Wahrscheinlichkeit
17 %  
17 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Ermedin Demirovic zu Galatasaray?
19.08.2026 - 11:55 Uhr
19.08.2026 - 14:17 Uhr
Auf X wird geschrieben das laut Ertan Süzgün, Gala ein Angebot abgeben haben soll.
Die Quelle soll nicht so schlecht sein, die originale Aussage finde ich aber gerade noch nicht.
Die Quelle soll nicht so schlecht sein, die originale Aussage finde ich aber gerade noch nicht.
19.08.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von bigblubb
Völliges Quatsch-Gerücht. 0%.
Völliges Quatsch-Gerücht. 0%.
Wollte ich auch schreiben - beim darüber nachdenken ist mir allerdings eingefallen, dass türkische Vereine Mondpreise bezahlen für Spieler, die weitaus schlechter sind als Ermedin....insofern würde ich dem Gerücht - Stand jetzt - auch 0% geben.
Sollte aber Gala mit einem Betrag um die Ecke kommen, der völlig über Wert ist - dann wird das tatsächlich interessant und der VfB wird einen Woltemade-Deal machen.
Man hat nur dieses Mal sicherlich einen Backup in der Hinterhand, bei dem keine körperlichen Probleme beim Medizincheck entdeckt werden.
Ich sage mal so - wenn Gala einen Betrag + 50 Mio. auf den Tisch legt, werden wir ernsthaft darüber nachdenken. Ganz sicher...und wir alle wissen. Wirtschaftliches Handeln und Entscheiden steht in der Türkei nicht auf der obersten Stufe
Es bleibt spannend...
19.08.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von MosMST
Argumentativ ist das auf jeden Fall eine 10 von 10. Stark, man. Gerne mehr solcher Beiträge.
__
Hoffentlich kommt dieser Transfer nicht zustande.
Als Back Up für Osimhen wahrscheinlich okay.
In jeder Hinsicht ist Osi nun mal besser, ob es der Abschluss, die Physis, Tiefenläufe oder Geschwindigkeit ist, Demirović ist schlechter.
Letzte Saison waren seine Scorerwerte sehr gut, aber sonst.. naja, mal gucken.
Argumentativ ist das auf jeden Fall eine 10 von 10. Stark, man. Gerne mehr solcher Beiträge.
__
In jeder Hinsicht ist Osi nun mal besser, ob es der Abschluss, die Physis, Tiefenläufe oder Geschwindigkeit ist, Demirović ist schlechter.
Kritisierst die fehlende Argumentation und schreibst dann so einen inhaltsleeren Käse hinterher.
Demirovic hat bereits kundgetan, dass er beim VfB bleiben möchte. Gleichzeitig möchte Hoeneß ihn auch nicht abgeben, da es den bereits viel zitierten Substanzverlust bedeuten würde. 2 Wochen vor Schließung des Transferfensters wird man da einen Teufel tun und Demi abgeben. Er hat uns in 59 Ligaspielen 33 Scorer gebracht, da gibt es ligaweit nicht so viele Spieler. Außerdem haben wir Dreifachbelastung, da braucht man gestandene Spieler mit Wettbewerbserfahrung. Ist alles bekannt, da muss man nicht in jedem neu aufpoppenden Gerücht nochmal die ganze Argumentation durchexerzieren.
Außerdem hast du ja bereits geschrieben, dass bei Gala ein gewisser Osimhen spielt. Warum sollte sich Demi bei Gala auf die Bank setzen?
Gerne mehr solcher Beiträge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigblubb am 19.08.2026 um 15:03 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von bigblubb
Kritisierst die fehlende Argumentation und schreibst dann so einen inhaltsleeren Käse hinterher.
