Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
29.01.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von KAlist
Also wenn schon rechnen, dann aber bitte Richtig! ;)
Also wenn schon rechnen, dann aber bitte Richtig! ;)
Darum ging es mir ja nicht, dazu hab ich auch schon zuviele Details der Verpflichtungen (wer hat jetzt wen wann geholt) vergessen und das finde ich auch nicht wirklich wichtig. Aber du wie es scheint auch, jedenfalls was Kempe, Orle und Hoheneder angeht
Mir ging es nur darum, einen Gegenpol zu deinen aufgeführten Spielern aufzuzeigen, da du ja auch nur die besten erwähnt hattest
29.01.2016 - 22:41 Uhr
Schon klasse zu diskutieren wer von den beiden die Arbeit besser gemacht hat. Ich mein Kreuzer vs. Todt? Hab doch beide super Arbeit gemacht bzw machen diese noch. Wenn ich da an den Vorgänger denke
30.01.2016 - 15:05 Uhr
Weder Kinsombi noch Köpke im Kader am heutigen Spieltag. Weiss allerdings nicht, ob Köpke durch eine Verletzung verhindert ist.
edit: Köpke fehlt krankheitsbedingt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 30.01.2016 um 15:07 Uhr bearbeitet
30.01.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Weder Kinsombi noch Köpke im Kader am heutigen Spieltag. Weiss allerdings nicht, ob Köpke durch eine Verletzung verhindert ist.
Und Kinsombi hat erst wenige Male mit dem Team trainiert
30.01.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von achtzehn94er
klar bei ihm wars nicht zu erwarten, dass er direkt ran darf. bei Köpke wäre es natürlich enttäuschend gewesen, wenn er aufgrund mangelnder Leistung zusehen muss.
30.01.2016 - 15:48 Uhr
.... Soriano hat für Würzburg das 1:2 in Großaspach erzielt und flog kurz danach mit gelb rot vom Platz
30.01.2016 - 16:06 Uhr
Hennings?
Spielt grad auf EuroSport im Emirates gegen Arsenal. Leider erstmal auf der Bank
Spielt grad auf EuroSport im Emirates gegen Arsenal. Leider erstmal auf der Bank
30.01.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von sweepernr5
Hennings?
Hennings?
Wurde in der 75 min. Eingewechselt
31.01.2016 - 22:35 Uhr
Luis Robles?
Steht grade im Tor der US Nationalmannschaft gegen Island.
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, hätte nicht gedacht das Robles mal noch ein Kandidat für das Nationalteam werden könnte. Freut mich für Ihn.
Steht grade im Tor der US Nationalmannschaft gegen Island.
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, hätte nicht gedacht das Robles mal noch ein Kandidat für das Nationalteam werden könnte. Freut mich für Ihn.
02.02.2016 - 14:52 Uhr
Icke Hässler?
Setzt anscheinend ganz auf Fernsehkarriere.
Ist heute Abend bei "Ewige Helden" auf VOX zu sehen und wird auch bei "Let`s Dance" (RTL) das Tanzbein schwingen.
Setzt anscheinend ganz auf Fernsehkarriere.
Ist heute Abend bei "Ewige Helden" auf VOX zu sehen und wird auch bei "Let`s Dance" (RTL) das Tanzbein schwingen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.