Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1741
17.02.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Wo wir bei Soriano waren: Der Kerl schnürt grade in den ersten 10minuten des Spiels gegen Preußen Münster einen Doppelpack :)

Der passt nach Würzburg wie A.... auf Eimer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi_Bar am 17.02.2016 um 22:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1742
18.02.2016 - 16:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie das Magazin „Bunte“ berichtet, ist Oliver Kahn (46) zum vierten Mal Vater geworden.
Oliver Kahn?

Hat zum vierten Mal einen reingelassen.
Was macht eigentlich.....? |#1743
18.02.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von KSC4EVA
Wie das Magazin „Bunte“ berichtet, ist Oliver Kahn (46) zum vierten Mal Vater geworden.
Oliver Kahn?

Er hat halt Eier.
Was macht eigentlich.....? |#1744
19.02.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KSC4EVA

Oliver Kahn?

Er hat halt Eier.

daumen-hoch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#1745
19.02.2016 - 20:08 Uhr
Der Sebbel Freis erinnert mich irgendwie an Torres. Ein Leichtathlet, ohne Torabschluss.
Was macht eigentlich.....? |#1746
20.02.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Big_Foot
Der Sebbel Freis erinnert mich irgendwie an Torres. Ein Leichtathlet, ohne Torabschluss.

Ich weiss ja was Du meinst aber in 19 Spielen 9 Tore sind ja so schlecht jetzt auch nicht wäre froh wenn Torres so ein Leichtathlet wäre Lachend
Was macht eigentlich.....? |#1747
20.02.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Big_Foot

Ich weiss ja was Du meinst aber in 19 Spielen 9 Tore sind ja so schlecht jetzt auch nicht wäre froh wenn Torres so ein Leichtathlet wäre Lachend

War mir gar nicht bewusst, dass der so ne Tormachine geworden ist, ich hab den gestern nur mal zufällig bei Fürth gesehen und da sah er eher aus wie der Freis, den man von früher kannte.

Hab jetzt grade auch noch mal nachgeschaut. Statistisch gesehen sind die 38 Tore in 144 Spielen, die er bei uns erzielt hat, auch gar nicht so schlecht, irgendwie hab ich ihn aber anders in Erinnerung gehabt.
Was macht eigentlich.....? |#1748
20.02.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von save71

Zitat von Big_Foot

War mir gar nicht bewusst, dass der so ne Tormachine geworden ist, ich hab den gestern nur mal zufällig bei Fürth gesehen und da sah er eher aus wie der Freis, den man von früher kannte.

Hab jetzt grade auch noch mal nachgeschaut. Statistisch gesehen sind die 38 Tore in 144 Spielen, die er bei uns erzielt hat, auch gar nicht so schlecht, irgendwie hab ich ihn aber anders in Erinnerung gehabt.

In der Statistik tauchen ja auch nicht die 724 Chancen auf die er verballert hat Verschlossen
Was macht eigentlich.....? |#1749
20.02.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von Big_Foot

So wie man ihn von früher kannte... Als er in der ersten Liga mit 9 Torerfolgen unser bester Torschütze war ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#1750
20.02.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von Big_Foot

So wie man ihn von früher kannte... Als er in der ersten Liga mit 9 Torerfolgen unser bester Torschütze war ugly

Save71 hat aber hierfür 724 Versuche gezählt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.