Demirovic hat bereits kundgetan, dass er beim VfB bleiben möchte. Gleichzeitig möchte Hoeneß ihn auch nicht abgeben, da es den bereits viel zitierten Substanzverlust bedeuten würde. 2 Wochen vor Schließung des Transferfensters wird man da einen Teufel tun und Demi abgeben. Er hat uns in 59 Ligaspielen 33 Scorer gebracht, da gibt es ligaweit nicht so viele Spieler. Außerdem haben wir Dreifachbelastung, da braucht man gestandene Spieler mit Wettbewerbserfahrung. Ist alles bekannt, da muss man nicht in jedem neu aufpoppenden Gerücht nochmal die ganze Argumentation durchexerzieren.
Außerdem hast du ja bereits geschrieben, dass bei Gala ein gewisser Osimhen spielt. Warum sollte sich Demi bei Gala auf die Bank setzen?
Zitat von MosMST
__
__
Ein Gerücht ist in erster Linie genau das, nur ein Gerücht. Vorab zu behaupten es sei ein "Quatsch-Gerücht" leuchtet mir nicht ein, wenn Gala auch nur einen Funken an Interesse hat, dann hängt es einzig und allein vom Geld ab. Zahlen sie Demi das 5 fache Gehalt? Legen die 30 mios+ für einen Spieler mit nur noch 2 Jahren Vertrag auf den Tisch?
Sobald der Preis stimmt ändern Leute ihre Meinung aber mal ganz schnell, schön nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Hier direkt mit der 0% Keule anzukommen ist doch übertrieben, im Fußball ist jeder Spieler grundsätzlich verhandelbar.
19.08.2026 - 15:27 Uhr
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Vor gerade mal 2-3 Wochen hat Hoeneß sinngemäß noch gesagt.
Wir spielen nächste Saison Championsleague. Da will man seine besten Spieler behalten. Und Medo ist einer unserer besten Spieler.
Umgekehrt hat Demirovic gesagt, dass er bleibt.
Zudem ist Demirovic jemand, der unbedingt spielen will. Backup hinter Oshimen dürfte ihn als Perspektive nicht reizen.
----------------
Ich würde nicht ausschließen, dass Demirovic nächsten Sommer einen Wechsel erwägen könnte, sollte er in der internen Rangordnung hinter Pejcinovic (und Undav) zurückgefallen sein.
Aber das muss man auch erstmal sehen, ob das - bei allen großartigen Anlagen von Pejcinovic - so schnell so kommt. In Fanforen sind junge talentierte Spieler ja meist nur ein paar Wochen vor dem großen Durchbruch. In realiter verläuft das eist eher so wie bei Chema oder El Khannouss oder Jeltsch oder Leweling, dass das bei allem vorhandenen Toptalent 1,2,3 Jahre mit gelegentlichden Dellen zwischendurch dauert, bevor die konstant richtig gut werden.
Vor gerade mal 2-3 Wochen hat Hoeneß sinngemäß noch gesagt.
Wir spielen nächste Saison Championsleague. Da will man seine besten Spieler behalten. Und Medo ist einer unserer besten Spieler.
Umgekehrt hat Demirovic gesagt, dass er bleibt.
Zudem ist Demirovic jemand, der unbedingt spielen will. Backup hinter Oshimen dürfte ihn als Perspektive nicht reizen.
----------------
Ich würde nicht ausschließen, dass Demirovic nächsten Sommer einen Wechsel erwägen könnte, sollte er in der internen Rangordnung hinter Pejcinovic (und Undav) zurückgefallen sein.
Aber das muss man auch erstmal sehen, ob das - bei allen großartigen Anlagen von Pejcinovic - so schnell so kommt. In Fanforen sind junge talentierte Spieler ja meist nur ein paar Wochen vor dem großen Durchbruch. In realiter verläuft das eist eher so wie bei Chema oder El Khannouss oder Jeltsch oder Leweling, dass das bei allem vorhandenen Toptalent 1,2,3 Jahre mit gelegentlichden Dellen zwischendurch dauert, bevor die konstant richtig gut werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bosnien-Herzegowina