Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1751
06.06.2021 - 18:57 Uhr
Julius Reinhardt hört auf - bleibt als Teil der Aufstiegstruppe 2011 unvergessen - und eh ein sehr sympathischer Typ…

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fsv-zwickau/julius-reinhardt-macht-feierabend-fsv-hat-mir-den-spass-am-fussball-zurueckgebracht-1991236
Was macht eigentlich... |#1752
07.06.2021 - 11:43 Uhr
Moll geht damit in seine vierte Saison bei den Blauen, die ihn 2018 von Eintracht Braunschweig verpflichtet hatten.
Freut mich sehr für Quirin, dass 1860 wieder einmal trotz seiner Verletzung mit ihm verlängert. Er hat mir vor allem in unserer 16/17er Saison extrem gefallen!
Was macht eigentlich... |#1753
07.06.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von tobi1895
Moll geht damit in seine vierte Saison bei den Blauen, die ihn 2018 von Eintracht Braunschweig verpflichtet hatten.
Freut mich sehr für Quirin, dass 1860 wieder einmal trotz seiner Verletzung mit ihm verlängert. Er hat mir vor allem in unserer 16/17er Saison extrem gefallen!

Bin auch ein Fan von Moll.

Hätte ihn auch gerne wieder hier gesehen, aber aufgrund seiner zwei Kreuzbandrisse wollte ich ihn auch nicht hier vorschlagen.
Was macht eigentlich... |#1754
08.06.2021 - 19:11 Uhr
Nach kicker-Informationen übernimmt Torsten Lieberknecht als neuer Coach der Lilien.
Lieberknecht und Tietz wiedervereint, freut mich
Was macht eigentlich... |#1755
08.06.2021 - 20:42 Uhr
Freut mich auch für TL, ich wünsche ihm dort maximalen Erfolg. Bin gespannt, ob er sich Scholty wieder dazu holt.

Hätte ihn (TL) aber auch sehr gerne in einer Führungsposition hier gesehen, nicht unbedingt als Cheftrainer (hätte ich aber auch genommen), sondern als Geschäftsführer Sport, oder so ähnlich. Wenn ich mich recht erinnere, war er ja auch schon mal Vorstandsmitglied bei uns.
Was macht eigentlich... |#1756
09.06.2021 - 12:45 Uhr
Freut mich für Torsten und ich hoffe das er dort erfolgreich ist.
Vollmann wollte ihn ja nicht haben..
Torsten wird aber zu 100 Prozent irgendwann zurück kommen. Er weiß, das er was gut zu machen hat um sein Lebenswerk hier mit erhobenen Hauptes ruhen zu lassen. Das wird ihn früher oder später auch gelingen. smile
Was macht eigentlich... |#1757
12.06.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Woher weißt du was? Hast du irgendwelche Belege dafür? Statements irgendeiner Art, die nachweis von Vollmann irgendwann mal gefallen sind und die DAS ausgesagt haben? Wenn ja, wo?
Was macht eigentlich... |#1758
12.06.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von WruceBillis
Zitat von BTSVTIPO

Woher weißt du was? Hast du irgendwelche Belege dafür? Statements irgendeiner Art, die nachweis von Vollmann irgendwann mal gefallen sind und die DAS ausgesagt haben? Wenn ja, wo?

Ja klar habe ich Belege dafür. Schick mir deine Adresse und ich schicke sie dir per Post zu. ugly
Mensch, natürlich nur vom hören und sagen, wie das nunmal so ist in BS. TL soll sich angeblich sogar schon während der Saison angeboten haben. So hörte man es zumindest aus dem Kubus Umfeld. Für mich auch vorstellbar, es ist ja schließlich kein Geheimnis dass Torsten an dem Verein hängt. Letzten Endes hielt man an Meyer fest. Ob das alles immer zu hundert Prozent stimmt kann man natürlich nie sagen.
Ich vertraue aber meinen „Belegen“. Haben mich bisher nie enttäuscht. daumen-hoch

Schönes Wochenende!smile
Was macht eigentlich... |#1759
12.06.2021 - 20:46 Uhr
In der BZ stand ja drin, dass der AR TL abgelehnt hätte. Welcher Artikel das genau war, weiß ich nicht mehr.
Laut der BZ hatte man sich auf jeden Fall mit TL beschäftigt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Was macht eigentlich... |#1760
12.06.2021 - 20:57 Uhr
Okay, danke. Wollte auch einfach nur fragen ob das "so dahin" gesagt war, oder sich wirklich so ereignet haben soll. Ich denke für Lieberknecht ist Darmstadt eine gute nächste Adresse. Über kurz oder lang ~ irgendwann, wird er hier bestimmt nochmal auftauchen, da kann man sich wohl sicher sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.