Wahrscheinlichkeit
79 %  
79 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Aleksey Batrakov zu Galatasaray?
29.04.2026 - 05:09 Uhr
01.08.2026 - 20:21 Uhr
01.08.2026 - 20:39 Uhr
01.08.2026 - 21:16 Uhr
01.08.2026 - 21:45 Uhr
02.08.2026 - 11:17 Uhr
02.08.2026 - 11:38 Uhr
Zitat von no-signal
Diese Info kam von einem Verwandten eines Freundes, der direkt in der Vereinsführung sitzt. Sollte sich an den Bedingungen etwas ändern, werde ich das hier aktualisieren.
Diese Info kam von einem Verwandten eines Freundes, der direkt in der Vereinsführung sitzt. Sollte sich an den Bedingungen etwas ändern, werde ich das hier aktualisieren.
Soviel dazu , es gab bis dato keine Angebote geschweige Kontaktversuche. Kannst deinem Verwandten sagen der soll lieber weiter playstation spielen.
Ich wäre gegen so ein Transfer ein Russe der sich nicht einmal europäisch jemals bewiesen hat so eine hohe summe zu zahlen, ne danke dann förder ich lieber andere Spieler mit gleichem Potenzial.
02.08.2026 - 12:50 Uhr
02.08.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Galafan
Wenn du ihn jetzt nicht für 20 Millionen holst, werden sie in zwei Jahren 35–40 Millionen Euro für ihn verlangen und du wirst es bereuen, Kumpel. Dass er sich in Europa noch nicht bewährt hat, ist mir egal. Ich würde ihn allein wegen seines Potenzials holen. Denn so wie es aussieht, werden wir sonst gar keinen Spieler bekommen. Besser, wir besetzen die Nummer 10 mit ihm und Yunus, als gar keinen Spieler zu haben, oder?
Zitat: Bafrali1905
Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen; bisher gab es weder ein Angebot noch einen Kontaktversuch. Sag deinem Verwandten, er soll weiter PlayStation spielen.
Ich wäre gegen so einen Transfer; so viel Geld für einen russischen Spieler auszugeben, der sich in Europa noch gar nicht bewährt hat? Nein, danke; mit dem Geld würde ich lieber andere Spieler mit dem gleichen Potenzial fördern.
Zitat von Zitat von
Diese Info stammt von einem Verwandten eines Freundes, der in der Vereinsführung tätig ist. Sollte sich an den Bedingungen etwas ändern, werde ich das hier aktualisieren.
Diese Info stammt von einem Verwandten eines Freundes, der in der Vereinsführung tätig ist. Sollte sich an den Bedingungen etwas ändern, werde ich das hier aktualisieren.
Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen; bisher gab es weder ein Angebot noch einen Kontaktversuch. Sag deinem Verwandten, er soll weiter PlayStation spielen.
Ich wäre gegen so einen Transfer; so viel Geld für einen russischen Spieler auszugeben, der sich in Europa noch gar nicht bewährt hat? Nein, danke; mit dem Geld würde ich lieber andere Spieler mit dem gleichen Potenzial fördern.
Wenn du ihn jetzt nicht für 20 Millionen holst, werden sie in zwei Jahren 35–40 Millionen Euro für ihn verlangen und du wirst es bereuen, Kumpel. Dass er sich in Europa noch nicht bewährt hat, ist mir egal. Ich würde ihn allein wegen seines Potenzials holen. Denn so wie es aussieht, werden wir sonst gar keinen Spieler bekommen. Besser, wir besetzen die Nummer 10 mit ihm und Yunus, als gar keinen Spieler zu haben, oder?
Genau deine denkweise ist fehl am platz bevor ich dieses risiko eingehe mit so einem jungen spieler der null europa Erfahrung hat lass ich lieber das fenster verstreichen bis zum letzten tag und tätige lieber ein Gelegenheitstransfer. Wir haben für einen Sara nicht mal soviel ausgegeben und trotz fortschritte und minimalen rückgängen ist er nicht annähernd das doppelte wert, also wie kommst du darauf soviel Potenzial bei einem russischen youngplayer zu sehen wieviel spiele hast du verfolgt, youtubeshorts zählen nicht. Den Jungen kannst du höchstens ausleihen mit Kaufoption und bei guter Saison festverpflichten ansonsten wird das nach hinten los gehen
02.08.2026 - 23:45 Uhr
03.08.2026 - 00:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Russland