Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1501
27.07.2020 - 13:06 Uhr
Steffen Nkansah befindet sich diese Woche im Probetraining bei Heracles Almelo.
Was macht eigentlich... |#1502
27.07.2020 - 13:19 Uhr
Kann ich mir in der 1. holländischen Liga eigentlich nicht vorstellen, meiner Meinung nach keine Verstärkung für Almelo. Wäre aber top für ihn wenn das klappen würde. So einen Sprung hätte ich dann eher Becker zugetraut als Nkansah.
Was macht eigentlich... |#1503
29.07.2020 - 14:17 Uhr
Robin Becker wechselt zu Dynamo Dresden.
Tja, ordentlich verzockt haben er und sein Berater sich da.tongue
Weiterhin Dritte Liga und niemals die Gehaltssteigerung die er bei uns im Januar ausgeschlagen hat.

Trotzdem viel Erfolg und vielleicht die nächsten Jahre nicht so hoch pokern.zwinker
Was macht eigentlich... |#1504
29.07.2020 - 14:54 Uhr
Ach Dresden fände ich als Stadt und Verein interessanter als so manch Zweitligisten.
Was macht eigentlich... |#1505
30.07.2020 - 00:07 Uhr
Nicht die schlechteste Adresse, dennoch habe ich für Becker eher ein "Upgrade" zu Braunschweig erwartet. Woran es letztendlich lag werden wir wohl nie erfahren und wie viel da am "Verzocken" seines Beraters dran ist, weiß keiner. Für Dresden ist er jedenfalls meiner Meinung nach ein Coup, sofern sie ihn in der Innenverteidigung einplanen.
Was macht eigentlich... |#1506
30.07.2020 - 07:32 Uhr
Zusammen mit Mai ist das für die 3. Liga eine sehr ansehnliche Innenverteidigung. Dresden scheint da ebenso so die Hausaufgaben zu machen. Solche Transfers hätte ich mir nach unserem Abstieg hier auch gewünscht.
Was macht eigentlich... |#1507
03.08.2020 - 14:06 Uhr
https://www.liga-zwei.de/vfl-osnabrueck-holt-deniz-dogan-als-co-trainer/

Dogi wird Co-Trainer beim VFL Osnabrück..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 03.08.2020 um 14:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1508
03.08.2020 - 16:07 Uhr
Finde ich echt besch***....

Warum nicht bei Herrn Meyer?! Sowas nervt mich!
Was macht eigentlich... |#1509
03.08.2020 - 20:13 Uhr
Markus Unger nun Co Trainer bei Wolfsburg 2
https://www.transfermarkt.de/markus-unger/profil/trainer/25223

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Was macht eigentlich... |#1510
04.08.2020 - 10:53 Uhr
Der Co Trainer muss zum Trainer passen und dessen Spielphilosophie 100% unterstuetzen und nicht irgendwelche Folklore Wuensche einiger Fans erfuellen.

ich denke Dogi tut der Wechsel auch gut, mal in einem anderen Umfeld Erahrungen sammeln, schuetzt auch vor Langeweile und Boreout.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.