Aleksey Batrakov
Geburtsdatum 09.06.2005
Alter 21
Nat. Russland  Russland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Lokomotiv Moskau
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit 79 %  
79 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Aleksey Batrakov zu Galatasaray?

29.04.2026 - 05:09 Uhr

•     •     •

Sarı-kırmızı renklere tutkun bir futbolsever. Piyasa değerleri, kadro mühendisliği ve teyitli kaynaklara dayalı analizler.
Zitat von no-signal
Zitat: Galafan
Zitat: no-signal

Quelle?

Diese Info kam von einem Verwandten eines Freundes, der direkt in der Vereinsführung sitzt. Sollte sich an den Bedingungen etwas ändern, werde ich das hier aktualisieren.

Soviel dazu , es gab bis dato keine Angebote geschweige Kontaktversuche. Kannst deinem Verwandten sagen der soll lieber weiter playstation spielen.

Ich wäre gegen so ein Transfer ein Russe der sich nicht einmal europäisch jemals bewiesen hat so eine hohe summe zu zahlen, ne danke dann förder ich lieber andere Spieler mit gleichem Potenzial.
Zitat von Galafan
Zitat: Bafrali1905
Zitat von Zitat von
Zitat: Galafan
Zitat: no-signal

Quelle?

Diese Info stammt von einem Verwandten eines Freundes, der in der Vereinsführung tätig ist. Sollte sich an den Bedingungen etwas ändern, werde ich das hier aktualisieren.

Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen; bisher gab es weder ein Angebot noch einen Kontaktversuch. Sag deinem Verwandten, er soll weiter PlayStation spielen.

Ich wäre gegen so einen Transfer; so viel Geld für einen russischen Spieler auszugeben, der sich in Europa noch gar nicht bewährt hat? Nein, danke; mit dem Geld würde ich lieber andere Spieler mit dem gleichen Potenzial fördern.

Wenn du ihn jetzt nicht für 20 Millionen holst, werden sie in zwei Jahren 35–40 Millionen Euro für ihn verlangen und du wirst es bereuen, Kumpel. Dass er sich in Europa noch nicht bewährt hat, ist mir egal. Ich würde ihn allein wegen seines Potenzials holen. Denn so wie es aussieht, werden wir sonst gar keinen Spieler bekommen. Besser, wir besetzen die Nummer 10 mit ihm und Yunus, als gar keinen Spieler zu haben, oder?

Genau deine denkweise ist fehl am platz bevor ich dieses risiko eingehe mit so einem jungen spieler der null europa Erfahrung hat lass ich lieber das fenster verstreichen bis zum letzten tag und tätige lieber ein Gelegenheitstransfer. Wir haben für einen Sara nicht mal soviel ausgegeben und trotz fortschritte und minimalen rückgängen ist er nicht annähernd das doppelte wert, also wie kommst du darauf soviel Potenzial bei einem russischen youngplayer zu sehen wieviel spiele hast du verfolgt, youtubeshorts zählen nicht. Den Jungen kannst du höchstens ausleihen mit Kaufoption und bei guter Saison festverpflichten ansonsten wird das nach hinten los gehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.