Diskussionsrunde

Was wurde aus ...?

10.09.2010 - 01:36 Uhr
Was wurde aus ...? |#541
17.08.2012 - 01:41 Uhr
Derzeit offensichtlich ohne Verein:

http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Was wurde aus ...? |#542
17.08.2012 - 15:34 Uhr
Was wurde eigentlich aus Cem Atan bitte?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Was wurde aus ...? |#543
17.08.2012 - 15:43 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/cem-atan/transfers/spieler_36244.html

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Was wurde aus ...? |#544
17.08.2012 - 16:11 Uhr
Das ist mir schon klar. ich hab nur gefragt, weil viell. jemand "mehr" weiß bzw. weiß was er jetzt macht.... Wahrschl. kickt er irgendwo im Unterhaus....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Was wurde aus ...? |#545
17.08.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Wahrschl. kickt er irgendwo im Unterhaus....
Soweit ich das sehe ist er nirgends gemeldet und die Transferfrist im Unterhaus ist um.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 17.08.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
Was wurde aus ...? |#546
17.08.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von BurgiB:
Soweit ich das sehe ist er nirgends gemeldet und die Transferfrist im Unterhaus ist um.

Transferfrist ja, Meldefrist nein. Atan ist vereinslos und hat damit seinen Pass selbst, kann daher noch überall hinwechseln.
Was wurde aus ...? |#547
17.08.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von BurgiB:

Transferfrist ja, Meldefrist nein. Atan ist vereinslos und hat damit seinen Pass selbst, kann daher noch überall hinwechseln.
Ah ja, stimmt, daran hab ich jetzt ned gedacht.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Was wurde aus ...? |#548
17.08.2012 - 20:04 Uhr
...Gerald Gansterer(29)?

Er spielt in Eferding und lässt sich zum Immobilienmakler ausbilden. Hat immerhin 62x Bundesliga und 51x Erste Liga gespielt.
Was wurde aus ...? |#549
21.08.2012 - 14:21 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hackmair-beendet-seine-karriere/page/33813-32-48---7.html

Alles Gute Peter Hackmair für die Zukunft.
Ewig schade das mit diesem verflixten Derby eine solche Seuche begann. :/:

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Was wurde aus ...? |#550
23.08.2012 - 08:21 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/emmanuel-clottey-to-as-rom/topic/ansicht_354_4_seite1.html

ein ehemaliger Wackerkicker nach Rom?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.