Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 31
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34--
25--
8--
1--
Wahrscheinlichkeit 40 %  
40 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ellyes Skhiri zu 1.FC Köln?

20.01.2026 - 10:24 Uhr

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ob er oder Khedira da kann ich wirklich keinen bevorzugen. Beides solide Transferkandidaten. Hauptsache bald gibt es einen Vollzug. Die große Lösung wird es wohl nicht mehr werden mangels Kohle. Ist aber auch ok.
Mittlerweile hoffe ich, dass wir Skhiri nicht mehr holen.
Ich glaube nicht, dass er nochmal das zeigen wird, was wir von ihm gewohnt waren. Zudem geht hier das feilschen auch schon ziemlich lange…
Ist Skhiri eigentlich immer noch von trainingsbetrieb freigestellt? Denn seine Verhandlungen laufen ja schon sehr lange mit anderen Vereinen und das macht seine Position nicht unbedingt stärker.
Physisch wird Skhiri - so wie ich ihn wahrgenommen habe - weiterhin trainieren, aber diese Abläufe innerhalb einer Mannschaft fehlen einfach. Trainingsbetrieb beim Verein ist nochmal was ganz anderes wie individuelles fit halten.

Ich hoffe auf Khedira oder einen anderen.
Die letzte Quelle wiederholt nur den Stand von vor ca. 3 Wochen: "Skhiris Gehalts-Vorstellungen sind das Problem."

Ich hab nix dagegen dass der Spieler auf der Suche nach einem dicken Vertrag ist. Aber der FC wird ihm den wohl nicht anbieten. Leistung im letzten Jahr und Alter sprechen da einfach dagegen.

Ich denke, bevor Skhiri finanzielle Abstriche macht bleibt er lieber noch ein Jahr in Frankfurt. Legitim.
Zitat von Ondrasek
Die letzte Quelle wiederholt nur den Stand von vor ca. 3 Wochen: "Skhiris Gehalts-Vorstellungen sind das Problem."

Ich hab nix dagegen dass der Spieler auf der Suche nach einem dicken Vertrag ist. Aber der FC wird ihm den wohl nicht anbieten. Leistung im letzten Jahr und Alter sprechen da einfach dagegen.

Ich denke, bevor Skhiri finanzielle Abstriche macht bleibt er lieber noch ein Jahr in Frankfurt. Legitim.

Er würde dann 1 Jahr auf der Tribüne sitzen und damit seine Nationalmannschaftskariere beenden. Kann sein, dass ihm das egal ist aber ob er nach dem Jahr noch einen Verein findet, wie er es sich vorstellt, darf stark bezweifelt werden.
Dass sich Köln diesen Spieler antun möchte, erstaunt mich. Bei der Eintracht ist er völlig unten durch.

•     •     •

Alles für den VfB.
Zitat von Simplify
Dass sich Köln diesen Spieler antun möchte, erstaunt mich. Bei der Eintracht ist er völlig unten durch.

Kannst du das etwas genauer erklären? Beziehst du das auf sein Verhalten? Bei uns damals war er ein absoluter Musterprofi und wenn er das Niveau wieder erreichen würde, wäre er eine ziemliche Verstärkung.
Zitat von Simplify

Dass man mit solchen Beiträgen auf 14000+ kommt, erstaunt mich.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Zitat von StefanFC
Zitat von Simplify

Kannst du das etwas genauer erklären? Beziehst du das auf sein Verhalten? Bei uns damals war er ein absoluter Musterprofi und wenn er das Niveau wieder erreichen würde, wäre er eine ziemliche Verstärkung.

Skhiri hat sich vom Verhalten her absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Es hat hier einfach von Anfang an nicht gepasst.. aber gibt ja Spieler die nur bei einem Verein funktionieren, warum sollte das jetzt in Köln nicht nochmal klappen.
Zitat von marley66
Zitat von Simplify

Dass man mit solchen Beiträgen auf 14000+ kommt, erstaunt mich.

Was hat die Anzahl mit der Qualität zu tun ?!

Zum Thema:

Es ist doch logisch das Skhiri das Maximale ausschöpfen will und schaut, wo er seinen Vorstellungen nach adäquat verdient - mir kommt es jedoch so vor, als wenn Köln nur der "Notnagel" in seiner Situation ist...zumindest habe ich mittlerweile ein maximal schlechtes Gefühl bei ihm und ein Khedira wäre mit lieber!

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.