müsste schon ein Verein mit der Strahlkraft von Madrid um die Ecke kommen.
Sofern Eintracht auch kommende Saison international spielt, gebe ich dem Gerücht zu Bayern nicht mal 10 Prozent.
Im Leben bezahlen die den Preis nicht.
Da müsste schon ein Verein mit der Strahlkraft von Madrid um die Ecke kommen.
21.11.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle
Da höre ich UH sagen: "60 Mio ist Brown nicht wert." Könnte für die Bayern ähnlich laufen wie bei Wirtz und Woltemade.
Man muss da immer unterscheiden, wenn Hoeneß sagt "X Mio ist Spieler XY nicht wert", dann ist das immer erstmal auf den FC Bayern bezogen und da würde ich nicht sagen, dass er damit falsch liegt, auch wenn das ein anderer Verein bezahlt.
So ähnlich sehe ich das auch bei Brown. Er erhöht nicht (signifikant) die Titelchancen in der CL, in den nationalen Wettbewerben ist man ohnehin Favorit, von daher gibt es keinen Grund mehr als 25-30 Millionen zu zahlen. In der Premier League werden dann die Rechnungen etwas anders aufgestellt und da kann es gut sein, dass jemand 45+ Millionen hinlegt.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr gering sein, außer Brown würde sich extrem für diesen Wechsel ins Zeug legen.
21.11.2025 - 20:10 Uhr
Bayern hat doch Davies. Wenn der wieder fit und in Form ist, ist er einer der besten LV der Welt. Da könnte sich Brown schön die Karriere verbauen.
21.11.2025 - 22:12 Uhr
Ich hoffe einfach er bleibt der Eintracht noch ein weiteres Jahr erhalten...
Würde den auch nicht unter 75 Mio. abgeben. Und ich hoffe JN wird in der N11 für ihn "Raum" machen. Kann das nicht oft genug wiederholen...
Der Junge bringt alles mit...defensivstark, offensivstark, schnell, spielintelligent, technisch hervorragend, passsicher, kann flanken und weiß auch wo das Tor steht. Mit 22 noch viel Entwicklungs- und Erfahrungspotential. Nicht umsonst stellen sich mehr und mehr Interessenten an
Würde den auch nicht unter 75 Mio. abgeben. Und ich hoffe JN wird in der N11 für ihn "Raum" machen. Kann das nicht oft genug wiederholen...
Der Junge bringt alles mit...defensivstark, offensivstark, schnell, spielintelligent, technisch hervorragend, passsicher, kann flanken und weiß auch wo das Tor steht. Mit 22 noch viel Entwicklungs- und Erfahrungspotential. Nicht umsonst stellen sich mehr und mehr Interessenten an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xmiraculix am 21.11.2025 um 22:14 Uhr bearbeitet
21.11.2025 - 23:47 Uhr
Zitat von xmiraculix
Ich glaube das ist durchaus möglich, weil die meisten Top Vereine gerade erst für viel Geld LV verpflichtet haben (Liverpool, City, Chelsea, Real) oder gut besetzt sind (Bayern, Barca, PSG, Arsenal). Allerdings müsste Frankfurt schon die CL erreichen, sonst "verliert" der Spieler ein Jahr Champions-League.
Wenn nicht ganz plötzlich aus Saudi Arabien ein Angebot für Davies kommt, haben die Bayern keinen Grund 50-60 Mio für einen LV auszugeben. Wenn er überhaupt im kommenden Sommer wechselt, dass sehe ich ihn in Liverpool. Der Vertrag von Robertson läuft aus und Kerkez konnte bisher nicht überzeugen.
22.11.2025 - 11:21 Uhr
Wenn Davies wieder fit ist und an seine Leistungen anknüpfen kann, wird man weiter mit davies planen. man hat sich die vertragsverlängerung ja einiges kosten lassen & wird jetzt sicher keine 60 mio für einen weiteren lv ausgeben. mit ito steht ja auch noch eine weitere alternative im kader, der als lv eingesetzt werden kann.
bei brown ist man da einfach zu spät dran. er hatte ja schon beim club angedeutet, wohin die reise gehen kann. da hätte man aktiv werden müssen, denn da war hätte man ihn noch "billig" bekommen können. jetzt ist der zug wie schon bei wirtz abgefahren. für den spieler, als auch für die liga, hoffe ich dass er weiter in frankfurt bleibt. gute AV sind doch wirklich rar & ob er bei einem wechsel ins ausland dann auch genug spielzeit bekommen würde & sich entwickeln könnte, kann niemand sagen. daher wünsche ich mir, dass er weiter in frankfurt bleibt, sich dort weiter entwickeln kann & somit auch eine gute rolle in der nagelsmann elf spielen kann.
bei brown ist man da einfach zu spät dran. er hatte ja schon beim club angedeutet, wohin die reise gehen kann. da hätte man aktiv werden müssen, denn da war hätte man ihn noch "billig" bekommen können. jetzt ist der zug wie schon bei wirtz abgefahren. für den spieler, als auch für die liga, hoffe ich dass er weiter in frankfurt bleibt. gute AV sind doch wirklich rar & ob er bei einem wechsel ins ausland dann auch genug spielzeit bekommen würde & sich entwickeln könnte, kann niemand sagen. daher wünsche ich mir, dass er weiter in frankfurt bleibt, sich dort weiter entwickeln kann & somit auch eine gute rolle in der nagelsmann elf spielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 06.07.2026 um 09:10 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Arekon96
Ich glaube das ist durchaus möglich, weil die meisten Top Vereine gerade erst für viel Geld LV verpflichtet haben (Liverpool, City, Chelsea, Real) oder gut besetzt sind (Bayern, Barca, PSG, Arsenal). Allerdings müsste Frankfurt schon die CL erreichen, sonst "verliert" der Spieler ein Jahr Champions-League.
Wenn nicht ganz plötzlich aus Saudi Arabien ein Angebot für Davies kommt, haben die Bayern keinen Grund 50-60 Mio für einen LV auszugeben. Wenn er überhaupt im kommenden Sommer wechselt, dass sehe ich ihn in Liverpool. Der Vertrag von Robertson läuft aus und Kerkez konnte bisher nicht überzeugen.
Zitat von xmiraculix
Meiner Meinung nach sollten die Bayern langfristig denken. Brown ist genau der LV, den sie suchen und warum sie Guerreiro geholt haben. Ihn mit Davies zu vergleichen ist schon sehr schwierig, da Davies nur über Geschwindigkeit kommt, aber Brown ist ein Komplettpaket, das es so nicht oft in Europa gibt. Er hat Passintelligenz, Offensivdrang, Defensivstellungsspiel, kann in die Mitte ziehen, Geschwindigkeit. Da zu sagen: Ja also wir brauchen keinen deutschen Stamm-Nationalspieler und Top5 LV in Europa in spe, wir haben Davies der gerade aus einer Verletzung kommt und keiner weiß, wie seine Stärken erhalten geblieben sind, wäre sehr blauäugig. Bei Wirtz hat man sich ja auch bemüht, obwohl man ja schon Musiala und Olise hat. Jetzt 60 Mio. ausgeben und sie haben mit Davies und Brown sehr sehr lange ausgesorgt und insgesamt immer noch nicht mehr als 75 Millionen ausgegeben. Eigentlich haben sie sinnvoll die Zeit mit Guerreiro ablösefrei überbrückt, um nun eine 1A-Lösung holen zu können. Nur einen LV wird halt nicht reichen, und wie gesagt, ist jetzt nicht so, dass Davies morgen wieder fit wäre und alle Spiele alleine schultern kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland