Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
03.02.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von eldude
Reinhardt ist jetzt vereinslos
Und wir haben für den Burschen echt noch 250k bekommen
Reinhardt ist jetzt vereinslos
Und wir haben für den Burschen echt noch 250k bekommen

Hier ein funktionierender Link: http://www.transfermarkt.de/magdeburg-lost-vertrag-mit-reinhard-auf/view/news/187012
Ich glaube, der war damals lange verletzt bei uns und kam nicht in die Mannschaft. er galt aber trotzdem als Talent, daher wohl die Ablöse.
03.02.2015 - 11:38 Uhr
Danke
Er war zwar durchaus ein Talent, aber wir hatten eben auch einfach das Glück, dass gerade Ingolstadt um die Ecke kam und niemand sonst
Er war zwar durchaus ein Talent, aber wir hatten eben auch einfach das Glück, dass gerade Ingolstadt um die Ecke kam und niemand sonst
03.02.2015 - 21:08 Uhr
Präsi Sohn Timon Wellenreuther mit BuLi Debüt für S04 bei den Bayern
03.02.2015 - 21:10 Uhr
Timon Wellenreuther bei Schalke im Tor. Zur Halbzeit eingewechselt worden. Das erste Ligaspiel und das gleich gegen die Bayern.
03.02.2015 - 21:24 Uhr
Das Habich mir auch gedacht. Herzlichen Glückwunsch.
P.s. Hat vielleicht Papa wellenreuther etwas herausgehendelt, dass bei einer Bundesligapartie eine Ablöse fällig wird? Wir haben ihn ja immerhin umsonst abgegeben.
P.s. Hat vielleicht Papa wellenreuther etwas herausgehendelt, dass bei einer Bundesligapartie eine Ablöse fällig wird? Wir haben ihn ja immerhin umsonst abgegeben.
03.02.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von kami0016
Timon Wellenreuther bei Schalke im Tor. Zur Halbzeit eingewechselt worden. Das erste Ligaspiel und das gleich gegen die Bayern.
wie kamm er denn zu der eher hat giefer sich verletzt?
03.02.2015 - 22:19 Uhr
Quelle: www.swr.de
Ehemaliger KSC-Profi gesteht
Der frühere Fußball-Profi das Karlsruher SC Arno Glesius hat vor dem Karlsruher Amtsgericht gestanden, mehr als 130.000 Euro ergaunert zu haben. Das Geld teilte er mit drei Komplizen.
Ex-Spieler und Ex-Vizepräsident Glesius gesteht Betrug. Der frühere Fußball-Profi das Karlsruher SC Arno Glesius hat vor dem Karlsruher Amtsgericht gestanden, mehr als 130.000 Euro ergaunert zu haben. Das Geld teilte er mit drei Komplizen.
Ein Komplize war wohl auch Sorian Radu, der mal Trainer der KSC-Frauenmannschaft war, wenn ich es richtig im Hinterkopf hab.
03.02.2015 - 23:00 Uhr
schon traurig das über glesius lesen zu müssen. hätte er nicht damals kurz vor schluss, in typischer glesius manier, gegen frankfurt nicht den ausgleichgemacht...hätten wir mit grosser wahrscheinlichkeit die folgenden schönen erstligajahre so nicht erlebt. diese torszene werde ich nie vergessen, wie wenn es gestern war.
03.02.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von alteherren
schon traurig das über glesius lesen zu müssen. hätte er nicht damals kurz vor schluss, in typischer glesius manier, gegen frankfurt nicht den ausgleichgemacht...hätten wir mit grosser wahrscheinlichkeit die folgenden schönen erstligajahre so nicht erlebt. diese torszene werde ich nie vergessen, wie wenn es gestern war.
Oha, das war wirklich knapp...und die Schwaben habens fast noch vergeigt am ende.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1988/34/
Das war genau 5 Monate bevor ich KSC-Fan wurde.
04.02.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von kami0016
Ja, Giefer musste zur Halbzeit wegen Muskelverletzung im Oberschenkel ausgewechselt werden. Oder besser gesagt, er blieb in der Kabine.
Die Szene, die zu dem Tor voraus führte, sah er nicht gut aus. Da hat es schon bei Ihm eingeschlagen. das Tor wurde aber nicht gegeben, da Lewandowski den Ball hinter der Torauslinie wieder ins Spiel gebracht hat. Diese Szene führte zum Eckball, woraus dann das 1:0 entstand. Bei dem Tor konnte er dann aber nichts machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.